Mittwoch, 9. Oktober 2013

[ Update ] Ein Kleines Lebenszeichen :)

Hallo meine lieben <3

Wie geht es euch? Ich hoffe doch gut.. Ja ich weiß in dem letzten Halben Jahr kam sehr wenig von mir und das tut mir auch persönlich sehr Leid.. Dieser Post soll euch mal eben mitteilen warum, was los war uns warum nur vereinzelnd Post hochgeladen wurden von mir..


Also zum ersten Für die jenige die es noch nicht wissen. Ich bin seit Anfang August 2012 bei der Freiwilligen Feuerwehr.. da war ja noch alles in Ordnung doch dann kam der Februar und zum, dieser ging 8!!! Wochen zwickenzeitlich waren auch noch 2 Wochen Osterferien in dieser zeit war kein Lehrgang also kann man da 2 Wochen abziehen also nur 6! Wochen ok aber das ist auch schon eine Lange zeit. Dann wurde es Mai und ich war dann erst mal Fertig mit diesem einen von zichtausend Lehrgängen. 


Nach diesem Lehrgang fing die Urlaubszeit bei mir im Betrieb an, sprich viel arbeiten Da ich einen Schichtbetrieb Job habe sprich Früh (6-13 Uhr) und spät (13-20 Uhr) ist man dann auch sehr froh wenn man mal zeit für seine Freunde hat. 

In dieser Zeit hatte mich auch die Liebe Überfallen nur leider ist daraus nix geworden weil er ja doch lieber zu seiner Ex- Freundin Zurück wollte ja das hat mich dann auch erst mal aus der Bahn geworfen. So das ich zu vielen einfach zu unmotiviert war kayleen musste mir dann mal ein paar mal einen Arschtritt verpassen dann ging es aber wieder nach einingen Wochen war er dann auch vergessen. Das einzige was mich jetzt leicht amüsiert ist das die beiden auch nicht mehr zusammen sind.


Ja das war dass: 

Dann kamen die Schützenfeste im Sommer ist alles Stressig ;) Ich bin ja Froh das ich ein paar tage zeit gefunden hab um mich mal zu melden oder Post zu verfassen oder was mit meinen Liebsten zu Unternehmen.. Zu dieser Zeit hatte ich Persönlich auch eine schreib Blockade Einfach keine Ahnung über was ich Schreiben soll.. Hmm naja aber man Findet ja was ;) Und wenn es nur ein Tag ist ;) 


Ja dann waren die Schützenfeste Vorbei und es war September am 1,9 War das Stadtschützenfest in Unserer Stadt wo mehr als 1000 Schützen sich versammeln.. Seit dem wurde es dann etwas Ruhiger.. Sprich es konnte wieder geschrieben werden.


Ja so war es ich werde jetzt die Nächsten Freien Wochen mal Nutzen und mir was einfallen zu lassen Im November hab ich dann noch 10 Tage Urlaub:) und im Dezember geht der Stress dann wieder von vorne los Mit einem Lehrgang dieser dauert nicht ganz so lang nur 2 Wochen ;) Und ja dann der Weihnachtstress uhhh Wir haben gestern schon die Ersten Weihnachtplätzchen erhalten zum verkaufen.. 



So ihr Hübschen ich hoffe ihr nehmt es mir nicht Übel 

Ich wünsche euch noch einen Schönen Mittwoch Abend bis bald 

Küsschen

Kisscherry:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen