Sonntag, 10. November 2013

[ TAG ] Liebster Award

Hallo ihr lieben,

ich melde mich zurück :) Sorry für die Pause, aber es ging nicht anders. 
Die letzte Woche war der pure Horror :D. Jeden Tag morgens um Sieben aus der Tür und abends um sieben oder später wieder rein. Auch Gestern ging es dann ans arbeiten, und so bin ich leider überhaupt nicht dazu gekommen irgendwas zu schreiben oder Fotos zu machen :(.

Ich bin noch nicht mal dazu gekommen einen kurzen Post hochzuladen um euch mitzuteilen was Sache ist. Aber nun ja jetzt wisst ihr ja bescheid und ich denke mal das jetzt alles wieder etwas gelassener geht. Ich habe das Gefühl das ich das in letzter Zeit öfter geschrieben habe nur leider geht es nun mal nicht anders. So nun aber zum Thema.

Wir haben den " Liebster Award" von Cat von Follow the pink Flower erhalten und machen da natürlich auch mit. Vielen Dank für den Award :) zu ihren Post kommt ihr >>hier<<.


Und darum geht es bei diesem Award :)

Jeder der diesen Award bekommt, soll die 11 Fragen beantworten, die derjenige stellt, von dem man den Award bekommen hat :)
Danach soll der Award an 11 Blogger weitergegeben werden, die weniger als 200 Follower haben.
Zu Guter Letzt, den Bloggern noch mitteilen das sie nominiert wurden und drauf hoffen das auch deine Fragen beantwortet werden :).

Und nun komme ich zu den 11 Fragen die uns gestellt wurden :)

Sommer oder Winter?

Sommer, Sommer, Sommer und ähmm Sommer :D

Wenn du berühmst werden würdest, wegen was sollten die Leute dich kennen.

Oh das ist eine sehr gute Frage. Aber ich glaube es wäre wirklich cool wenn man als Stylist oder so wirklich bekannt wäre :D

Hunde oder Katzen?

Ich Liebe Katzen, habe jedoch einen Hund bzw. hatten einen. Leider bin ich gegen Katzenhaare allergisch.

Wann hast du angefangen zu bloggen?

Dieses Jahr im Mai :) also noch nicht so lange :)

Outfit: Bequem oder Stilvoll. Was ist wichtiger für dich?

Definitiv Bequem :) sonst würde ich den Tag nicht durchstehen

Strand oder Stadt Urlaub?

Kommt ganz drauf an aber eigentlich mag ich Städte Reisen lieber.

Spielst du ein Instrument?

Nein ich spiele kein Instrument.

Was ist dein Lieblings Lied?

Mein absoluter Liebling ist von Oasis - Don´t look back in anger :)

Du bist spät dran und hast nur zwei Minuten für dein Make up: Wie gehst du vor und was benutzt du?

Uiii... Anfangen würde ich schnell mit Foundation, auftragen mit der Hand, darüber Puder, Concealer schnell auftragen, schnell einen Eyeliner ziehen, Kajal auftragen und Wimpern tuschen. Ein wenig Blush und das war es dann auch eigentlich schon.

Fünf Dinge die du magst?

- Latte Machiato
- Meine PS 3
- Eis Tee
- NYX
- Burger :D

Wissen die Leute aus der Umgebung ( Freunde, Familie, Arbeitskollegen ) von deinem Blog?

Also Familie und Freunde wissen bescheid. Meine Arbeitskollegen nicht, da ich eigentlich nur mit Männern zusammen arbeite und die können mit dem Thema nicht viel anfangen :D

Und das sind meine 11 Fragen für euch :

Was machst du im Herbst am liebsten?
Was darf bei keinem Make up fehlen?
Deine Liebste Kosmetik Marke?
Wo kaufst du deine Klamotten am liebsten?
Ohne was kannst du den tag nicht überstehen?
Dein Lieblings duft?
Tasche oder Rucksack?
Was hälst du von Ikea?
Dein Liebstes Obst?
Welche Lippenstift Farbe trägst du am liebsten?
Auf den Augen: Eher knallig oder nude?

So das sind die Elf Fragen und ich hoffe das jeder der Lust hat sie beantwortet :)
Das taggen lasse ich an dieser Stelle mal sein. Ich denke jeder der Lust hat und unter 200 Follower hat und diesen Post liest soll mitmachen :)

Falls das bei euch der Fall sein sollte, dann lasst mir doch kurz den Link zu eurem Post da :)

So nun wünsche ich euch noch einen wunderschönen Sonntag und hoffe bis bald.

Liebe Grüße
Kayleen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen