Montag, 2. Dezember 2013

[ Ihr seid gefragt! ] Ich brauche eure Hilfe!!

Hallo meine lieben , 
Ich hoffe es geht euch gut :) bei mir ist auch alles bestens. 


Und zwar wie ihr in dem Titel schon lesen könnt benötige ich eure Hilfe. Ich fragt euch weswegen? Diese Frage beantworten ich euch nun. 

Und zwar suche ich eine Gesichtscreme die bei trockener haut hilft. 

Kurze haut Beschreibung. 

Ich würde von mir auch sagen das meine haut eher eine Mischhhaut ist. Am trockensten ist meine haut nach dem Duschen und wenn starke wärme Einstrahlung drauf kommt wie zB. Bei mir auf der Arbeit wenn ich am backen bin. Aber am schlimmsten nach der Dusche. 

Ich benutze zurzeit die bebe Young Care - Day and Night realex Creme aber damit kann ich mich 4-5 mal ein cremen die Haut ist immer noch trocken.





Deshalb benötige ich eure Hilfe .. 


Wäre Super wenn ihr mir eure Tipps in die Kommentare schreiben könnt. 


Natürlich könnt ihr mir auch gerne andere Tipps geben. 


Danke Schon mal im Vorfeld 


Küsschen 

Kisscherry :*

1 Kommentar:

  1. Hi :)

    Mir geht es ähnlich, aber ich benutze die "Feuchtigkeitsspendene Tagescreme" von Nivea, die hat auch noch Lichtschutzfaktor 15. Die gibt es glaube ich für trockene Haut oder normale, wobei ich die für normale Haut benutze und sehr zufrieden bin. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen