Sonntag, 1. Dezember 2013

[ Dies und das ] Mein Adventskalender Tag 1

Hallo ihr lieben,

erst einmal wünsche ich euch allen einen schönen ersten Advent :) (passt auf eure Kerzen in den Kränzen auf ). Ich verbringe den Tag heute schön zuhause und schreibe und fotografiere ein wenig für euch :)

Dann würde ich euch gerne mitteilen, das mich heute morgen eine Nachricht erreicht hat, die mich wirklich mehr als traurig macht. Einer der schönsten Männer der Welt und ein verdammt begabter Schauspieler ist leider von uns gegangen. Mein Lieblings Schauspieler Paul Walker ist bei einem tragischen Autounfall ums Leben gekommen. Was eine Ironie...Ich bin einfach nur geschockt und traurig. Ich liebe seine Filme und fand diesen Mann einfach großartig :-(. Was eine Nachricht auf einem Sonntag... Er war noch so jung und hatte noch so viel vor sich. Mir fehlen die Worte.

Jetzt aber zum Thema mein Lieber Freund hat mal wieder an mich gedacht :) Er ist sooo toll :D.
Er ist am Freitag von der Arbeit nachhause gekommen und hatte etwas für mich dabei und zwar hat er mir einen Adventskalender mitgebracht und da er meinen Kosmetik Wahn irgendwie immer unterstützt ( Danke nochmal :-* ) hat er mir einen Adventskaldender voll mit Komsetik geschenkt.




Ich habe keine Ahnung wo er diese Aufgetrieben hat und wie viel er gekostet hat.
Das Design von diesem Kalender ist wirklich wunderschön. Verziert ist er mit ein paar Weihnachtskugeln und einfach ein bisschen Weihnachtsdekoration.

Was in dem Kalender drinne ist weiß ich natürlich noch nicht, eine Karte war wohl dabei wo alles draufsteht aber die hat mein Freund natürlich einkassiert.

Jetzt freue ich mich wirklich auf jeden Tag und jeder Türchen das ich auf machen darf.
Die Produkte würde ich euch natürlich gerne vorstellen und damit fange ich dann natürlich heute an. Hinter dem ersten Türchen hat sich ein sehr schönes Lidschatten Trio versteckt :)


Es ist in rosa / pink gehalten. Wunderschöne Farben.


Hier einmal mit Blitzlicht.


Und hier ohne. :)
Der erste Ton hat ein wenig Schimmer mit drin, die anderen beiden sind matt.

Hier die Swatches.


Das obere Bild ist mit ohne Blitz gemacht und das untere mit.

Ich muss sagen, die Lidschatten haben nicht nur eine tolle Farbe sondern sind auch gut pigmentiert.
Die Farben sind butterweich und lassen sich sehr gut verteilen.

Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Türchen :)
Das wird es dann morgen geben.

Wünsche euch jetzt noch einen wunderschönen Sonntag und einen schönen ersten Advent.

Liebe Grüße
Kayleen



Kommentare:

  1. Wow ein richtig schöner Kalender freu mich schon auf die nächsten Posts von dir ;)
    lg ~Kate~ von http://ourworldourlif.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde ihn auch wunderschön :) Danke :)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Habe dich getagged :D Beim "Meine Weihnachtsplaylist" - Tag :) Hoffe du machst mit. Ich habe den Tag selbst erfunden (falls es ihn nicht schon gibt :) )
    http://www.weeklylifestyleblog.blogspot.de/2013/12/tag-meine-weihnachtsplaylist.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) dann werde ich auch mal ein paar Songs raussuchen :) Ebenfalls ein schöner Tag :)
      Liebe Grüße

      Löschen