Donnerstag, 28. November 2013

[ TAG ] Was ich mir zu Weihnachten wünsche...

Hallo ihr lieben,

ich wollte heute eine TAG ins Leben rufen für die Weihnachtszeit. 
Ich weiß nicht ob es diesen bereits gibt und habe auch nicht meinen Freund Google gefragt, ob er da bereits was hat.

Also dieser TAG soll meine Wunschliste sein, also ein paar Dinge die ich mir Weihnachten von Freunden und Familie wünsche :). Außerdem würde ich gerne von den getaggten wissen was für sie Weihnachten bedeutet.

Also die TAG Regeln sind folgende:


  1. Schreibt eure Wunschliste, wenn ihr wollt fügt ein paar Links mit rein, damit auch andere sehen können was ihr euch wünscht.
  2. Schreibt eure Bedeutung von Weihnachten auf z.B. was für euch am schönsten an Weihnachten ist.
  3. Gebt den TAG an alle weiter die dir so einfallen, hinterlasse natürlich einen Kommentar, damit die Person auch bescheid weiß.
  4. Außerdem würde ich mich sehr freuen wenn ihr euren Links zu dem TAG in die Kommentare posten könntet. ( Natürlich darf auch jeder nicht Blogger, sehr gerne sogar, seine Wünsche in die Kommentare schreiben.)


Mich würde es sehr freuen wenn so viele wie möglich bei diesem TAG mitmachen würden.

Mich persönlich interessiert es sehr was andere " Beauty Verrückte " sich wünschen egal was ist ist.
Bei mir ist es auch nicht viel Kosmetik. Generell muss ich sagen, das dieses Jahr meine Wunschliste gar nicht so viel beinhaltet.

So jetzt fange ich mal an.
Ich verlinke euch die passenden Links zu bestimmten Dingen, die ich haben möchte. :)

Den Anfang machen zwei DVD´s. Und zwar sind im November jeweils die neusten Staffeln von meinen beiden Lieblings Serien auf den Markt gekommen.

Natürlich handelt es sich um die achte Staffel How I met your mother und die sechste Staffel The Big Bang Theory

Ich Liebe Liebe Liebe die Serien einfach. Ich habe bereits alle die erschienen sind auf DVD und gucke sie auch regelmäßig und immer wieder gerne. Momentan bin ich auch schon wieder TBBT jeden Abend am ansehen. Ich kann sie auf jeden Fall alle empfehlen. Zumindest denen die gerne Comedy Serien sehen. 

Das nächste was auf meinem Wunschzettel steht sind Pinsel von Real Techniques :)
Ich möchte sie einfach mal ausprobieren und mal sehen ob die Pinsel wirklich so gut sind, wie alle sagen. Besonders interessiert mich das Starter Set und das Core Collection Set

Dann ebenfalls ganz ganz weit oben steht die Urban Decay Naked Palette. Ich hätte gern die erste Version, weil mir da einfach die Verpackung besser gefällt. Leider ein sehr teurer Geschenk wie ich finde aber naja man weiß ja nie. :D

So von dekorativer Kosmetik würde ich ebenfalls gerne das The Balm Big Mama Rouge habeen.
Ich finde es einfach wunder wunderschön und wünsche es mir wirklich schon länger, war aber bisher immer zu geizig um es mir zu kaufen. 
Und noch einen Blush würde ich gerne besitzen und zwar den MeMeMe Blush in Coral.
Ich finde die Farbe auch hier wunderschön und ich stehe total auf das Design. Diese Boxen finde ich so hübsch anzusehen.


So dann habe ich noch etwas, was ich eigentlich schon haben könnte aber ich habe es verschlafen. Bei Miacosa gibt es ja dank Christine Valeska, eine Wet and Wild Palette, Diese habe ich vergessen zu bestellen und somit ist sie nun ausverkauft. Leider. Ich schaue nun jeden Tag ob es diese Palette wieder gibt. Es ist das Wet and Wild Set mit der einer wunderschönen Lidschatten Palette und einem schönen Lippenstift.

Dann würde ich mich auch noch sehr über solch einen tollen Mantel freuen. Leider habe ich bisher noch keinen gefunden, der mich wirklich gefällt. Dieser von H & M ist eigentlich sehr schön.

So auch würde ich mich sehr über einen neuen Duft freuen. Ich liebe den Duft Alien. Ich habe bereits mehrere Proben davon leer gemacht und finde den Duft  nach wie vor wunderbar.

Ja das war es auch eigentlich schon was mir gerade so einfällt. Natürlich freue ich mich über alles was ich geschenkt bekomme. Auch freue ich mich immer über Gutscheine egal ob DM, New Yorker, Kult oder was so sonst noch so gibt. Ich bin mal gespannt und freue mich bereits jetzt auf Weihnachten.

Natürlich sind Geschenke nur der kleinste Teil der Weihnachten für mich ausmacht. 
Ich genieße es viel mehr einfach Zeit für meine Familie zu haben. Heiligabend werde ich ganz in alter Tradition bei meinen Eltern sein und mit Ihnen den Abend verbringen, Gemeinsam Essen, trinken, lachen und Geschenke austauschen. Ich finde Weihnachten einfach schön, das einzigste was ich an Weihnachten überhaupt gar nicht mag ist die Jahreszeit. Ich mag den Winter einfach nicht, also doch an Heiligabend Schnee und so ist ja schon schön, aber ich bin nun mal kein Schnee Fan. Ich mag es einfach warm. Aber es gehört ja einfach irgendwie dazu. :)

Folgende Leute tagge ich:

Steffis Testlounge
Talasia
Marion Hair Make up
Milchschokis Beautyecke
Beautykamee
I need Sunshine
Smoke and diamonds
Freches Etwas
und noch vieles mehr
Julias Beauty Blog
Men are like nailpolishes
Just Insane
Bibbedibabbedi Beauty
Beautyful like the sky
Caros Schminkeckchen
Miss Smith Beauty Nerd
Oli Rock your style

Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr mitmacht :)

Natürlich kann jeder mitmachen der Lust hat :).

So das war jetzt der TAG.
Wie gesagt, ich hoffe 
einige bei diesem TAG mitmachen. Es würde mich richtig freuen wenn ich ein wenig Feedback bekommen würde.

Wie gefällt euch der TAG?

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?
Und was macht ihr so schönes an Weihnachten?

Lasst es mich in den Kommentaren wissen.

Liebe Grüße
Kayleen







Kommentare:

  1. Danke fürs taggen :) Ein schöner TAG! Werd die nächsten Tage gleich mal mitmachen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch und Danke :) Freue mich das du mitmachst :) dann bin ich ja schon auf deine Sachen gespannt :)

      Löschen
    2. So, habs endlich geschafft :) Hier der Link zum Post: http://frechesetwasbeauty.blogspot.de/2013/12/tag-was-ich-mir-zu-weihnachten-wunsche.html

      Löschen
  2. Schöner Tag, danke das du mich auch mitgetaggt hast ich amche so bald wie möglich mir :D Ich meld mich dann!

    AntwortenLöschen
  3. Finde den Tag super und habe ihn auch gemacht :)
    http://weeklylifestyleblog.blogspot.de/2013/12/tag-was-ich-mir-zu-weihnachten-wunsche.html

    AntwortenLöschen