Montag, 30. Dezember 2013

[ Haul ] Es hat sich mal wieder einiges angesammelt...DM, Rossmann, Kosmet4less uvm

Hallo ihr lieben,

OMG!!! Ich habe im letzten und in diesem Monat so einiges angesammelt was neu bei mir einziehen durfte.
Egal ob Kosmetik, Pflege oder sonst was es ist einfach alles dabei. Und ja es ist eine Menge. Ich werde es euch natürlich alles vorstellen und zeigen. Also werden eine Menge Bilder auf euch zukommen. Macht euch auf was gefasst. Ich habe nicht zu allem die Preise, da ich euch auch noch kurz meine Nikolaus Geschenke zeigen möchte die ich von meiner lieben Mama und meinen Schwiegereltern bekomme habe. :) Lehnt euch zurück nehmt euch was zu trinken oder zu essen und dann hoffentlich viel viel Spaß beim Lesen. Ich denke das, dass mein letzter Haul in diesem Jahr wird, da ich denke ich nicht mehr viel zum einkaufen komme.

Wenn ihr zu irgendeinem Produkt, etwas genaueres wissen wollt, lasst es mich in den Kommentaren wissen.

Ich fange heute mal bei Rossmann an. Dort war ich auch hin und wieder und habe auch ein bissel was gekauft. 




Dort habe ich mir die 120 Wattepads von Lilibe mitgenommen. Die hatte ich irgendwie noch nie und wollte sie nun einfach mal ausprobieren. Sie sind aus 100% Baumwolle. Diese sollen ideal für die tägliche Schönheitspflege sein. Sie sind sauerstoffgebleicht und eignen sich perfekt für das auftragen von Lotionen und zum Abschminken ( Angaben stehen hinten auf der Verpackung) Wie schon gesagt sind 120 Pads darin. Sie kosten 0,79€ gekostet.




Dann habe ich mir einen neuen Essence Eye make-up remover gekauft. Dieser ist in der waterproof Version, also hat zwei Phasen. Eine Ölhaltige Seite und eine normale Seite. Ich benutze diesen Entferner seid langem und habe auch schon drei oder vier Flaschen voll. Ich bin sehr zufrieden mit diesem und benutze ihn wirklich sehr gerne. Er soll auch Wasserfestes Make up entfernen, dazu kann ich jedoch nichts sagen, da ich kein Wasserfestes Make up gebrauche. Dieser kostet 1,75€ und beinhaltet 125ml.




Dann habe ich mir nochmal die Synergen Reinigungstücher gekauft. Diese sind Limitiert in der Duftrichtung Schoko-Kirsch. Ich habe bereits eine Packung davon und finde diese wirklich klasse. Da sie limitiert sind weiß ich nicht wie lange es diese noch gibt. Ich habe sie vor kurzem nicht mehr gesehen. Es sind 25 Reinigungstücher erhalten und diese sind mit Bisabolol. Die Tücher sind ohne Alkohol und sollen ebenfalls wasserfestes Augen Make up Entfernen. Der Duft ist ich sag mal gewöhnungsbedürftig. Die ersten beiden Benutzungen fand ich sie gar nicht toll, jedoch finde ich sie mittlerweile sehr toll. Bei diesen Tüchern habe ich mich absolut anfixen lassen und zwar von der tollen Loves being a women 1993. Schaut mal bei ihr vorbei wenn ihr Lust habt. Sie macht tolle Videos und muss durch ganz dumme Umstände nochmal neu bei Youtube anfangen. >> Hier << kommt ihr zu ihrem Kanal.




So dann gibt es da noch was das ich von Rossmann habe. Diese habe ich von meiner lieben Mama zum Nikolaus bekommen. Leider kann ich auch deshalb nicht sagen was sie gekostet haben. Und zwar spreche ich von zwei tollen Nagellacken. Diese sind von Rival de Loop. Und es sind zwei Sand Effekt Lacke.





Einmal habe ich die Farbe 01 bekommen. Das ist ein silberner Lack mit vielen Schimmer Partikeln in allen Farben. Er erinnert mich an den Holo Lack aus der Essence Superheros LE. Bis auf das Finish natürlich, die beiden werde ich euch mal vergleichen.




Dann gab es noch die Farbe 02 ebenfalls ein Sand Effekt Lack dieser ist aber schön rot. Auch dieser beinhaltet Schimmer Partikel. Beide Lacke sehen sehr schön auf dem Nagel aus.

Dann ging es zum DM.
Dort habe ich natürlich auch wieder mal zugeschlagen. Folgende Dinge habe ich da mitgenommen.
Zu aller erst habe ich mir die Denk mit Feuchte Allzwechtücher mitgenommen. Diese möchte ich für die Reinigung meines Schminktisches benutzen. Es gibt die normale Version, momentan gibt es noch eine Winterversion und dann gibt es noch die Version die ich habe, mit Zitrone und Grapefruit. Das Paket beinhaltet Tücher. Gekostet haben sie 1,25€. 




Weiter geht es mit ein paar Haar Produkten. Auch hier habe ich mich wieder von der lieben love being a woman anfixen lassen. Ich bin ja immer auf der Suche nach neuen tollen Haarshampoos und Spülungen. Ich habe jetzt so einiges ausprobiert und auch einige schöne Dinge gefunden. Nun habe ich mir ein neues Balea Shampoo mitgenommen. Es ist das Balea Professional Repair + Pflege Shampoo. Es ist ohne Silikone, soll eine Nährende Intensivpflege sein und repariert brüchige Stellen. Das Shampoo ist für strapaziertes und geschädigtes Haar. Es sind 250 ml erhalten und hat 1,45€ gekostet.




Dazu passend durfte auch die Spülung mit. Im großen und Ganzen ist es genau das gleiche wie beim Shampoo. Hier sind 200 ml erhalten und sie hat ebenfalls 1,45€ gekostet.

Und auch passen zu den beiden Produkten habe ich mir noch eine Kur aus dieser Serie geholt. Es ist die Repair + Pflege 1-Minute Intensiv Kur. Diese ist ebenfalls ohne Silikone, sie solle eine tiefenreparierende Extra Pflege haben und ist mit Gelée Royale. 

Dann geht es weiter mit Puderquasten, Diese gibt es immer im zweier Set. Sie kosten 1,55€. Ich habe meine vor kurzem in der Hand gehabt und dachte mit nur so bäähhh.. Geht gar nicht mehr, ich habe sie zwar zwischendurch mal saubergemacht aber irgendwie bringt das nichts. Also mussten neue her. Diese sind übrigens von Ebelin. Oben Rosa unten weiß.




Weiter geht es mit einer Wimperntusche. An dieser bin ich schon sooo oft stehen geblieben und immer hin und her überlegt. Ich habe sie nie mitgenommen aber heute durfte sie mit. Die Rede ist von der Maybelline Great Lash mascara. Ich habe die Version mit dem grünem Deckel. Vom ersten Eindruck her finde ich sie wirklich toll. Die Bürste ist etwas komisch aber kann richtig was. Ich hatte nach dem Auftragen tolle Wimpern die schön getrennt und schwarz waren. Das Volumen war auch nicht ohne. Erhalten sind 12,7 ml und sie ist 6 Monate haltbar. Das einige Dumme irgendwie war das bezahlen. Am Aufsteller stand ein Preisschild mir 3,65€ an der Kasse sollten es dann auf einmal 7,85€ sein also über 4,00€ mehr. Das ist mir zum Glück noch aufgefallen. Ich habe die Mascara dann für 3,65€ bekommen. Jedoch sollte eine Mitarbeiterin das Schild danach austauschen. Beim nächsten DM Besuch werde ich mal nachsehen.




Dann habe ich mir noch einen weiteren Baby Lip von Maybelline gekauft. Jetzt durfte der Cherry me mit. Dieser ist rot und duftet lecker nach Kirsche. Ich mag die Baby Lips und benutze sie wirklich gerne. Ich finde keine Angabe darüber wie viel sie beinhalten. Auf jeden Fall ist er 24 Monate haltbar und kostet 2,45€. Er soll 8 Stunden Pflegen und die Lippen mit Feuchtigkeit versorgen.





In einer dieser Krabbel Kisten ist mein Blick auf zwei Blush´s gefallen. Sie sind von Manhatten und heißen Powder Rouge Tender Touch. Die beiden waren auf jeweils 1,50€ reduziert und bei den tollen Farben musste ich sie mitnehmen,

Weiter geht es zur p2 Theke. Dort durften zwei neue Nagellacke mit. Die Farben sind einfach sehr außergewöhnlich wie ich finde. Die Lacke beinhalten 8 ml und sind 36 Monate nach dem öffnen haltbar. Es sind die Color Victim Nail Polish. Ich meine sie kosten 1,75€.

Einmal habe ich die Farbe 970 keep in touch, Das ist ein blau Lila changierender lack und er sieht einfach wunderschön aus.




Dann habe ich noch die Farbe 996 before Sunrise. Und das wird mein liebster Weihnachtslack :D.
Er ist rot / braun / gold changierender. Einfach wunderschön.




