Dienstag, 12. November 2013

Mein Schminktisch der Inhalt :)


 
Hallo ihr lieben,

heute soll es endlich den zweiten Post zu meiner neuen Schminkaufbewahrung geben. :)

In dem ersten Post habe ich euch bereits meinen Schminktisch von oben gezeigt.
Hier kommt ihr zu dem Post: Schminktisch von oben.

So und nun würde ich euch gerne den Inhalt meines Tisches, meiner Kommode und von dem Spiegelschrank zeigen.

Den Anfang macht der Tisch, in diesem habe ich zwei komplette Antonius Einlagen und noch eine, von der ich ein Teil abgeschnitten habe, damit diese auch rein passt. In der Schublade habe ich einige der Dinge die ich wirklich regelmäßig benutze.


Einige Fächer habe ich noch frei :D also kann ich noch ein bisschen was einkaufen gehen.





So dann habe ich in den Einlagen meine Paletten untergebracht.
In dem hinterem Fach habe ich meine Kiko Palette, meine Catrice Palette, meine Essence Palette und auch noch ein Kiko quat.


In dem Fach davor habe ich meine beiden Technic Paletten und mittlerweile sechs Sleek Paletten.
Meine absoluten Schätze :)


Daneben habe ich meine Liebsten Lidschatten untergebracht. Zwei von Maybelline, von NYX, von Kiko und von Catrice.


Davor habe ich meine Eyeliner untergebracht. Unter anderem von Essence, Catrice, Kiko und p2..


Dann habe ich noch einige meiner Bronzer und Puder in einem Fach untergebracht.
Die meisten sind von Essence und Catrice.


Einige meiner Blushes habe ich vor den Bronzern untergebracht.
Es sind die, die ich immer wieder verwende unter anderem von Essence, Sleek, Catrice und Flomar.


Daneben habe ich meine Pigmente untergebracht. Ich liebe die Essence Pigmente und benutze sie wirklich gerne.


Daneben habe ich noch Mixing Jars und noch ein NYX Pigment und zwei von Kiko.


Weiter geht es dann mit Coverstick´s, Camouflage, Eyeshadow base und Concealer.


Weiter gehts mit Mascara. Da sind alle schön untergebracht, ich muss da dringend mal aussortieren :D 


Das letzte Fach habe ich mit Eyelinern, Kajal, Jumbo Pencil etc bestückt.
Ich probiere gerne neue aus und darum immer auf der Suche :D


So das war also die Schublade und nun komme ich zu dem Inhalt der Malm Kommode.


In der ersten Schublade, bewahre ich die Dinge auch die ich nicht ganz so oft benutze, und die Produkte die nicht in den Tisch gepasst haben.


Den Anfang machen die Mono Lidschatten. Diese habe ich un einem der Skupp Behälter.
Die Lidschatten sind von Essence, Rival de Loop, Alterra und noch einge andere.


Außerdem bewahre ich in einer der Behälter meine Foundation´s auf.
Ebenfalls ist hier Essence, Catrice, UMA und Maybelline vertreten.


In dem abgeschnittenem Teil des Antonius Behälters bewahre ich meine Gesichtsmasken auf.


In dem großen Fach habe ich noch einiges an Puder und Rouge.


Daneben habe ich meine Lippenpflege Stifte.


Weiter gehts mit noch mehr Lippenpflege und dem Mini Lipgloss Set von Essence.


Weiter gehts mit lipglossen.


und einigen Lippenstiften.


Auch noch in der Schublade habe ich einige Pröbchen, die darauf warten verbraucht zu werden.


In der Schublade habe ich auch noch einige Lidschatten Paletten untergebracht und Duo Lidschatten genauso wie Quadros.


Auch mit dabei sind noch zwei Limitiere Essence Paletten.


An der Seite der Schublade habe ich auch meine 180 er Palette und meine beiden Essence Paletten. Diese haben leider nicht in den Tisch gepasst.


Hinter den Paletten, bewahre ich Puderquasten auf und noch einige Schwämmchen.


Die zweite Schublade ist meine Nagelschublade.
Hier habe ich alle Lacke drin verstaut und auch Pfeilen und sowas.


