Mittwoch, 9. Oktober 2013

[ Prewiev ] Essence Superheros LE




Hallo ihr lieben,

weiter geht es mit den Neuigkeiten aus dem Hause Cosnova. Und ich sage ich euch jetzt schon toll toll tolll. :)

Essence bringt eine Superheros LE raus. Einfach klasse.

Kommen wir sofort zu den Fakten:
Das sagt Essence

Heldenhaft und übernatürlich – neue Dimensionen beim Nail-Styling! Die Produkte der neuen essence trend edition „superheroes“ verleihen den Nägeln im November 2013 wahrhafte Super(helden)-Effekte. Ob holografisch, changierend, Sand-Feeling, flüssiges Gold, Thermo-Effekt, 3D-Texturen wie Glitter und Flakes oder Sticker – der Vielfalt sind keine Grenzen gesetzt. Willkommen in einer neuen Nail-Art-Galaxie! Die trend edition verfügt außerdem über die super-coolen Farben Fuchsia, Türkis, Dunkelblau, Lila, Gelb, Gold sowie Silber. Jedes der Produkte, ob Nagellack, Sticker oder Glitter, macht die Nägel zum ultimativen Highlight. On top gibt es einen außergewöhnlichen Nagellackentferner mit Glitter-Partikeln zum Entfernen aller kreativen Stylings und eine praktische, türkisfarbene Kosmetiktasche in Pailletten-Optik zum Verstauen aller kleinen Superhelden!

Und das sind die Produkte:



essence superheroes – cosmetic bag 





01 the incredible



Heldenhaft untergebracht und aufbewahrt sind alle Nagelprodukte der trend edition in dieser stylischen Zipper-Kosmetiktasche mit echtem Pailletten-Glitzer. Ein praktisches Must-Have für jede Handtasche, die so trendy ist, dass sie selbst als kleine Clutch verwendet werden kann. Erhältlich in . Um 2,79 €*. 

essence superheroes – effect nails brush


 01 super, man!.

Power Brush… Das neue professionelle Tool mit holographischem Griff ist das Must-Have zum Auftragen der einzigartigen effect nails Glitter. Um 1,99 €*. 

essence superheroes – nail art sticker

 01 be my hero!

02 rescue me!


Nail-Art-Action! Die Sticker in zwei verschiedenen holografischen Designs – stylishe Streifen oder Sterne – sorgen für ein absolutes Hingucker-Nail-Styling, das alles andere als langweilig ist. Um 1,49 €*.


essence superheroes – nail polish thermo


01 fantastic Girl.


Hot and Cold! Brand neu im Nail-Kosmos ist der thermo-changierende Nagellack. Der nail polish thermo reagiert auf Temperaturwechsel und verändert seine Farbe von hellem zu dunklem Pink und umgekehrt. Eine coole Innovation mit Wow-Garantie! Um 1,99 €*. 

essence superheroes – nail polish sand




02 the incredible

Sandy Super(wo)man! Dieser Nagellack hinterlässt durch seine kleinen Partikel nach dem Trocknen einen coolen, leicht matten Sand-Effekt – DER absolut neueste Nageltrend zum Anfassen und ein echter Überflieger im Kampf gegen die Schurken. Um 1,99 €*. 

essence superheroes – nail polish oil slick


03 power girl

Colourchanging! Dieser nail polish verwandelt die Nägel jeder Beauty-Heldin in ein echtes Chamäleon. Je nach Lichteinstrahlung und -reflexion verändert sich die Farbe und schimmert in verschiedenen Blau-Facetten. Um 1,99 €*.


essence superheroes – nail polish holo


04 super, man!. 

Holographic Hero! Der Nagellack mit trendigen, silbernen, holografischen Glitzer-partikeln verleiht den Nägeln einen überraschenden Look, der bei Lichteinfall wie die Farben des Regenbogens schimmert. Um 1,99 €*. 

essence superheroes – nail polish like liquid gold

 05 wonder wow! man!.

