Freitag, 6. Dezember 2013

[ Dies und das ] Adventskalender Tag 5+6

Hallo ihr lieben und einen schönen Nikolaus Tag :)

auch heute würde ich euch gerne wieder zeigen, was ich die letzten beiden Tage in meinem Adventskalender hatte.

Gestern gab es einen sehr schönen kleinen Nagellack. Dieser ist rosa und hat ganz kleine Schimmer Partikel. Wirklich wunderschön wie ich finde. :)




Und heute gab es einen Lipbalm. Dieser ist pink und duftet ganz lecker. Der Geschmack und Geruch erinnert mich sehr an Kaugummi. Einfach zuckersüß. :)


Ich freue mich wirklich jeden Tag ein neues Türchen aufzumachen :) und danke meinem Liebsten jeden Tag für diesen tollen Kalender :)

Was gab es bei euch die letzte beiden Tagen??
Lasst es mich in den Kommentaren wissen ihr lieben.

Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Tag :)

Eure Kayleen

Kommentare:

  1. Huhu,
    ich wollte dir nur kurz Bescheid geben, dass mein Adventsgewinnspiel angefangen hat.
    Man kann jeden Tag bis zum 24. einen Hauptpreis gewinnen mit kleinen Überraschungen drumherum!
    Jeder kann bei allen 24 Gewinnspielen teilnehmen. Es wird demnach auch 24 Gewinner geben.

    Vielleicht magst du mal reinschauen und gucken ob dir etwas zusagt?
    http://bigcitynet.blogspot.de/

    Würde mich freuen. Liebe Grüße, Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Super vielen Dank :)
      Werde bei dir vorbeischauen :)
      Liebe Grüße
      Kayleen

      Löschen