Freitag, 11. Oktober 2013

[ Review ] Lady Gaga - Fame Parfum & Body Lotion


Hallo ihr lieben,
heute würde ich euch gerne mein Lieblings Parfum und die dazugehörige Bodylotion vorstellen und zwar das Lady Gaga Fame Black Fluid Eau de Parfum und die Lady Gaga Fame Black Fluid Body Lotion.
Ich habe die beiden letztes Jahr Weihnachten von meinem liebsten Geschenkt bekommen.
Vorher habe ich bereits einige male an dem Parfum geschnuppert und mir eine Probe abfüllen lassen.
(Leider vertrage ich nicht alle Parfums auf der Haut und darum frage ich vorher immer nach einer kleinen Probe, um zu testen ob es Hautverträglich bei mir ist und natürlich auch um zu sehen wie der Duft an mir wirkt )
 

Kaufen könnt ihr das Parfum und die Bodylotion unter anderem bei Douglas.
Der 30ml Flakon kostet 29,95€. Das Parfum gibt es aber auch noch in anderen Größen.
Schaut es euch einfach mal >> hier << an.

Die Bodylotion bekommt ihr ebenfalls bei Douglas. Sie kostet in der 200 ml Version 19,95€

Die Bodyloation könnt ihr euch >> hier << ansehen.


Der Duft wird laut Douglas wie folgt beschrieben:
Begrüßen sie Lady Gaga Fame, das sinnliche  schwarze Eau de Parfum, als das erste seiner Art mit mat fluid technology. Es ist so schwarz wie die Seele des Ruhms, aber unsichtig sobald es die Luft berührt. Diese schwarze Flüssigkeit versprüht eine lustvolle blumig fruchtige Note für fabelhafte Little Monster und sexy Königinnen. Ein schwarzes Herz, das mit Dekadenz  flüchtet umhüllt von einer opulenten blumigen Note.

Die Duftnoten werden so beschrieben:
Tränen der Belladonna, Ein schleier von schwarzem Weihrauch, pulverisierte Aprikose, honigtropfen, ein zerstoßenes Herz der Tiger Orchidee, Hypnotisoerender arabischer Jasmin.
 
Ich habe das Talent absolut keine Düfte erkennen zu können. Die Gerüche kann ich einfach nicht auseinander halten aber bei diesem Duft hab sogar ich sofort gesagt das er sehr blumig und frisch duftet außerdem nicht allzu süß und mit dieser Duftnote lag ich sogar fast richtig.
Über die Body Lotion wird folgendes geschrieben:
The Black Fluid of Beauty. Schönheit den ganzen Tag bis ihr hübscher kleiner Kopf auf dem Kopfkissen Ruhe findet. Zart duftend, extrem feuchtigkeitsspendend und auf der haut so rein wie das Gewissen, sich selbst zu lieben war nie beflügelnder. Black Body Lotion cremen sie sich mit der geschmeidigen Textur ein.
Auch die Body Lotion hat diesen wirklich tollen blumigen und frischen Duft.
So kommen wir nun zu den einzelnen Verpackungen.

Das Parfum kommt in einem schwarzen Karton und dieser ist gold umrandet.



Auf der Vorderseite steht in großen Lettern Lady Gaga Fame. Darunter ist der Deckel des Parfums zu sehen und der Schriftzug Black Fluid. Darunter sind dann noch die angaben Eau de Parfum – Vaporisateur – Natural Spray – 30 ml e i.o Fl.OZ.
Hiten auf der Verpackung findet ihr dann noch die Angaben über die Duft Note des Parfums und die Sicherheitshinweise.
Wenn man den Karton aufmacht, sieht man bereits etwas goldenes was einem entgegen kommt. Wenn man das Parfum also aus dem karton befreit hat Sieht es wie folgt aus.
Der Flakon ist wirklich wunderschön und irgendwie passend für Lady Gaga. Einfach und schlicht aber durch diese Farbe und den Deckel auch außergewöhnlich. Der Deckel ist der langgezogen und die Spitzen sind fast so groß wie der Flakon selber. Einfach klasse.



Wenn man den Deckel abzieht sieht man ebenfalls noch mal das Lady Gaga Fame Logo auf dem Verschluss der Zerstäubers.

Die Body Lotion kommt im gleichen Karton ( also vom Design her) ebenfalls schön schlicht und schwarz. Die Flasche in der die Lotion kommt ist schwarz und hat einen goldenen Deckel. Man sieht zuerst also gar nicht das die Lotion ebenfalls schwarz gefärbt ist. Die Öffnung der Flasche gefällt mir leider weniger. Sie ist zu groß und man bekommt nur schwer Produkt raus. Wenn dann doch was rauskommt, muss man sehr vorsichtig bei der Dosierung sein weil sonst einfach zu viel rauskommt.
Als ich das erste mal diesen Duft gesehen habe, war ich leicht verwirrt da der Inhalt schwarz war. Ebenso bei der Lotion. Mein erster Gedanke war oh…hoffentlich färbt das nicht auf die Klamotten ab. Aber nach dem ersten Gebrauch war ich erleichtert weder Parfum noch Lotion geben Farbe auf die Klamotten ab.
Ich muss zugeben, es ist ein sehr komisches Gefühl sich mit einer schwarzen Bodylotion einzucremen. Ich habe einige Male gebraucht um mich daran zu gewöhnen. Normalerweise sind Body Lotions ja einfach weiß oder in eher hellen Farben gefärbt aber diese ist wirklich tief schwarz. Ich meine sobald man sie verteilt sieht man sie auf der Haut nicht mehr aber trotzdem.



Ich Liebe die beiden Produkte und bin froh sie zu haben.
Ich benutze beide auch wirklich regelmäßig da ich den Duft wirklich klasse finde.

Ich kann euch auf jeden Fall empfehlen einfach mal an dem Parfum zu schnuppern, wenn ihr es in der Parfümerie seht. Ich finde auf jeden Fall das es sich lohnt.

Kennt ihr das Parfum?
Was sagt ihr zu einer schwarzen Bodylotion?

Lasst es mich in den Kommentaren wissen :)

Liebe Grüße
Kayleen

Kommentare:

  1. Schwarzes Parfüm und Body Lotion? Ich weiß nicht so rech....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist aber wirklich klasse :) Nach dem ersten Schock wenn man das sieht.. Ich liebe das Parfum einfach und das von Lady Gaga was außergewöhnliches kommt ist ja auch nichts neues :)
      Von der Farbe darf man sich wirklich nicht abschrecken lassen, der Duft ist einfach toll

      Löschen
    2. Gut überredet der Duft ist wirklich klasse hab's mir schon gekauft:)

      Löschen
  2. Ja ich liebe es jetzt schon :)
    Auch wenn mein Taschengeld darunter Leiden musste ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein :( das ist aber nicht gut aber solange es sich gelohnt hat :)

      Löschen
    2. Ja ich trage es jeden tag

      Löschen
    3. Jaa man kommt nur schwer wieder davon weg :D

      Löschen