Montag, 2. Dezember 2013

[ Preview ] Rival de Loop Young LE - Snow Glitter






Einen wunderschönen Guten Tag ihr lieben,

heute habe ich wieder eine kleine Preview für euch. Diese habe ich von Rossmann bekommen.

Rival de Loop Young bringt eine neue LE auf den Markt und diese wird Snow Glitter heißen.

Das sagt RdL zu der LE:

Die Rival de Loop Young Limited Edition "Snow Glitter" enthält eine Lidschatten-Palette mit winterlichen Farben, brillant glänzende Lipglosse, Nagellacke mit viel Glitter und künstliche Wimpern für einen ausdrucksstarken Augenaufschlag. Die Produkte werden ab der ersten Dezember-Woche an die Rossmann Filialen ausgeliefert. Bis sie in allen Filialen erhältlich sind, kann es allerdings ein paar Tage dauern.

Folgende Produkte wird es in der LE geben:




Eyelashes



Dank ihrer 3 unterschiedlichen Längen zaubern die künstlichen Wimpern inklusive Wimpernkleber den ultimativen Augenaufschlag. Bei sorgfältiger Anwendung kannst du die Wimpern bis zu dreimal wiederverwenden.

✔ Vegan

Füllmenge: 45 Wimpern

Preis: je 2,49 €

Eyeshadow




Die 6 gebackenen und auf den Winter abgestimmten Farben sorgen mit ihren Glitzerpartikeln für Hochglanzeffekte auf den Augen.

✔ Vegan

Füllmenge: 10 g

Preis: 2,99 €

Lipgloss





Die vielen Glitterpartikel in beiden Lipglossen sorgen für brillant glänzende Lippen und der fruchtige Duft verwöhnt deine Sinne.

Farben:
01 pinky glitter
02 glimmer princess

Füllmenge: je 6 ml

Preis: je 1,39 €

Nail Colour












4 Farben mit ganz viel Glitter-Effekt bringen den absoluten Winter-Look auf deine Nägel.

✔ vegan

Farben:
01 glitter rose
02 glitter lilac
03 glitter turkis
04 silber sand

Füllmenge: je 8 ml

Preis: je 1,69 €

Das sage ich zu der LE:

Leider muss ich wie bei den meisten RdL LE sagen, sie sprechen mich einfach nicht an. Ich finde die Optik sieht einfach recht "billig" aus. Jetzt bei dieser LE finde ich das Design an sich sehr süß, weiß mit dem Rosa, jedoch finde ich es nicht gut umgesetzt. Aus dieser LE wird wohl nichts bei mir einziehen dürfen.

Was sagt ihr zu der LE?
Gefallen euch die Sachen?
Achtet ihr auch immer so auf Verpackungen?

Lasst es mich in den Kommentaren wissen :)

Liebe Grüße
Kayleen













Kommentare:

  1. Da ich Glitzerlacke gerne mag, werde ich mir die LE auf jeden Fall genauer ansehen. Und wenn die Lidschatten einigermaßen pigmentiert sind, wären sie für mich auch einen Blick wert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du bereits Lacke von RdL? Ich habe einige und finde die alles andere als gut. Aber die sind auch schon älter. Vielleicht haben die ja die Textur geändert.

      Löschen