Außerdem habe ich ein Kasten für meine Haargummis und Haarreifen.


Nochmals extra habe ich meine Haarspangen.


Daneben habe ich mein Glätteisen verstaut.


So in dem großen Fach habe ich die meisten meiner Nagellacke untergebracht.
Dabei sind welche von Essence, Catrice, Kiko, P2, und Maybelline.


In dem hinteren Fach habe ich kleine Lacke, diese sind aus zwei Paketen. Eins von Youstare und eins von Technic. Daneben habe ich noch einige Lacke die ich ganz selten benutze.


Weiter gehts mit zwei Nagellack Entfernern.


Daneben habe ich eine kleine Kiste in der ich einiges an Nail Art zubehör habe.


In einem der kleinen Fächern bewahre ich einiges an Nagelpflege und Tip painter etc.


In einem weiterem Fach habe ich das schnell trocken Spray von Essence und den Corrector Pen.


Und noch mehr Nagelpflege und Coats :D


Hier sind meine Pfeilen drin und noch einige Brushes.


An der Seite habe ich meine Nagelräder.


In der dritten Schublade habe ich meine Back up´s.


In einem Kasten bewahre ich sehr viele Abschminktücher auf :D Davon kann man irgendwie nie genug haben. Außerdem habe ich da noch einige Wattestäbchen etc drinne.


In einem weiteren Fach habe ich Wattepads. Davon brauch auch immer eine Menge darum so viele. Außerdem habe ich dort mein letztes Back up von meinem Rexona Deo.


Weiter gehts mit dem Schrank den ich an der Wand hängen habe. Dieser hat vier Fächer und ich bewahre meine Parfums etc darin auf.

Im ersten Fach habe ich mein Duschgel und Bodyloations.


Im zweiten Fach habe ich meine Parfums und Deo´s.


Dadrunter habe ich noch einiges an Haarpflege und Haarstyling Produkten.


Im letzren Fach habe ich alles möglich drin stehen. Unter anderem hat auch mein Freund einige seiner Pflege Mittel darin verstaut.


So das war es aber jetzt :D
Das war meine Aufbewahrung und ein kurzer Überblick über meine Produkte.

Das war ja schon eine große Bilderflut :D
Aber so ist das nunmal.

Mir gefällt meine neue Aufbewahrung wirklich sehr und ich freue mich jeden Tag auf´s neue wenn ich mich daran schminken kann.

Alles ist leicht zu erreichen und ich habe alle Produkte so verteilt das ich gut dran komme.

Was sagt ihr zu der Aufbewahrung?
Wie bewahrt ich eure Produkte auf?

Lasst es mich in den Kommentaren wissen.

Liebe Grüße
Kayleen




Kommentare:

  1. Ohje ^^ Du Schminksuchti, Nein aber ich finde sowas Gut, Denn es gibt Leute die holen sich 40 Nagellacke,30 Lipglosse, 20 Eyeliner, 15 Mascaras, 11 Lippenstifte, dann 7 Lipliner, Und benutzen 1 Produkt nur am Tag. Und ich denke du benutzt eher schon mehr am Tag... Grade im Winter braucht man viiiiel Lippenpflege ;) Toller Blogeintrag LG Beauty ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ja ich benutze so gut wie alles bis auf ein zwei Stücke die ich einfach vom Design so toll finde das ich sie nicht brauchen mag :D. Ich schminke auch gerne andere Freundinnen von mit etc. und somit kommt alles regelmäßig zu Einsatz :) So langsam sollte ich aber auch mal die Bremse ziehen und nicht mehr ganz so viel kaufen :D

      Löschen
  2. Und mein Mann beschwert sich über meine Nagellacksammlung :D Der kann ja noch froh sein bei mir. Aber ich finde es gut wenn man was aus sich macht und viel Abwechslung rein bringt. Habe deinen Blog gerade erst entdeckt und werde mal weiter rumstöbern. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Mann unterstützt meinen Wahn absolut :D.Ich liebe die Abweschlung einfach :) und trage auch wirklich fast jeden Tag eine andere Farbe :)
      Viel Spaß beim Stöbern ich hoffe du findest was interessantes :)
      Liebe Grüße

      Löschen