Montag, 2. Dezember 2013

[ Dies und das ] Adventskalender Tag 2

Hallo ihr lieben,

auch heute würde ich euch gerne wieder zeigen was sich hinter dem zweiten Türchen meines Adventskalenders versteckt hat. 





Und drin war eine kleine Nagel Pfeile :)



Sie ist schwarz und von beiden Seiten ziemlich grob wie ich finde. Sie ist 3,5 cm lang.
Mal sehen wann ich diese mal benutzen werde  



Was hattet ihr heute schönes in euren Kalender?

Bzw habt ihr überhaupt Kalender?

Wenn ja was für einen?

Liebe Grüße

Eure Kayleen

Kommentare:

  1. Hab den real Kosmetik Adventskalender ... Eine Dr. Best Zahnbürste :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr cool. Habe bei real gar keinen gesehen. Ne Zahnbürste kann man ja immer gebrauchen Toll :)

      Löschen
  2. Hey :)
    Hab den Nicilicous Adventskalender von Bipa :)
    Wuerd mich freuen wenn du mal auf meinen Blog vorbeischauen wuerdest :)
    ourworldourlif.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen