Montag, 25. November 2013

[ Aufgebraucht ] #7



Hallo ihr lieben,

ich habe ein paar Produkte leer gemacht und diese wollte ich euch nicht vorenthalten. Es sind nicht viele aber so ein paar die halt immer leer gehen.




Denn Anfang macht eine Haarspülung. Die Schauma Fresh it up! Spülung. Diese finde ich ganz gut und benutze sie auch gerne. Im Moment bin ich wieder auf ein anderes Shampoo und Spülung umgestiegen. Aber mit dieser war ich wirklich zufrieden. Erhalten sind 250 ml und ich habe für diese um die 2,00€ bezahlt. Die Spülung ist Silikonfrei und sorgt für einen Frischen Ansatz & gepflegte Spitzen. Es ist mit passionsblüten Milch. 




Diese Spülung wurde bereits nachgekauft.




Weiter geht es mit dem got2b happy hour [durchgehlaten] 24 Stunden Haarspray. Ich liebe dieses Spray und bin richtig traurig das es schon leer ist. Es kostet zwischen 3,00€ und 4,00€. Aber es lohnt sich, es verklebt die Haare null und hält wirklich klasse. Ich habe selten ein so tolles Haarspray benutzt. Im Moment mache ich noch einige leer die ich noch habe, darum wird es noch nicht nachgekauft.

Wir bei Zeiten nachgekauft.




Ein Duschgel habe ich auch wieder geleert. Dieses mal das Bebe Young Care Morgenglanz mit belembendem Bambusduft. Der Geruch war ganz angenehm und auch die Haut hat sich sehr schön angefühlt wenn ich es gebraucht habe. Ich mag die Bebe Produkte sowieso sehr gerne und bin eigentlich immer zufrieden mit ihnen. In diesem Duschgel waren 250 ml Inhalt.
Wie schon gesagt war der Geruch sehr angenehm aber trotzdem irgendwie nicht meins. ich mag es eher Fruchtig irgendwie, darum wird dieses Duftrichtung nicht nachgekauft.

Wir nicht nachgekauft




Meinen Nagellackentferner habe ich auch aufgebraucht. Es ist der blaue Entferner von Ebelin. Dieser enthält 125 ml und kostet meine ich unter 0,50€. Ich finde ihn ganz in Ordnung soweit, jedoch bekomme ich Gliterlack oder nailarts schwer damit ab. Da ich ja nun den von Essence habe werde ich mir diesen nicht nachkaufen.

Wird nicht nachgekauft.




In meinem Letzten Haul habe ich euch ja meine neue Gesichtsbürste gezeigt von Ebelin, und nun wurde ich euch gerne meine alte zeigen. Diese ist mehr als aufgebraucht und ich bin richtig froh eine neue zu haben. Die Bürste finde ich sehr gut und sie peelt die Haut schön, ich merke richtig auf der Haut wie die ganzen losen Hautschüppchen abgehen. Es ist wirklich ein tolles gefühl.

Ist schon nachgekauft




Das Fa Deo Purple Passion habe ich ebenfalls leer gemacht. Ich benutze die Deo´s zum sprühen immer nur für auf die Shirst also nicht direkt auf der Haut. Der Geruch war wirklich klasse und ich bin lange damit ausgekommen. Ich habe davon noch ein Back up da darum wird dieses auch nicht nachgekauft.

Wird nicht nachgekauft.




So dann komme ich zu einem Waschgel. Dieses habe ich nicht leer gemacht aber ich glaube das es ca seid 2 Jahren bei mir rumsteht und darum will ich es nicht mehr benutzen. Es handelt sich um das Balea Young Soft & Care mildes Waschgel mit Vitamin Cocktail. Ich habe es unregelmäßig benutzt und dann einfach vergessen. Ich fand es eigentlich ganz gut und habe es gerne benutzt. Dieses bekommt ihr auch noch im Handel jedoch hat es eine andere Verpackung mittlerweile.

Wird nicht nachgekauft




Auch leer gemacht habe ich den Essence Eye Make up Remover. Ich habe die waterproof version und diese bereits auch zum dritten oder viertem mal. Ich finde es einfach große klasse und vertrage es auch wunderbar. Es entfernt jedes Produkt auf meinen Augen. 

Bereits nachgekauft




Dann habe ich auch noch eine Maske benutzt. Es ist die Balea Reinigende Maske. Diese ist porenverfeinernd, Sie klärt die Haut mit weißer Tonerde. Ich benutze die Balea Masken sehr gerne. 

Ist bereits nachgekauft




Zu guter Letzt habe ich noch einige Kosmetiktücher aufgebraucht. Diese sind von Iseree. Es waren 90 Tücher erhalten. Dazu kann ich nicht viel sagen. Es sind halt Kosmetiktücher.

Bereits welche von Ebelin nachgekauft.


So und das war es auch schon mein kleiner aufgebraucht Post. 
Ich versuche einige Kosmetik Produkte zu leeren. Aber irgendwie will es nicht so richtig.
Ich gebe mir Mühe und benutze fleißig einige Produkte.

So das war es nun auch schon wieder von mir.

Wünsche euch einen wunderschönen Abend.

Liebe Grüße
Kayleen

Kommentare:

  1. Total viele Sachen die du gezeigt hast, benitze ich auch und habe meistens die gleiche Meinung dazu ;)

    AntwortenLöschen