Donnerstag, 24. Oktober 2013

Mein Schminktisch von oben :)


Hallo ihr lieben,

auf diesen Post habe ich mich sooo sehr gefreut :)

Endlich kann ich euch meinen Schminktisch zeigen. Endlich ist alles fertig und endlich bin ich zufrieden.
Nach langem hin und her muss man sagen, irgendwie was das alles nicht so wie es es wollte aber jetzt ist alles gut :)

Ich werde daraus jedoch zwei Blogposts machen, einmal wie die Aufbewahrung von oben ist und einmal über das innen Leben.

Also meine Aufbewahrung besteht aus folgenden Elementen.

Einer Malm Kommode von Ikea mit drei Schubladen. Kostenpunkt 49,00€.
Dem Malm Frisiertisch ebenfalls von Ikea mit einer großen Schublade. Kostenpunkt 89,00€.
Drei Antonius Einlage für die Schublade in dem Tisch ( sie passen nicht komplett rein, habe von einem ein Teil abgeschnitten ) Kostenpunkt jeweils 2,99€.
Einem Skubb Box 6er Set. Bestehend aus zwei Großen, zwei kleinen und zwei mittleren Boxen. Diese habe ich in meiner Malm Kommode untergebracht. Kostenpunkt 5,99€.
Zwei Kusiner Einlagen ( Kinderbettkasten meine ich ) diese gibt es glaube ich nicht mehr. Gekostet haben sie meine ich um die 5,00€.
Ein umfunktionierter Schuhschrank mit Spiegelfront. Weiß nicht wo er her ist und wie viel er gekostet hat. Habe ihn bereits seid einiger Zeit.

So kommen wir nun zu den Dingen die sich auf meinem Tisch befinden.





Auf der Malm Kommode steht ein Schmuckkasten den ich von meiner Oma geerbt habe.
Es ist eine wunderschöne alter Kasten, bestehend aus einer kleinen Schublade in der ich meine Armbänder aufbewahre. Oben kann man sie dann noch aufklappen und es kommen drei Fächer zum Vorschein.



Links bewahre ich meine Ringe auf, in der Mitte Ketten und rechts meine Ohrstecker.
Das sieht ziemlich wüst aus ich weiß, jedoch trage ich so selten Schmuck das ich auch nicht oft an den kasten dran gehe. Die einzigsten Schmukstücke die ich immer trage sind: Eine Kette die ich von meinem Freund bekommen habe, Mein Helix Ring und mein Zungenpiercing :)

Weiter gehts mit einem Dose in der ich meine Haarbürsten aufbewahre. 



Außerdem steht da noch ein kleines Herz in das man ebenfalls Schmuck reinlegen kann. Weitergeht es mit einem kleinen Mülleimer der immer ganz nützlich ist. Außerdem habe ich damit noch einen zweiten Spiegel stehen.



Davor steht eine Sprühflasche, in der Wasser ist, wenn ich mal die Pinsel anfeuchte oder für sonst was Wasser brauche. Dann habe ich noch zwei Dosen da stehen, die man zumachen kann in den ich meine Wattepads und in der anderen meine Q-Tipps aufbewahre.




 Davor stehen meine Pinsel. Diese habe ich in zwei Dosen und einem Glas. In dem Glas habe ich mein Zoeva Bamboo Set untergebracht das ich immer benutze. Außerdem steht ganz hinten noch eine kleine Lampe.




Kommen wir nun zu den Sachen auf dem Tisch. ganz links steht eine Aufbewahrungsbox die ich beim Woolworth gekauft habe für 4,99€. Er besteht aus einem großen Fach, sechs Fächer für Lippenstifte, zwei Fächer zum reinstellen von Mascara z. B  und noch einen Fach wo man etwas reinlegen kann.  In dem großen Fach habe ich meine drei " Beautyblender". In den zwei Fächern zum reinstellen habe ich die beiden Essence I love extreme Mascara, die p2 Lash base, den Fit Me Concealer, den Essence I love rock glossy pencil und den Stift aus der Essence be loud LE. Daneben in dem Fach bewahre ich mein Catrice Eyebrow Set auf, meinen Spitzer und meine NYX Eyeshadow Base. In den Fächern für die Lippenstifte, habe ich meine Essence Lippglosse, einen Lippenstift und den Stift aus der be loud LE. 



Weitergehts es mit meinem Kiko Brush Cleanser, dieser steht links von der Aufbewahrungsbox neben meinen Pinsel Wasch Shampoo und dem Essence Kabuki. Rechts der Aufbewahrungsbox steht ein kleiner Spiegel, den man drehen kann mit Vergrößerung. Davor steht die p2 Face Base, außerdem die beiden von Essence. ( diese will ich aufbrauchen). 



Daneben habe ich den Organizer von Tchibo stehen, den es vor kurzem gab. Er hat hinten mehrere Fächer in die man was reinstellen kann und zwei durchsichtige Fächer die man abnehmen kann.



Im obersten Fach habe ich mein Maybelline Fit me powder, drei Maybelline Lidschatten, drei Mac Lidschatten, drei Catrice Lidschatten, einen Make up Factory Lidschatten, meine beiden Baby Lips und mein Grimas Cake Make up.



In dem zweiten Fach bewahre ich einige meiner Blushes auf, die ich im Moment gerne benutze. Dazu gehören der Blush aus der Essence Floral Grunge LE, der aus der be loud Le, Der Catrice Blush und der zwei Kiko Blushes.



