Samstag, 26. Oktober 2013

[ TAG ] 11 Fakten und Fragen

Hallo ihr lieben,

wir wurden getaggt und zwar zum 11 Fakten und Fragen Tag.
Das Ziel des Tags:

Noch nicht so bekannte Blogger miteinander vernetzen sich, um andere auf die Blogs aufmerksam zu machen.

Die Regeln: 
Schreibe 11 Dinge über dich
Beantworte die 11 Fragen, die der Tagger dir gestellt hat
Denk dir selbst 11 Fragen aus, die du den Bloggern, die du vor hast zu taggen, stellen möchtest
Such dir Blogger aus und tagge sie
Erzähle es den glücklichen Bloggern


So und getaggt wurden wir von  Angel Tenshi.
Hier kommt ihr zu dem 11 Fakten und Fragen TAG von ihr.


Zuerst die 11 Fakten über mich :


1. Ich Liebe Fast Food
2. Ich trage meistens Nike Air Max BW 90 
3. Ich kenne jede Folge How I Met your Mother, Big Bang Theory und Türkisch für Anfänger.
4.Ich esse keinen Käse *bääh*
5. Ich könnte den ganzen Tag Pfirsich Eis Tee trinken.
6. Ich Liebe es zu zocken
7. Ich bin ein Kosmetik Junkie, laufe privat aber kaum geschminkt rum.
8. Ich muss dauernd auf mein Handy gucken
9. Ich liebe es in Jogginghose einfach auf der Couch rum zulungern
10. Ich trinke im Moment sehr oft den Tassimo Latte Machiato
11. Ich habe die tollsten Freunde, für mich, die es gibt <3 div="">

Nun zu den  11 Fragen :





1.“Der Pinky und der Brain…” Weltherrschaft für einen Tag – was stellst Du an ? 

Ich habe keine Ahnung um ehrlich zu sein.. Für einen Tag würde es ja nicht wirklich viel bringen.
Alle Kriege und Ungerechtigkeit auf der Welt kann man wohl nicht am einem Tag lösen.
Ich würde es einfach genießen.


2. Ist Dein Blog eigentlich auch Thema bei Familie und Freunden ? 

Zwischen durch immer mal wieder :) Mein Freund liest ihn regelmäßig ebenso wie andere Freunde :)


3.Ich z.B. schmiere die Rama auf das Nutella (nicht darunter). Was machst Du anders als *alle* anderen ? 

Wenn ich doch mal Käse essen sollte, weil ich heiß hunger darauf habe muss Senf oben drauf. 
  

4.Sommer- oder Wintertyp ? 

Sommer, Sommer, Sommer...ich hasse winter und könnte jedes Jahr auf neue in eine Winterdepression verfallen.


5.Welchen Kauf bereust du am meisten ? 

Öhm...keinen eigentlich.. bis jetzt hatte ich immer ein gutes Händchen was kaufen angeht.


6.Was hat dich dazu bewegt mit dem Blog anzufangen ? 

Auf die Idee bin ich wegen Youtube gekommen, ich fand die Videos immer so interessant, traue mich aber selber nicht vor die Kamera. ich wollte aber unbedingt was über meinen Kosmetik und einige Produkte schreiben, darum dann der Blog.


7.Sei ehrlich, hast du schon Weihnachtsgeschenke gekauft ? 

Nein, weder gekauft, noch mir Gedanken darüber gemacht was ich verschenken könnte.


8.Der Perfekte Tag in deiner Stadt? 

Morgens lecker Baugette Frühstücken mit meinen besten, danach schön shoppen und Zeit miteinander verbringen. Abendessen im Steackhouse danach vielleicht ins Kino und zu guter letzte Feiern gehen :)


9.Was ist das erste woran du dich in deinem Leben erinnern kannst ? 

Ja wieder so eine Frage auf die ich keine Antwort haben, auf jeden Fall an meine Eltern, meinen großen Bruder und meine Oma.
  

10.Wofür würdest du alles stehen und liegen lassen ? 

Meine beste Freundin, die liebe Kisscherry, meine Eltern und Geschwister und natürlich für meinen Schatz.


11.Großstadt und Landleben ? 

Auf jeden Fall Stadt, noch nicht mal mehr Großstadt aber Stadt. Ich mag das Land leben überhaupt nicht, so weit weg von allem, man kann nicht einfach mal kurz wohin und so. Kann aber auch sein das ich diese Einstellung nur habe weil ich immer schon in Stadt Nähe gewohnt habe.


So das waren also meine 11 Fakten und Fragen :)

Zu diesem Tag würde ich nun gerne folgende Blogger taggen:


Und das sind meine 11 Fragen an euch:

1. Wovon habt ihr am meisten in eurer Kosmetiksammlung?
2. Kauft ihr bei jedem Besuch im DM etwas?
3. Über was Bloggt ihr regelmäßig?
4. Was sind eure Hobby´s außer das Bloggen?
5. Wie geht ihr aus dem Haus? Immer gestylt oder auch mal ohne Make up?
6. Euer Lieblingsessen?
7. Wo verbringt ihr eure Ferien / Urlaub am liebsten?
8. Was für Schuhe tragt ihr am liebsten? Flach, Hoch, Ballerinas usw??
9. Euer liebstes Dekorations Assesoire?
10. Ohne was könnt ihr nicht aus dem Haus gehen?
11. Jakpot!! Du gewinnst im Lotto 1 Millionenen Euro, was machst du damit?

So ihr lieben, ich würde mich sehr freuen wenn ihr bei dem Tag mitmachen würdet.
Ich bin gespannt auf eure 11 Fakten und Fragen.

Wünsche euch noch einen wunderschönen Tag ihr lieben.

Liebe Grüße
Kayleen

Kommentare:

  1. Toller Post, danke fürs taggen, wir machen den tag die tage auch mal :))

    AntwortenLöschen
  2. Ui, einen sehr sehr schönen Blog hast du! Dein Header und dein Design sind wirklich toll, bin gleich Leserin geworden.
    Vielleicht hast du ja auch mal Lust bei mir vorbei zu schauen?
    Liebste Grüße,
    Grace <3

    http://gracecraven.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Super vielen Dank :) Dann herzlich Willkommen auf unserem Blog :)
      Werde mal bei dir vorbeischauen :)

      Löschen