Montag, 16. Dezember 2013

[ TAG ] Meine Weihnachtswunsch liste

Hallo meine lieben,

Ich wünsche euch hier schon mal eine Schöne Vorweihnachtszeit.. Und hoffe ihr hattet alle einen Schönen 3. Advent am Sonntag :)
meine wunderschöne Kayleen hatte die Wochen einen Tag online gestellt ;) und da ich mit zum Blog gehöre mache ich ihn jetzt;)

Ich hab nicht viel was ich mir wünsche es sind eigentlich ein paar Kosmetik Produkte zur Erweiterung meiner Sammlung

Lippen;

Als erstes stehen auf meiner Wunschliste 2 Lipbutter von Revlon und zwar den Peach Parfait und der Berry Smothie dann hätten wir 2 Produkte von wet´n´wild zum einen Stoplight Red und Red Velvet zwei wunderschöne rot Töne :) Als Nächstes kommt dann der suuuuper gehypte Eos Lipbalm in Summer Fruit diesen hatte ich mir vor ein paar Monaten mal bei Miacosa bestellt aber ihn unberührt wieder zurück geschickt und weil jeder davon schwärmt die Rêve-Miel-Baume-Lèvres mal sehn ;) 


Pinsel:

Und da er ja so gehypt ist und ich ihn damals nicht bekommen hatte der Kabuki aus der Geometrix LE.
Und da man nie genug Pinsel haben kann folgen direkt n doch drei ;) und zwar einmal der Tupf Pinsel von Real Technics und zwei Buffer einmal von Sigma F80 und einmal von Leni Brush Flat Top Kabuk


Augen.. 

Bei den Augen kommt wieder einiges dazu ein paar Sleek Paletten und Wet´n´Wild wäre auch dabei. Als erstes die Walking on eggshells Trio Palette. Die Trust und Comford Zone  Eyeshadow Paletten von Wet´n wild dürfen  auch nicht fehlen . Dann einen Mono Lidschatten von wet´n wild und zwar der Brulee.
Kommen wir dann zu Sleek . Da gibt es drei Paletten wo ich ein Auge drauf geworfen hab und zwar die Vintage Romance die Ultra Mattes V2 und die Showstoppers . 


Wangen : 
Hier befinden sich wieder ein paar Produkte von Sleek bei und auch ein Produkt von The Balm.. 
Bei Sleek sind es 2 Blushes die mich sehr ansprechen und zwar sind es Suede und Lifes Peach und zu guter letzt der Mary-Lou-Manizer-Highlighter :)



So das waren meine Produkte die ich mir wünsche :)

Habt ihr auch was davon auf eurer Liste stehen? 

Bis bald :* 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen