Sonntag, 10. November 2013

[ Schminkaktion ] Make up Dreamz Runde 15 - Cere Cere




















Hallo ihr lieben,

endlich war wieder die Zeit da um an einer Schminkaktion teilzunehmen.
Ich mache sowas sehr sehr gerne und freue mich immer sehr auf all sie Looks die zu sehen sind von den anderen Teilnehmern :-)

Ich habe für Talasia und ihre Make up Dreamz Aktion wieder mitgeschminkt.
Dazu gibt es immer wieder Charaktere aus der Anime Serie "Sailor Moon". Sie gibt vor welche Kriegern es sein soll und anhand deren aussehen und der Kleidung die sie tragen kann dann nach Lust und Laune der Pinsel angesetzt werden: :)

Diese Runde ging es wie oben bereits geschrieben um Cere Cere. Wenn ihr mehr zu diesem Charakter erfahren wollt und auch einige Bilder sehen wollt von denen ich mich hab "Inspirieren" lassen, dann klick einfach auf Make up Dreamz Runde 15.

So nun aber zu meinem AMU.

Ich habe mich an den Farben der Haare und der Qutfits ausgewählt.




Das heißt ich habe pink, rosa, gelb, lila und auch etwas rot genommen.
Die Farben habe ich aus meiner 180ér Palette genommen.





Ich habe euch die Farben, die ich benutze habe oben markiert.

Außerdem sind folgende Produkte zum Einsatz bekommen.


UMA Soft make up in der Farbe 04 Exotic
Essence I love Stage Eyeshadow Base
Alverde Comouflage in 001 Sand
Essence Maximum lenght mascara
Kiko Colour Shock longlasting eyeshadow in der Farbe 05 Fierence Violet.
NYX Jumbo Eye Pencil in der Farbe 618 Purple
Catrice Eyebrow Kit
Essence my base iluminating
p2 mascara in pink ( nicht auf dem Bild)



Und so wird es gemacht:

Schritt 1. Base im Gesicht verteilen und kurz trockenen lassen

Schritt 2. Alverde Camouflage unter dem Auge auftragen und einklopfen

Schritt 3. Eyeshadow Vase auftragen

Schritt 4. Hell gelben Lidschatten auf 3/4 des beweglichen Lid´s auftragen und in den Augen Innenwinkel, dann nochmal mit dem kräftigerem Geld darüber gehen



Schritt 5. aus das letzte 1/4 des Auges einen pink Ton geben und an den unteren Wimpernkranz

Schritt 6. in das gelbe rein verblenden.

Schritt 7. am unteren Wimpernkranz und auf der Wasserlinie den NYX Jumbo Eyepencil geben und ein wenig von einem lila Lidschatten nochmals an den unteren Wimpernkranz geben.

Schritt 8. Mit dem Kiko Eyeshadow einen Lidstrich ziehen

Schritt 9. Augenbrauen nachziehen und danach einen roten Lidschatten mit in die Brauen gegeben.


Schritt 10. Wimpern unten tuschen, dann oben tuschen und trocknen lassen.

Schritt 11. die oberen Wimpernspitzen mit ein wenig pinker Mascara verzieren.



So und das war es auch schon ihr lieben :)

So sieht das dann also komplett aus.


Mir gefällt der Look sehr gut und ich finde das die Farben wirklich gut harmonieren.
Die pinken Spitzen sind der Wimpern sind natürlich Geschmackssache. 

Hier habe ich noch einige Bilder für euch die ich mit Blitzlicht gemacht habe, ich denke das die Farben dort etwas besser rauskommen.




 Wie gefällt euch der Look ihr lieben?
Was sagt ihr zu den Farben?
Wie findet ihr das Thema umgesetzt?

Schaut auf jeden Fall mal bei Talasia vorbei, falls ihr sie noch nicht kennt. 
Ich finde ihren Blog einfach klasse und lese ihn regelmäßig.

 Wünsche euch nun noch einen wunderbaren Tag 

Ganz liebe Grüße
Kayleen



Kommentare:

  1. Freut mich, dass du mitgemacht hast ^.^ allerdings finde ich solltest du die Bilder nur mit Blitzlicht machen, denn das ist um einiges bessere Qualität als die ohne. Wenn man richtige Belichtung hat natürlich ohne, aber in deinem Fall finde ich sie jetzt wirklich viel viel besser mit Blitz! Viel schärfer und die Farben sieht man viel besser

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe gerne wieder mitgemacht :) Das mit den Bildern habe ich ebenfalls gemerkt, werde in Zukunft, bis ich die neue Kamera habe, alles so mit Blitz machen :)

      Löschen
  2. achso und es reicht übrigens der Link zu deinem Beitrag in den Kommentaren, eine extra Mail brauchst du nicht schicken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay dann weiß ich für das nächste mal Bescheid :)

      Löschen