 Goldfinger! Mit diesem metallischen Nagellack wird es Wirklichkeit, denn er enthält echte Goldpartikel und zaubert ein aufregendes Liquid-Gold- Finish auf die Nägel. Das weckt wahre Superkräfte! Um 1,99 €*.


essence superheroes – nail polish galaxy flakes
 
 

06 the awesome


Galaxy Girl! Unwiderstehliche Multicolour-Flakes verleihen den Nägeln einen supercoolen Look und stellen alle anderen Superhelden gekonnt in den Schatten. Gigantisch galaktisch! Um 1,99 €*.


essence superheroes – nail polish remover



01 fantastic Girl.



(Re)move it! Mit der innovativen Geltextur lassen sich mit nur wenigen Handgriffen auch intensive Nagellackfarben sowie Nageldekoration rückstandslos entfernen. Und auch die Optik ist stark, denn der Remover enthält silberne Glitterpartikel – 1, 2, 3… invisible. Um 1,99 €*.



essence superheroes – effect nails



01 super, man!,



02 fantastic Girl


03 the incredible.


Super-Special-Effects! Spannende dreidimensionale Highlights wie Glitzer in holografischem Silber und Flakes in Fuchsia sowie Türkis kreieren einzigartige Nagel-Stylings. Die kleinen Döschen mit praktischem Sieb ermöglichen eine einfache Anwendung.Um 1,99 €*
 

 
So ihr lieben das Waren also die Produkte aus der Superheros LE und ich glaube bei dieser LE wird mein Geldbeutele leiden. Es gibt genau drei Dinge an denen ich nicht interessiert bin und das sind die Effect nail. Alles andere würde ich am liebsten kaufen :)
Die Idee mit den Superheros finde ich einfach klasse und ich leibe Superhelden Comic´s und Prints einfach :)
Die Verpackungen bei den Produkten finde ich einfach nur toll :)
Ich hoffe sehr das ich diesen Aufsteller zu sehen bekomme und auch etwas für mich übrig bleibt :D
Der Nagellackentferner sieht einfach total klasse aus und ich glaubw ich würde ihn mir einfach nur irgendwo hinstllen zum angucken :D
Auf die Lacke an sich bin ich sehr gespannt, wenn das alles so funktioniert das wäre supii.
 
Was sagt ihr zu dieser LE?
Gefallen euch die Produkte und das Thema?
Lasst es mich in den Kommentaren wissen :)
 
Liebe Grüße
Kayleen

Kommentare:

  1. Sieht richtig gut aus freue mich schon darauf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auf jeden Fall :) Nach langem mal wieder eine LE auf die ich mich richtig freue :)

      Löschen
  2. Ist das für den Nagellackentferner nicht ein bisschen viel Geld? Also ich meine bei uns gibt's schon welche um 69 ct

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt wohl 1,99€ sind ziemlich viel für einen Nagellackentferner... jedoch wenn diese Textur wirklich funktionieren sollte dann wäre es wirklich klasse.. Meine Mama hat den Kiko entferner in den man den Finger reinsteckt der hat 5,90€ gekostet aber ist wirklich wahnsinn einmal den Finger rein umdrehen und fertig. Darum würde ich auch für so einen mehr Geld ausgeben :)

      Löschen
    2. Na ja.. Weiß nich... Ich komm mit meinem Taschengeld ja kaum klar, da bin ich froh über jeden Cent den ich Spar :)

      Löschen
    3. Das ist auch vollkommen richtig :) Mein weniges Taschengeld hätte ich dafür ebenfalls nicht ausgegeben. Nur so das vergisst man leider immer wieder wenn man über mehr verfügt durch Arbeit etc. Die anderen Produkte reichen da ja meist völlig aus, im Normalfall habe ich auch immer nur den Ebelin entferner der Tut was er soll und ist auch günstig :)

      Löschen
    4. Ja den nehme ich auch am liebsten

      Löschen