Noch einen Nagellack habe ich mir aus der Essence show your feet Reihe geholt. Auch dieser changiert und zwar in lila und blau ( bin gerade irgendwie auf dem Trick mit diesen Lacken die mehrere Farben haben). In diesem Lack sind ebenfalls 8 ml erhalten. Dieser ist 36 Monate nach dem Öffnen haltbar. Die Farbe ist die 11 catwalk pink.




Dann habe ich durch die guten Augen meiner Mama, noch ein neues wunderschönes Teil was ich mir geholt habe. Es ist die Limitierte p2 Eyeshadow Palette. Diese beinhaltet 18 wunderschöne und sehr unterschiedliche Lidschatten. Hierzu folgt auf jeden Fall noch eine Review. Gekostet hat sie 9,95€ und es sind 18 x 1,2 g Lidschatten erhalten. 

Zu Nikolaus habe ich von meiner Mama noch ein kleines tolle Teil bekommen. Es ist das touch of magic powder dust aus der p2  a night to remember LE. Es ist diese kleine tolle Sprühflasche mit diesem Blasebalk da an der Seite. Dieses wollte ich unbedingt haben und jetzt habe ich es :).
Preis kann ich euch nicht sagen. Es soll 18 Monate nach dem öffnen haltbar sein. Es trägt den Namen 010 haze of gold. 




Ich hoffe ihr könnt noch :) 
Ein paar Kleinigkeiten habe ich von Real.
Dort war letzte Woche das FA Duschgel im Angebot. Ich habe mir zwei Stück ausgesucht diese haben jeweils 0,99€ gekostet. 
Einmal habe ich das Fa Cream & Oil mit Seide und Magnolie. Es duftet ganz wunderbar und ich bin gespannt wie diese auf der Haut ist. Es ist eine Intensiv pflege Duschcreme.
Außerdem habe ich mir noch das Da Luxurious Moments mit schwarzer Amethyst & pinke Viola geholt. Diese ist eine verführerische pflegende Duschcreme. Auch hier ist der Duft einfach toll.
In beiden sind 250 ml erhlaten.





So dann habe ich letzte Woche noch ein bisschen was bei Kosmetik4less bestellt. ( Darunter waren auch der Essence Thermo Lack und der Nagellackentferner aus der Seuperheros LE. Diese habe ich euch bereits in der Review zu der LE gezeigt).

Ich habe euch ja bereits vor kurzem meinen Essence be Loud! Aufsteller gezeigt, da fehlten mir ja noch einige Nagellacke. Zwei davon habe ich bei Kosmetik4less bekommen.

Ich habe den Lack 03 Riot Grrr-een. Ein dunkel grüner Lack.




Außerdem gab es den lack 04 Like a Stone in the wall. Das ist ein helles braun würde ich sagen.
Beide Lacke haben jeweils 1,75€ gekostet und beinhalten auch wieder 8ml.




Dann habe ich mir noch den Essence precise eyeliner Brush bestellt. Dieser hat 1,45€ gekostet. Die Borsten sind pink und der Pinsel soll präzieser Arbeiten wie die normalen eyeliner brushes von Essence. Bis jetzt bin ich mir allen Essence Pinseln zufrieden und ich benutze sie gerne,





Es gab letzte Woche einige Sleek Paletten zum halben Preis. Also für 4,63€. Ein klasse Angebot und da ich bei Sleek nicht nein sagen kann, habe ich mir die Showstoppers Palette bestellt. Diese ist eine Limited Edition und die Farben die in dieser Palette sind, sind die beliebtesten Farben aus verschiedenen Sleek Paletten. Ich mag die Sleek Sachen wirklich sehr gerne und diese war bestimmt auch nicht meine letzte.







Oh mann es nimmt hier neben mir keine Ende. :D.
Weiter geht es mit einer Kleinigkeit von Kleiderkreisel. Dort habe ich mir noch einen Lack aus der be Loud LE erkreiselt. Dieser ist wieder für meinen Aufsteller. Ich habe den Graffiti Topper nun also endlich auch. Die Farbe ist die Nummer 01 not punky nor funky. 




Von meiner lieben Mama habe ich noch einen wunderschönen Lidschatten bekommen. Leider weiß ich nicht wo sie diesen her hat. Er ist von der Firma Pupa. Diese nennen sich wohl Very Vintage Luminys Satin & Shine Baked Eyeshadow Duo. Ist sind also gebackene Lidschatten. Ein wunderschöner rosa Farbender mit Schimmer und ein toller brauner. Diese beiden harmonieren sehr gut zusammen und sie sind super pigmentiert.



Dann gab es von Mama noch einen Nagellack. Dieser ist von der Marke Cosmetica Fanatica. Die Farbe ist ein sehr helles und knalliges Neon Grün. Eine tolle Farbe. Der Lack deckt leider nicht allzu gut und man braucht mehrere Schichten um einen schönen Effekt zu bekommen.




So jetzt aber zum letzen Laden in dem ich war. Diesen kenne ich eigentlich nur aus Holland. Er heißt Action und hat hier bei uns in der Nähe eröffnet. Von dort habe ich bereits zwei Lidschatten Paletten die ich sehr gerne mag. Die Farben sind gut pigmentiert und die Paletten sind sehr praktisch.  Die Laden hat viele viele verschiedenen Dinge und auch eigentlich recht günstig. Eigentlich würde man sagen das es ein "Ramsch" Laden ist. Ich mag ihn eigentlich ganz gerne weil man dort auch immer wieder ganz lustige Dinge bekommt. Dort habe ich ein paar Kleinigkeiten mitgenommen. Unter anderem einen Behälter für meine Wattepads. Dieser ist echt praktisch und ich wollte schon länger einen aber habe es irgendwie nicht eingesehen 5,00€ dafür zu zahlen. Jetzt habe ich diesen Behälter für 1,29€ bekommen. 




Dann habe ich mir noch ein Acryl Behälter geholt für auf den Schminktisch. Dieser ist rechteckig und hat einige Fächer. Ich mag diese Behälter sehr gerne und für 1,79€ war es wirklich ein super Preis.




Dann habe ich noch ein kleines Pinsel Set gekauft. Dieses gab es ebenfalls für 1,79€. Erhalten waren fünf Pinsel. Es ist ein Puderpinsel, ein Lippenpinsel, ein Eyeliner Pinsel, ein Lidschatten Pinsel und so ein Augenbrauen oder Wimpern Pinsel. Die Pinsel sind am Stiel durchsichtig und haben pinke Borsten. Die Pinsel sind sehr weich ich hoffe das sie auch funktionieren und die Farbe schön auf´s Gesicht bringen. 





Dann gab es noch ein Blush was mich irgendwie angesprochen hat. Es steht drauf das es ein Mineral Blush ist. Die Farbe ist die 862 Rose. Erhalten sind 4,3g. Das Blush ist wirklich gut pigmentiert und krümelt auch nicht. In der Verpackung ist oben das Blush, dieses kann man hochklappen und dann kommen noch ein Spiegel und ein Pinsel zum vorschein. Die Farbe finde ich wirklich sehr schön. Gekostet hat es unter 2,00€.


Nun zum letzten Produkt für diesen Haul. Eine Eyeshadow Palette und zwar von Playboy.
Ich hab sie gesehen und musste sie einfach mitnehmen. Gekostet hat sie 3,99€.
Es ist die Playboy Ultimate Eyes Sultry Smokey Eye Set. Man kann die Palette aufklappen wie ein Buch. Auf der linken Seite ist ein schöner großer Spiegel und auf der rechten Seite sind sechs sehr schöne Lidschatten und ein kleiner Applikator. Unter den Lidschatten stehen noch die Namen der Farben. Zu der Palette gibt es bald noch einen Post freut euch schon darauf :)





Ich habe fertig...
Kein Produkt liegt mehr neben mir. Jetzt habt ihr alles neues gesehen. Es ist wirklich ganz schön was zusammen gekommen. Ich muss mir da unbedingt für das nächste Jahr etwas überlegen das es nicht immer so viel wird. Ich denke ich werde mir ein Limit setzen was ich im Monat ausgeben möchte. So kann es irgendwie nicht weiter gehen :D. Ich liebe es einfach Kosmetik zu kaufen und zu testen, was soll man denn machen. Einige von euch kennen das bestimmt.

Wie viel Geld gebt ihr so im Regelfall für Kosmetik im Monat aus? 
Was sagt ihr zu den Produkten die ich mir gekauft habe?
Wollt ihr zu irgendeinem Produkt was genaueres wissen?

Lasst es mich in den Kommentaren wissen :)

Liebe Grüße
Kayleen

Kommentare:

  1. Fast die ganze Kosmetik vom Action die du hast, hab ich auch - und finde die echt genial. Ich find den Puder den die haben auch ziemlich gut, besonders, weil der ja fast gar nichts kostet und trotzdem ziemlich gut hält.

    Richtig tolle Sachen hast du gekauft!

    Liebe Grüße,
    Jana von
    http://deep-red-nail-polish.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte nie damit gerechnet, das diese "günstige" Kosmetik wirklich gut ist. Jedoch finde ich die Sachen bis jetzt wirklich klasse :)

      Vielen Dank.
      Liebe Grüße

      Löschen