Sonntag, 29. Dezember 2013

Da bin ich wieder :)

Hallo ihr lieben,

nach ein paar Tagen Ruhe, und einer wunderschönen Zeit mit meiner Familie und meinem Freund melde ich mich zurück. Ich hoffe ihr hattet alle wunderschöne Weihnachtstage und habt die Zeit genossen.
Ich habe es auf jeden Fall, es ist einfach schön ein paar Tage abschalten zu können und einfach nur die liebsten Menschen um sich herum zu haben.

Nun bin ich aber wieder da und freue mich auf neue Posts.  In diesem Jahr werden auch noch ein / zwei Stück kommen. Aber im nächsten Jahr geht es wieder richtig los.

Ich werde versuchen heute oder morgen noch einen Haul hochzuladen, es ist auf jeden Fall der letzte für das Jahr 2013. :D.

So das also nur kurz zur Info :)

Wie waren den eure Feiertage?
Was habt ihr tolles zu Weihnachten bekommen?

Lasst es mich in den Kommentaren wissen :)

Liebe Grüße
Eure Kayleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen