Mittwoch, 11. Dezember 2013

[Tag] 11 Fakten und Fragen - kisscherry


Hallo meine lieben,

hier nun auch von  mir der 11 Fakten und Fragen - Tag 

worum es geht und wer uns getagget hat findet ihr hier

Viel spaß Dabei :*



1. ich bin in der Feuerwehr
2. ich liebe liebe liebe Nudeln
3. ich hab mal 25 kg mehr gewogen 
4. ich trage nur auf der Arbeit eine Jeans
5. Elyas m'barek ist der gutaussehenste deutsche Schauspieler - meiner Meinung nach 
6. die beste bänd der Welt für mich sind definitiv die Ärzte 
7. ich liebe den Geruch von verbranntem Holz 
8. ich habe viel zu viele Lippenstifte - benutze aber nur 2 
9. ich habe 10 paar hohe Schuhe, 8 paar davon sind ungetragen 
10. ich vertrage keine Kohlensäure 
11. ich liebe Disney filme 


1.“Der Pinky und der Brain…” Weltherrschaft für einen Tag – was stellst Du an ? 

Ohh das ist schwer.. Ganz ehrlich ich wüsste es nicht ..


2. Ist Dein Blog eigentlich auch Thema bei Familie und Freunden ? 

Freunde und Familie wissen eigentlich weniger das ich einen Blog mit Kayleen hab.. Ausser ihr rede ich mit niemanden eigentlich darüber 


3.Ich z.B. schmiere die Rama auf das Nutella (nicht darunter). Was machst Du anders als *alle* anderen ? 

Ich esse sehr gerne Schinkenwurst mit Fondor :D 
  

4.Sommer- oder Wintertyp ? 

Kommt drauf an den sommer liebe ich sehr aber auch die winter zeit finde ich sehr schön..


5.Welchen Kauf bereust du am meisten ? 

einen Kauf den ich beräue?? hmm.. Wenn ich so darüber nachdenke würde ich sagen das ich den kauf von der essence 24h foundation beräue da mir die Farbe erstens viel zu dunkel ist und zweitens viel zu orange ist.

6.Was hat dich dazu bewegt mit dem Blog anzufangen ? 

Eyy? kisscherry?
Eyy! kayleeen?
Blog?
Blog! :*

7.s ei ehrlich, hast du schon Weihnachtsgeschenke gekauft ? 

Eins ;) und zwar für meinen Neffen 

8.Der Perfekte Tag in deiner Stadt? 

Früchstücken, shoppen, zwichendurch ein Käffchen ;) dann weiter shoppen ;) und abends Kino 

9.Was ist das erste woran du dich in deinem Leben erinnern kannst ? 

keine Ahnung ;)   

10.Wofür würdest du alles stehen und liegen lassen ? 

Meine beste Freundin, die liebe Kayleen, meine Eltern und Geschwister und natürlich für meinen Neffen 


11.Großstadt und Landleben ? 

Ich liebe die Ruhe vom land aber da kommt man schlecht weg.. deswegen würde ich sagen eher kleinstadt ;)




Sooo meine lieben das war der Tag:)

Hoffe er hat euch gefallen 

Bis bald :*

Kisscherry:*

1 Kommentar: