Montag, 9. Dezember 2013

[ Review ] Dove Winterpflege Limited Edition -- PR Sample



Hallo ihr lieben,
ich habe heute wieder eine kleine Review von euch. 
Es soll heute um die neue Dove Winterkollektion gehen.
Diese habe ich freundlicherweise zugeschickt bekommen um sie zu testen.
Und das habe ich in den letzen Wochen gemacht. :)
Ich muss sagen das ich mir gerade bei Pflege Produkten etc. mehr Zeit nehme um die Sachen zu testen einfach um auch den Langzeit Effekt zu bekommen.

Folgende Produkte habe ich also für euch getestet:

Dove Winterpflege - Reichhaltige Pflegedusche
Dove Winterpflege - Deep Care Complex Body Lotion für trockene Haut
Dove Winterpflege - Winter Care Cream
Dove Winterpflege - Deep Care Complex Winter Care Hand Cream

Diese Produkte sind alle aus der aktuellen Dove Winterpflege Limited Edition und ihr könnt sie noch in der Drogerie bekommen.



Dann fangen wir mal mit dem ersten Produkt an.

Dove Winterpflege - Reichhaltige Pflegedusche


Erhalten sind 250 ml und diese ist 12 Monate nach dem öffnen haltbar. 
Folgende Angaben findet ihr auf der Rückseite der Flasche


Dieses Duschgel ist bei mir bereits halb leer.
Der Geruch ist sehr schön und irgendwie warm.
Es riecht frisch und einfach toll.
Ich benutze es sehr sehr gerne und würde es mir auch sofort nachkaufen wenn es leer wird.
Unter der Dusche kommt der tolle Geruch auch zur Geltung. 
Meine Haut fühlt sich danach richtig schön zart und geschmeidig an.
Ich habe keinerlei Probleme mit der Verträglichkeit. 
Der Duft hält auch nach der Dusche noch an.
Alles in allem ein klasse Produkt und Duschgel.

Weiter geht es mit der Deep Care Complex Body Lotion.


Erhalten sind 250 ml und diese ist ebenfalls 12 Monate nach dem öffnen Haltbar.
Folgende Angaben gibt es auf der Rückseite.


So sieht die Creme aus.


Der Duft ist genau der gleiche wie beim Duschgel.
Wenn man es nach der Dusche aufträgt dann hält dieser wunderbare Duft noch länger an.
Die Lotion ist ein eigentlich fest jedoch ist sie sofort flüssiger wenn man sie verteilt.
Die Lotion verschmilzt wunderbar mit der Haut und lässt sich wirklich sehr gut verteilen.
Die Lotion zieht relativ schnell ein und man merkt einfach dieses "einziehen".
Die Creme fettet nicht und hinterlässt ein wunderbares Gefühl auf der Haut. 
Ebenfalls wieder dieses tolle zarte Gefühl. Ich liebe es einfach.
Meine liebste Bodylotion die ich schon seid Jahren benutze ist ebenfalls diese Deep Care Complex aber halt als normale " Version". Hier ist einfach nur der Duft noch anders. 
Und der ist wirklich wunderbar.
Meine Haut verträgt auch diesen Produkt ohne ziehen und ziepen. Ich habe keine roten Flecken bekommen oder ähnliches. 
Einfach ein tolles Produkt.

Das nächste Produkt ist die Dove Winter Care Cream.


Erhalten sind 150 ml und die Creme ist 9 Monate nach dem Öffnen haltbar.
Folgende Angaben findet ihr auch der Rückseite.


Das Etikett kann man noch aufklappen, dort stehen dann die Inhaltsstoffe und noch das es die Dove reichhaltige Pflegecreme ist. Und das sie Hautverträglich dermatologisch bestätigt ist.

So sieht die Creme aus


Wie man sofort sieht ist diese viel fester wie die Body Lotion.


Der Geruch ist ebenfalls wieder der gleiche wie bei den beiden anderen Produkten.
Die Creme verschmilzt ebenfalls wunderbar mit der Haut ist aber um einiges fettender wie die Lotion. Die Creme braucht ein wenig länger um einzuziehen da sie sehr reichhaltig ist.
Wenn man sich eingecremt hat hinterlässt sie einen leichten Fettfilm. Auch hier merkte ich einfach wieder wie diese Creme einzieht und eine schöne geschmeidige und zarte Haut hinterlässt.
Diese Creme benutze ich eigentlich nur am Wochenende abends, da diese einfach länger braucht um einzuziehen und dafür unter der Woche keine Zeit ist.
Ich benutze sehr gerne diese Body Cream´s oder Body Butter´s da diese die Haut einfach wunderbar pflegen. Ich habe gerade an den Ellenbogen und auch an den Beinen einige sehr trockene Stellen und diese brauchen einfach viel Pflege und da ist diese Creme genau das richtige.

Nun zum letzten Produkt.

Die Dove Winter Care hand Cream mit Deep Care Complex.


 Erhalten sind hier 75 ml. Die Creme ist 12 Monate nach dem Öffnen haltbar.
Auf der Rückseite stehen in diesem Fall wieder die Angaben über die verschiedenen Inhaltsstoffe.
Außerdem sind dort wieder die Angaben das diese Handcreme dermatologisch getestet ist.
So sieht die Creme aus.


Die Konsistenz der Creme ist ebenfalls wieder etwas fester, diese "zerläuft" aber auch sofort wieder wenn man die aufträgt. Die Handcreme ist ebenfalls wieder fettiger. Der Geruch ist ebenfalls wieder der wie bei den anderen Produkten. Für mich ist immer sehr wichtig das eine Handcreme sehr schnell einzieht. Diese Creme zieht zwar schnell ein, jedoch fettet sie nach. Das ist für mich leider ein kleines Problem, da ich mir auf der Arbeit die Hände immer zwischendurch eincreme und sofort danach weiter tippen möchte. Das ist bei dieser leider nicht gegeben. Trotzdem ist es eine schöne und reichhaltige Creme die ich gerne benutze wenn ich weiß ich sitze die nächsten Minten eh nur rum und muss nichts anfassen.


Zum Gesamtpaket kann ich sagen, das diese Produkte alles in allem wirklich toll sind.
Ich mag Dove Produkte wirklich gerne und benutze sie auch sehr gerne, da ich diese einfach wunderbar vertrage.

Diese Serie ist einfach schon toll wegen dem Geruch. Es ist einfach was besonderes.

Ich finde die Produkte wie gesagt toll und benutze sie sehr gerne.

So das war dann meine kleine Review zu den Produkten.
Ich muss übrigens dazu sagen, ich habe einige meiner Freunde die Creme´s geben um einfach den Geruch zu beschreiben. Die Männer fanden den Geruch alle klasse. Die Damen haben gesagt es riecht zwar gut aber doch irgendwie anders als das was man sonst so kennt.

Vielen Dank für das zuschicken der Produkte und die Möglichkeit zum testen.

Was sagt ihr zu den Produkten?
Habt ihr sie schon gesehen oder vielleicht sogar bereits ausprobiert?

Lasst es mich in den Kommentaren wissen.

Wünsche euch nun noch einen wunderschönen Tag.

Viele liebe Grüße
Eure Kayleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen