Sonntag, 15. Dezember 2013

[ Review ] Essence Superheros LE


Hallo ihr lieben, 

ich hoffe euch geht es gut. Ich bin leider noch immer krankgeschrieben und laufe von Arzt zu Arzt.
Ich hoffe das es bald ein Ende hat und alles wieder gut ist.
So jetzt aber zum Thema. Ich habe vor einiger Zeit bei den Essence Beauty Friends im Forum ein Set aus der Superheros LE bekommen. Dieses habe ich dann letzte Woche auch endlich in den Händen halten können. Ich habe gehofft das der Thermo Lack dabei ist, leider war es nicht so aber das ist nun auch nicht zu schlimm. Dazu später aber mehr.

Vielen vielen Dank für diesen tollen Gewinn liebes Essence Team. :)



Folgende Dinge habe ich gewonnen:



Einmal den tollen Pinsel aus der LE. Es ist der Effect nails brush und hat den Namen 01 Super, Man! Diesen Pinsel habe ich mir bereits schon einmal geholt und finde ihn wirklich gut. Ich werde versuchen diesen für die Augen zu benutzen, da mir die Form wirklich gut gefällt. Der Pinsel ist sehr schön weich und der Griff ist in so einem coolen Holo Effekt.



Dann gab es noch die tolle Kosmetik Tasche. Diese ist blau und vorne drauf hat es ganz viele Pailletten. Diese trägt den Namen 01 The Incredible. Ich finde sie ganz schön und praktisch für unterwegs. Ich habe schon einige dieser Taschen und finde sie wirklich klasse. Sie sind stabil und halten schon was aus.



Weiter geht es mit den Nail Art Stickern diese tragen den Namen 02 Rescue Me!. Es sind Silberne und Goldene Streifen, die man sich auf die Nägel kleben kann. Ich habe sie noch nicht ausprobiert aber das werde ich bestimmt noch machen. Dazu werde ich dann bestimmt ein NOTD machen.



Außerdem gab es noch einmal die Essence Effect nails. Diese haben den Namen 03 The Incredible. Es sind schöne blaue Glitzer Elemente in klein und groß, vielleicht habe ich ja nun endlich mal Zeit diese auszuprobieren :). mal sehen. Diese passen wirklich gut zu dem blauen Sand Style Lack aus der LE.
In den Effect Nails sind 2,5g erhalten.



Ja und natürlich gab es auch noch einige der Nagellacke. Um genau zu sein drei.

Und zwar die 03 Power Girl, dieser ist der Oil Slick Effect. Ein wunderschöner blau / Lila changierender Lack. Er ist wirklich wunderschön und lässt sich wunderbar auftragen.




Dann gab es noch die 05 Wonder Wow! Man!. Das ist der "like liquid gold " Lack. Dieser ist ebenfalls sehr schön und sehr gold.



Zu guter Letzt gab es noch die 06 the awesome. Das ist der galaxy Flakes Lack. Er beinhaltet ganz viele kleine und große silberne Schimmer Partikel. Der Lack an sich ist rosa / pink durchsichtig. Auch ein sehr schöner Lack. In allen Lacken sind 8 ml erhalten und sie sind 36 Monate haltbar.



Nachdem ich die gewonnen Produkte gesehen habe bin ich sofort zu meinem Schminktisch und haha dabei ist mir aufgefallen das ich einfach die gesamte LE besitze bis auf dem Thermo Lack.

Da ich ja über die Produkte eine Review machen will, zeige ich euch natürlich noch alle andere Produkte aus der LE. Den Anfang macht der Nagellackentferner.


Dieser trägt den Namen 01 Fantastic Girl. Der Entferner ist pink und hat Glitter drinne.
Und es ist kein ganz normaler Entferner sondern hat eine geelige Konsistenz.
In ihm sind 150 ml erhalten. 


 Der Entferner riecht sehr extrem nach Aceton aber das finde ich nicht weiter schlimm. Der Entferner soll besonders gründlich sein. Ich habe ihn bereits einige male ausprobiert und muss wirklich sagen das er wirklich gut die Lacke entfernt, ohne viel Aufwand, beim ersten ausprobieren war es sehr ungewöhlich und ich musste ein wenig rumprobieren wegen der Dossierung etc. Aber alles ist super, diesen Entferner habe ich jetzt drei mal ( ich habe mir einen gekauft, Mama hat mir einen mitgebracht und einer dufte noch bei Kosmetik4less mit ).

So dann habe ich auch die anderen beiden Effect Nails. Einmal die Farbe 01 Super, man!. Das sind tolle Partikel die in allen tollen Farben Schimmern. Ich finde sie wirklich klasse und auch diese werde ich so schnell wie möglich ausprobieren. Ich muss immer viel Zeit haben wenn ich meine Nägel irgendwie besonders mache da ich einfach sonst zu hibbelig bin. Diese passen super zu dem Holo Lack aus der LE. Auch in diesen beiden sind wieder 2,5g erhalten.



Dann habe ich noch die Effect Nails in der 02 Fantastic Girl. Das sind rote Flakes für die Nägel, genauso wie die blauen. Diese gefallen mir wirklich ebenfalls sehr gut und ich freue mich schon diese zu benutzen. Diese werde ich in Verbindung mit dem Flake Lack benutzen denke ich da diese ganz gut zusammen passen.


Dann habe ich noch die andere Version der Nail Art Stickern. Sie tragen den namen 01 be my hero!. Es sind viele kleine Sticker in Sternform oder mit Schiftzügen wie Wow oder Superheros.
Sie sehen wirklich klasse aus und sehen auch bestimmt klasse auf den Nägeln aus.


Dann habe ich natürlich auch noch die fehlenden drei Nagellacke. Der erste ist der 02 the Incredible. Das ist der Sand Effect Lack. Ein wunderschöner blauer Lack der auch wirklich toll auf den Nägel aussieht. Auch hier in den Lacken sind wieder 8 ml erhalten.



Dann habe ich noch die 04 Super, Man!. Das ist der Holo Effect lack. Er ist silber und schimmert in den schönsten Farben. Auf den Nägeln macht der lack wirklich einiges her und sieht wunderbar außergewöhnlich aus. Ich bin auch schon auf diesen angesprochen worden als ich ihn auf den Nägeln hatte. Damit fällt man auf jeden Fall auf.



Jetzt zu einem wirklich tollen und wunderschönen Lack. Es war wohl der lack der immer als erstes ausverkauft war. Ich habe ihn überall gesucht bin ich zig Läden rein und habe auch online geguckt. Bei Kleiderkreisel gab es so einige aber ich meine 10,00€ für einen lack der eigentlich unter 2,00€ kostet. Einfach unverschämt. Nunja letzte Woche habe ich dann bei Twitter gesehen das Kosmetik4less die gesamte Superheros LE wieder im Sortiment hat. Das habe ich mir natürlich nicht zwei mal sagen lassen und sofort bestellt. Für mich meine Mama und meine Schwägerin in Spe. Natürlich geht es um den heiß begehrten Thermo effect Lack. Er trägt den Namen 01 fantasic girl. Das besondere an diesem Lack ist das er die Farbe wechselt. Wenn der Nagel Kalt ist wird der Lack auf dem Nagel lila, sobald der Lack auf dem Nagel warm wird verfärbt er sich in ein wunderschönes pink. Ich Liebe diesen Lack einfach und finde ihn super super klasse. Dieser wird bestimmt einer meiner Lieblings Lacke.


Ja und das war es auch schon meine Lieben. Das war die Superheros LE von Essence. Ich habe heute den Aufsteller noch gesehen und es waren auch noch eine Produkte drin. Ich fand diese LE von Anfang an einfach klasse und wollte einiges haben, jedoch nicht alles, da aber meine Mama mir zwischendurch auch immer was mitbringt ist es jetzt einfach mal die gesamt LE geworden.
Es sind einige tolle Schätze dabei und bin sehr froh diese in meiner Sammlung zu haben.

Wie hat euch diese LE gefallen? Habt ihr auch einige Artikel aus der LE?
Was gefällt euch am besten? Habt ihr den Thermo lack auch ergattern können?

Lasst es mich in den Kommentaren wissen. :)

Liebe Grüße
Kayleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen