Donnerstag, 17. Oktober 2013

[ Tag ] Pretty Little Liars

Hallo meine lieben..

Ich hab gestern Abend bei der Lieben Akalineable den Pretty little Liars Tag gesehen und fand den sehr interessant. und ich vermute mal hier auf dem Blog gibt es einige Leser die diese Sendung auch verfolgen. Ich verlinke euch hier mal den Youtube kanal -->Akalineable. Also zur Serie. 

Es handelt sich um 5 Junge Mädels aus Ravenswood. Es sind Hanna, Emily, Spencer, Aria und Allyson. Am Anfang der ersten Staffel verschwindet Allyson auf mysteriöse weise. Die Polizei sucht ein Jahr nach ihr und auf einmal wird die Leiche hinter ihrem Elternhaus gefunden. Ja und von da an bekommen die Restlichen 4 Mädels unbekannte SMS nachrichten von -A. Ja von da wird es spannend aber ich werde nicht zu viel verraten. Schaut euch die Serie am besten Selber an. 

Aber jetzt zum Tag:




Wen magst du am liebsten?

Am Liebsten mag ich Aria und Spencer. Aria ganz einfach weil sie die jenige ist die Trotz dem Ganzen ärger zu ihrer Liebe mit Esra  glaub. Und spencer Sie ist die Starke. Die die jedes Rätsel auf decken will aber selber manchmal nicht ganz verschont bleibt.



    Wen magst du am wenigsten?

Definitiv Emiliy Ich weis es nicht aber ihr Gutgläubigkeit finde ich irgendwie nicht so spannend



 Wer ist A?

Wenn ich das mal Wüsste viele Spekulationen die ich hatte haben sich leider als Falsch rausgestellt. zur zeit hab ich Cece in verdacht. aber mal abwarten.



    Dein Lieblingspaar?

Aria und Esra finde ich ganz süß.. Aber Spencer und Toby sind auch niedlich und Caleb und Hanna ist auch niedlich... Würde aber sagen Spencer und Toby



        Schönster Kleidungstil?

Hanna hat für mich den schönsten. Sehr elegant und stylvoll



 Hast du Änderungswünsche?

Nein.  Vollkommen zufrieden 



      Welche ist deine Lieblingsszene?

So spezifisch hab ich keine Lieblingsszene 



        Wann hast du angefangen, die Serie zu schauen?

Angefangen die Serie zu schauen war vor 2 Monaten. Bis jetzt bin ich bei Staffel 3 




So ihr lieben das war der Tag.

Ich hoffe er hat euch gefallen. 

Schaut ihr die Serie auch? Wenn ja Lasst es in den Kommentaren da und wenn ihr sie nicht schaut schreibt auch was in die Kommentare ;)

Schönen Tag noch meine Lieben 


Bis dann 

Kisscherry<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen