Freitag, 10. Januar 2014

[ Aufgebraucht ] #8




Hallo ihr lieben,

heute habe ich einen Aufgebraucht Post für euch. Es sind die Produkte die ich noch im Jahr 2013 benutzt und aufgebraucht habe.

Und dieses mal ist sogar ein wenig mehr zusammen gekommen als sonst, da ich wirklich versuche die Produkte aufzubrauchen :). Mittlerweile gelingt es mir sogar ganz gut, bis auf die dekorative Kosmetik. Da schaffe ich es einfach irgendwie nicht, weil ich irgendwie zuviel habe denke ich :D
Außerdem muss ich sagen, wenn ich ein Produkt benutze und dann sehe das es " