Dienstag, 10. Dezember 2013

[ Review ] Essence Dark Romance LE


Hi ihr lieben,

bei meinem letzten DM Besuch habe ich den Aufsteller von der Essence Dark Romance le gesichtet und habe mich riesig gefreut denn der Aufsteller war noch komplett voll.

Kein einziges Teil hat gefehlt *freu*. Nach dem Review Video von Koko ( Kosmetik Kosmo ) war ich ganz scharf auf drei Produkte aus dieser LE. Diese haben mich schon auf den Pressebildern angesprochen. Nur bei einem Produkt habe ich dann doch zu einer anderen Farbe gegriffen.

So dann fange ich mal mit dem ersten Produkt an was mit durfte und zwar einer der Lipgloss. Ich habe mich für die Farbe 01 black Shadow entschieden.




Dieser ist ein schwarzer Effekt Gloss. Wenn man den Gloss aufdreht kommt einem erstmal der wahnsinnig tolle Duft entgegen. Melone… Ich liebe Melone einfach sooo sehr. Als Koko das in ihrem Video gesagt hat wusste ich schon, dass ich dieses kleine Teil auf jeden Fall mitnehmen werde und so war es dann auch. In dem Lipgloss sind .. ml erhalten und er hat … gekostet.




Zuhause musste er dann natürlich sofort ausprobiert werden. Wenn man ihn auf dem Handrücken swatcht sieht er doch recht schwarz aus was mich sehr verwirrt hat. Dunkle Farben trage ich absolut nicht gerne auf den Lippen. Irgendwie sieht das komisch aus. Zumindest sehe ich das so. Der Glitzer ist einfach der wunder wunderschön auf den Lippen.

Dieser Effekt ist klasse und ich bin einfach begeistert. Das Gefühl auf den Lippen finde ich zuerst ein wenig komisch aber man gewöhnt sich dran. Es fühlt sich irgendwie …. An.

Ich finde ihn wirklich wunderschön und weiß jetzt schon das er auf jeden Fall an Silvester bei mir zum Einsatz kommen wird.

Das nächste Produkt was mich angesprochen hat war der Creme Highligter. Dieser sieht einfach sehr sehr hell aus. Wenn man ihn jedoch genauer anschaut dann fällt auf das er einen zarten Rose Schimmer hat was einfach wunderschön aussieht. Der Highlighter ist die Farbe 01 light up! Erhalten sind …. Er ist …. Haltbar und er hat … gekostet.




Ich muss sagen bei einem Swatch sieht er wirklich sehr sehr schön aus, jedoch habe ich das Gefühl das er null Farbe abgibt. Ich habe es zuerst mit einem Pinsel versucht bin daran aber gescheitert. Durch die Cream Konsistenz war es fast unmöglich das Produkt richtig zu dosieren und das was ich dann aufgetragen hatte sah man überhaupt nicht. Dann habe ich versucht ihn mit den Fingern aufzutragen, das geht eigentlich ganz gut, man kann so auf jeden Fall besser dosieren. Jedoch habe ich auch dann das Problem, das man aufgetragen kaum etwas sieht. Hier habe ich das Produkt mal unter dem Brauen Bogen aufgetragen.
Was sagt ihr dazu?

Ich hoffe das ich den richtigen Dreh noch rausbekomme da dieser Highlighter wirklich etwas ganz besonders ist und wirklich wunderschön ausschaut.

Das letzte Produkt das ich mitgenommen habe ist der Velvet mouse Blush.




Hier war ich einfach nur auf die Konsistenz gespannt. Ein Velvet mouse.. das hat einfach meine Neugierde geweckt. Ich wollte am Anfang die dunkle der beiden Farben haben, habe mich jedoch als ich davor stand doch für die hellere entschieden. Das ist die Farbe 01 painted love. Es sind … ml erhalten. Der Blush ist …haltbar und hat mich … gekostet. Ein wunderschöner roter Blush. Zuhause angekommen habe ich natürlich auch diesen sofort geöffnet und das was ich gesehen habe sah wirklich mehr als komisch aus. Ein roter Haufen der aussah wie Griespudding. Einfach ulkig. Als ich reingepackt habe war es sehr angenehm und irgendwie ganz seidig. Auch hier habe ich überlegt wie ich ihn am besten in Gesicht bekomme und habe zuerst zum Blush Pinsel gegriffen. Der Pinsel hat die Farbe sehr schön aufgenommen und wenn man nur mal kurz reingeht dann nimmt er auch nicht soviel Farbe auf. Den Auftrag an sich fine ich mit dem Pinsel eher nicht so toll. Irgendwie sieht es fleckig aus. Ich habe eine gefühlte Ewigkeit verblendet und das Resultat war das man kaum noch was gesehen hat. Naja fleckig war dann nicht mehr. Danach habe ich den Blush ebenfalls mit dem Finger aufgetragen und auch das hat viel besser funktioniert. Man braucht nur ganz wenig Produkt und hat wirklich eine wunderschöne Farbe.   

So und das war es auch schon mit den Produkten.
Was sagt ihr zu den Produkten?
Habt ihr euch ebenfalls schon was geholt?
Habt ihr einen Trick für den Highlighter?

Lasst es mich in den Kommentaren wissen. 

Liebe Grüße

Kayleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen