Donnerstag, 9. Januar 2014

Alles neu in 2014 :)

Hallo ihr lieben,

schön das ihr hier gelandet seid :). Wie einige vielleicht gemerkt haben, habe ich das gesamte Blogdesign geändert. Die Farben, die Schrift, den Header alles neu. Irgenwie hatte ich die Nase voll von rosa und pink, da das eigentlich gar nicht meine Farben sind. Nur der Hintergrund an sich und die Rahmen durften in einem schönen Pastell rosa bleiben, da ich finde das es die Texte irgendwie hervorhebt und dem Blog ein wenig wärme gibt.

An sich bin ich jetzt auf jeden Fall zufriedener mit dem Design. Nur der Header passt mir noch nicht so recht. Nachdem ich ca. 20 Header erstellt habe, war dieser aber einfach der schönste und darum durfte er dann auf den Blog.

Ich arbeite immer und immer wieder an neuen Header und auch Designs. 
Das jetzige gefällt mir recht gut. Es ist irgendwie schön schlicht und ich sehe es mir gerne an.

Ich hoffe euch gefällt das Design und die Aufteilung ebenfalls.
Falls ihr Vorschläge für Verbesserungen habt ( egal ob Fotos, Design, Farben, Texte etc), lasts es mich wissen. Ich freue mich über alles, da ich natürlich möchte, das ihr euch auf dem Blog gut zurechtfindet und Spaß am lesen der Texte und an den Bildern habt,

Wünsche euch nun noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Bis bald hier lieben,
Kayleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen