Sonntag, 8. Dezember 2013

[ Dies und das ] Essence be loud! Aufsteller

Hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr hattet bis heute ein schönes Wochenende?!?.
Ich war vor zwei Wochen nachmittags beim Arzt. Danach bin ich noch ein wenig in die Stadt gegangen und natürlich auch beim Dm und Rossmann rein.

Beim Rossmann habe ich dann einen leere Aufsteller von der Essence be loud LE gesehen. Diese gab es von … bis … im Handel.
Von den Produkten aus der LE habe ich auch ein Testpaket von Essence bekommen.
Somit hatte ich einige Produkte aus der LE zuhause.
Dann dachte ich mir hm… so ein Aufsteller wäre ja schon was Tolles und dann noch von so einer tollen LE… Also habe ich mich auf die Suche nach einer Mitarbeiterin von Rossmann gemacht und diese gefragt ob ich den leeren Aufsteller vielleicht mitnehmen könnte.
Zu meinem erstaunen sagte sie sofort ja und hat ihn mir in die Hand gedrückt. Sie sagte das die Aufsteller eigentlich weggeschmissen werden und so konnte wenigstens dieser gerettet werden.
Zuhause angekommen habe ich den Aufsteller sofort auf seinen neuen Platz auf meinem Schminktisch gestellt und mir die Produkte der LE rausgesucht.





Ich hatte bereits einen Lidschatten, beide Blushes, das Nail Art Set, beide Sheer Lip Pens und die Tasche. Durch Zufall hat dann meine Mama angerufen und mir gesagt das sie auch die anderen beiden Lidschatten für mich gekauft hat, da diese reduziert waren. Die Kosmetiktasche habe ich dann ebenfalls noch reduziert gefunden sowie den orangen Nagellack. Somit fehlten mir noch drei Lacke und der Glitter Topper.








Ich bin in so ziemlich jeden Laden rein der Essence produkte führt aber habe nicht mehr von dem bekommen. Also machte ich mich im Web auf die Suche und ich bin auch fündig geworden jedoch zu Preisen die ich einfach nicht bereit war zu zahlen. Für einen lack der neu 1,75€ kostet zahle ich sicher keine 3,99€ + 2,99€ versand. Ich mein Hallo?!?!. Nun ja also habe ich weitergesucht. Letzte Woche habe ich dann am Black Friday bei Kosmetik4less eine Bestellung gemacht und habe da noch zwei der lacke entdecken können.



Jetzt habe ich ein fast komplettes Display zuhause stehen. Den Glitter Topper versuche ich im Moment zu erkreiseln. Den letzten Lack allerdings finde ich einfach nicht und zwar den pinken. Werder bei Kleiderkreisel noch bei Amazon oder Ebay bekommt man diesen zu einer maßen vernünftigen Preisen.
Mal sehen vielleicht habe ich ja doch noch Glück und komme auch noch an den Letzten Nagellack. Dann hätte ich ein komplettes Essence Display.



Das freut mich einfach so sehr :)

Wie gesagt diese LE fand ich von Anfang an einfach super schön. Die Farben waren klasse und auch das Design hat mich einfach sofort angesprochen.

So und nun noch ein Bild des kompletten Aufstellers wie er bei mir auf der Kommode steht.



Die Produkte benutze ich auch zwischen durch immer mal wieder.
Jedoch stehen sie eigentlich nur da drin und sehen toll aus.
Ich bin so stolz solch einen Aufstelle mein eigen nennen zu können und freue mich wirklich wie ein Keks. 

Was sagt ihr zu diesem Aufsteller?
Hättet ihr auch gerne einen?
Aus welcher LE sollte er wenn dann sein?

Lasst es mich in den Kommentaren wissen :) 

Liebe Grüße

Eure Kayleen

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Man, ich trau mich nie, bei Rossmann zu fragen, ich hätte sooo gerne einen :( Erstmal Respekt an deinen Mut^^
    Die Teile sind ja so oder so unendlich praktisch, aber wenn, dann hätte ich echt gern einen, mit so einem Plastik-Boden und keinen aus Pappe, wie der aus der aktuellen Happy Holidays LE.

    Liebe Grüße
    Jana von deep-red-nail-polish.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :) Ja das ansprech Problem kenne ich ebenfalls.. ich traue mich sonst auch nie und muss gestehen das ich wirklich ausschau nach einer jungen Mitarbeiterin gehalten habe :) Das macht die Sache leichter. Die Aufsteller sind wirklich praktisch aber auch groß. im Laden sehen die immer so klein aus aber wenn sie so einsam und alleine im Zimmer stehen sind die doch ganz schön groß :).

      Liebe Grüße
      Kayleen

      Löschen