In dem letzten Fach bewahre ich meinen Terra del Sol Bronzer zusammen mit den Essence Shimmer Perals aus der Me and my Ice Creme LE. Außerdem habe ich darin noch den NYX HD Blush.



Hinten sind zehn kleine Fächer in die man was reinstellen kann. Einige haben einen hohen Boden ( die auf der linken Seite, und die auf der rechten Seite haben einen tiefen Boden).
Ganz links habe ich zwei Nagelpfeilen, daneben in dem Fach bewahre ich den blauen NYX Eyliner und den goldenen Essence Eyeliner auf. Daneben habe ich einen Essence glitter Eyeliner aus der Hugs and kisses LE und den Essence Liquid INK Eyeliner. in den nächsten zwei Fächern bewahre ich die NYX Jumbo Eye Pencils auf. 



Gefolgt von der beheizbaren Wimpernzange von Tchibo. Daneben habe ich vier Kajal Stifte von p2. Weitergeht es mit vier Kajal Stiften von Catirce. Im vorletzten Fach steht die pinke p2 mascara. Ganz am Ende bewahre ich meine Pinzette auf.



Weiter rechts auf dem Tisch steht die Balea Box von den Abschminktüchern, diese habe ich mit Abschminktüchern von Bebe ausgefüllt.



Daneben befindet sich meine Box mit Kosmetiktüchern. 



Auf der rechten Ecke steht noch so eine Aufbewahrungsbox von Woolworth. In dieser habe ich drei kleine Parfums von Yves Roche ( Vanille, Kokos und Erdbeere). Dahinter stehen ein paar Cremes und zwar die Balea Urea Augencreme, der Balea Aqua Roll on, das Anti Pickel Gel von Essence und das porenverfeinernde Serum von Essence. Auch mit darin steht das Maybelline Fit Me Make up. In den beiden Stand fächern dahinter habe ich fünf Catrice Glosse und den LipTint Balm Stick aus der Matchpint LE. 


In den Fächern für die Lippenstifte habe ich sechs Essence Lippenstifte. Drei Manhatten Lippenstifte und zwei p2 Lippenstifte. Außerdem steht da noch der glow Lip Stick von Catrice.



Gleich habt ihr es geschafft meine Lieben :)

Auf dem Tisch habe ich noch die Balea Himbeere Handcreme stehen, mein Lóreal Gesichtswasser, meine Essence und Isana Gesichtscremes. Außerdem steht da noch mein Rexona Deo eine Probe von dem Parfum Alien meine Lady Gaga Bodylotion und mein Lady Gaga Parfum. Davor liegt noch meine Haarbürste und das war es dann auch endlich.




Ich habe mir alles recht praktisch hingestellt finde ich. Ich habe noch genug Platz um mich zu schminken und komme an alle wichtigen Sachen gut dran.
Ich bin wirklich zufrieden mit den Aufbewahrung an sich :)



Was sagt ihr dazu?
Gefällt es euch?
Wie bewahrt ihr eure Produkte auf?
Wollt ihr zu irgendeinem Produkt mehr wissen?

Lasst es mich in den Kommentaren wissen.

Liebe Grüße
Kayleen <3 br="">

Kommentare:

  1. ohh wie schön :) wie gern hätte ich denn auch so einen Schminktisch ♥
    Hast total den schönen Blog, schau doch auch mal auf meinen vorbei wenn du möchtest :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank <3
      Ich lesen deinen Blog sehr sehr gerne. Leider kann ich dir bei GFC irgendwie nicht folgen.. es kommt immer eine Fehlermeldung :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo liebe Kayleen , Ich muss sagen ich finde es leider nicht mein ding. Es ist nicht so übersichtlich wie es manche gesagt haben, Es ist nicht so schön sortiert usw... Der Schminktisch gefällt mir überhaupt nicht, Die Kommode ist auch nicht BOOM Mäßig ABER !!! Es muss dir gefallen & Nicht uns ... , Ich werde zu Weihnachten einen Schreibtisch bekommen... Den kann man genauso gut als Schminktisch nehmen & Ist größer ... und kostet grade mal dann 50-100 euro & Gibt es in mehr Farben/Designs was auch immer ... & Ja,, Trotzdem netter Blogeintrag . LG Beauty ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so ein Schreibtisch wäre auf jeden Fall sehr praktisch, passte aber leider von der Breite nicht so ganz. Dieser Tisch ist relativ schmal, das ein zigste was ich doof finde ist das man die Schublade nicht komplett ausziehen kann. Von der Ordnung her denke ich, wenn man es sich selber so einräumt, dann kommt man damit klar. Ich mein ich muss ja schon sagen das, dass auf meinem Tisch ziemlich wirr aussieht. Wenn man aber regelmäßig dran sitzt gewöhnt man sich daran. Danke für dein Kommentar :) Freue mich immer wenn ihr ehrlich und direkt seid, aber auf eine nette und sachliche Art und Weise :)
      Liebe Grüße
      Kayleen

      Löschen
  3. Wow - Sehr großzügiger Schminktisch aus hochwertiger Fertigung. Den Preis find ich überraschend günstig..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Preis ist unschlagbar. Von der Qualität her ist es eben Ikea :-)

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Schminktisch :)
    Wer sich auch den Traum vom Schminktisch erfüllen möchte und noch Informationen benörigt, bekommt hier Hilfe:
    http://www.schminktisch-test.de/

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog! Dein Schminktisch bietet auf jeden Fall genügend Platz für das Wichtigste - mir gefällt`s sehr!

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen