Dienstag, 26. November 2013

[ TAG ] Common White Girl

Hallo meine lieben :)

Ich sah vor ein paar Tagen bei einer meiner Lieblings Youtubern Den Common White Girl Tag und zwar bei der Lieben Mia - Klara und Ich.. Und da ich diesen Tag der interessant finde werde ich ihn jetzt machen ;) 


Hoffe ihr habt spaß dabei 



So dann kommen wir mal zur ersten Frage: 


1. Lieblings Starbucks Getränk?

- Mein absolut Liebstes Getränk bei Starbucks ist normalerweise der Vanilla latte im Herbst/ Winter im Sommer eher die Kühlen Getränke wie der Doppel Choclat chip und im Winter wenn die Specials draußen sind der Toffeenut Latte .


2. Wie lange brauchst du Morgens um dich fertig zu machen?

- Kommt immer drauf: Hab ich lust oder nicht meistens wenn ich um halb 6 auf der Arbeit sein muss hab ich nicht wirklich lust mich zu schminken dann kann es auch mal passieren das ich ungeschmink zur arbeit geh :D dann brauche ich meine 15/20 min mit aufstehn, waschen, anziehen, haare machen und aus dem haus, Kommt es dann doch mal vor das ich lust hab dann eher so eine halbe Stunde ;)


3. Wie viele SELFIES machst du am Tag?

- Am Tag eher keine :D wenn ich absolut zu frieden mit meinem styling bin kommt es schon mal vor das ich das fotografiere aber das passiert alle 7 Pfingesten mal 


4. Wie viele INSTAGRAM follower und Fotos hast du?

- Auf unserem Blog haben wir zurzeit 14 Follower und es wurden 61 Fotos Hochgeladen auf meinem Privaten Account habe ich 82 Follower und 167 Einträge


5. Sagst du manchmal "LOL" oder "OMG" laut?

- Manchmal Passiert es das ich Lol sage aber eher selten aus diesem alter bin ich Definitv Raus!


6. Trägst du die selbe Kleidung mehr als einmal?

- manchmal :D aber dann nicht direkt am nächsten Tag dann zwei drei Tage Später.


7. Bist du ein Rassist?

- Ab und zu kommt drauf an, im grunde eigentlich nicht aber wenn ich sehe, das die sich so mega assi benehmen und sagen scheiß deutsche und so was da denk ich mir ja dann geh doch zurück.. 


8. Wie viele Tweets hast du?

- Auf unserem Twitter kanal befinden sich 165 Tweets;)


9. Instagram, Twitter, oder Tumblr?

- Insagramm und Twitter Definitv 


10. Was machst du die meisste Zeit?

- Oft Youtube suchten aber am meisten schreibe ich mit freunden Über whatapp 


11. Wer sind deine Lieblings- Youtuber?

- Mia - Klara und ich, Hello Chrissy und Funnypilgrimm


12. Wie oft machst du dir deine Nägel?

- Wenn es hochkommt lackiere ich mir meine Nägel ca. 3-5 mal im JAHR 


13. Bist du ein SHOPAHOLIC?

- Jain wenn ich könnte würde ich definitv mehr gehn aber leider reicht das geld nicht für so viel shoppen ;) 


14. Wie oft hast du Girls Club geguckt?

- Ähm ich glaube 2 mal ;) 


15. Besitzt du viele Anziehsachen?

- Nein eher nicht :D 


16. Machst du Fotos von deinem Essen bevor du es isst?

- NEIN.. :D:D


17. Trägst du jeden Tag Makeup?

- Nein, es gibt auch tage da geh ich Völlig ungeschminkt aus dem Haus 


18. Wie waren deine durchschnittlichen Schulnoten?

- meine Noten waren eigentlich eher durchschnitt.. Aber es kam auch mal vor das ich eine 1 hatte oder auch eine 6 aber das eher weniger ;)


19. Wie stylest du normalerweise deine Haare?

-meine Haare trage ich die meiste zeit zusammen hab ich jetzt viel zeit und Lust glätte ich sie mir. Wenn ich feiern geh meistens sowieso. So langsam
Hab ich sogar den Dreh mit den Locken raus ;) diese werden jetzt auch öfters gemacht 


20. siehst du immer presentabel aus?

- ganz ehrlich NEIN:D ich geh schon mal gerne im größten asi style einkaufen:D aber oft wenn ich mich mit Freunden treffe seh ich schon zeigbar aus ;)


So meine lieben das war der Common white Girl Tag:) 



Ich hoffe der hat euch gefallen ;). 



Ich tagge jeden der Lust hat mit zumachen, wenn ihr mitgemacht habt oder diesen Tag vorher schon hattet würde ich mich über eine Verlinkungen freuen schreibt es doch einfach in die Kommentare :) 




Einen schönen Tag noch meine lieben :*

Küsschen 



Kisscherry 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen