Samstag, 30. November 2013

[ NOTD ] Crackling love Connection



Hallo an einem schönen Samstagmorgen,

ich sitze hier gerade und bin meine Bilder am bearbeiten, für viele neue Post die ich schreiben möchte ( außerdem warte ich auf ein Paket von DHL aber irgendwie kommt es nicht :-() und habe dabei auf meine Nägel geguckt. Dabei ist mir aufgefallen das ich diese bereits seid Sonntag lackiert habe und es wirklich noch sehr gut aussieht. Lediglich an einem Finger ist der Lack an der Spitze etwas abgesplittert und das obwohl ich jeden Tag viel am PC tippen auf der Arbeit aber auch Zuhause. 



Da ich also wirklich begeistert bin von meinem Nagellack und ich auch das Design sehr schön finde, wollte ich es euch heute einfach mal zeigen und euch sagen wie ich es gemacht habe.

So zuerst brauchen wir einen Base Coat, ich habe in diesem Fall den Essence Base Coat benutzt in dieser schwarzen Flasche und der lila Schrift. Dann habe ich mir den p2 colour last forever nail polish und den Essence crackling top coat aus der oz the great and powerful LE rausgesucht.

Hier einmal die beiden Lacke auf dem Nagellack geswatcht:


05 delicate but determined.


160 love connection


Zwei wirklich schöne Lacke wie ich finde. Der p2 müsste aus dem Standartsortiment sein den von Essence bekommt ihr vielleicht noch bei Kleiderkreisel oder Ebay.

So zuerst habe ich also den Base Coat aufgetragen und diesen trocknen lassen.
Danach habe ich den p2 Lack aufgetragen. Diesen habe ich in zwei Schichten lackiert damit er wirklich gut gedeckt hat und auch die Farbe schön aus sah. Nachdem der Lack gut durchgetrocknet ist habe ich dann eine Schicht von dem Essence Crackling lack aufgetragen, Innerhalb weniger Sekunden bricht er auf und hinterlässt einfach diesen tollen Effekt. Ich steh im Moment auf den Crackling Effekt und lackiere ihn immer wieder. Nicht nur diese Farbe sondern auch andere.

So ihr lieben und so sieht es dann fertig aus:


Wie gesagt mir gefällt dieses Design wirklich gut. Ich finde die Farben passen sehr schön zusammen. Der blaue Lack hat einen schönen Schimmer mit drin und ist wirklich super schön zu auftragen.

So jetzt werde ich mir erstmal die Nägel ablackieren und neu lackieren da ich heute Abend auf einen Geburtstag eingeladen bin und diese Nägel einfach nicht passen würden.

Was sagt ihr zu diesem Design?
Gefällt es euch oder eher nicht?
Was haltet ihr von diesen Crackling Effekt?

Lasst es mich in den Kommentaren wissen ihr lieben.

Liebe Grüße und einen wünderschönen Restsamstag und einen schönen ersten Advent morgen :)

Eure Kayleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen