Mittwoch, 4. Dezember 2013

[ Dies und das ] Adventskalender Tag 3 + 4

Hallo ihr lieben,

leider habe ich es gestern nicht geschafft den Adventskalender Post zu schreiben, da es mir gestern alles andere als gut ging.
Nun ja heute war ich beim Doc und der hat mich erstmal bis zum Ende der Woche aus dem Verkehr gezogen. Jetzt liege ich also den ganzen Tag im Bett und hoffe das ich wieder gesund werde.

So kann ich in den nächsten Tagen immer wieder ein bisschen vorschreiben und posten. Zumindest so lange es mir gut geht. Ich schlafe eigentlich den halben Tag aber so ist das nunmal wenn man krank ist.

So jetzt wollte ich euch aber zeigen, was für zwei Kleinigkeiten in meinem Adventskalender waren.

Gestern hatte ich einen schwarzen Kajalstift hinter dem dritten Türchen.

 
Dieser ist relativ klein gehalten. Der Stift an sich ist einigermaßen weich. Ich habe ihn nur auf dem Handrücken ausprobiert. Einmal habe ich einfach einen Strich gezogen und einmal den Strich danach verblendet. Mal sehen wie dieser auf den Augen ist.


Heute hatte ich einen kleinen Pinsel in dem Kalender. Dieser ist wirklich klein.


Die Borsten sind relativ weich. Mal sehen wie der Pinsel ist. Er sieht so aus wie ein Blush Pinsel der bei einigen Blushes beigelegt ist.


So das waren meine letzten beide Tage.

Mal gespannt was morgen drinne ist :)

Ihr werdet es sehen.

Liebe Grüße und einen wunderschönen Abend noch

Kayleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen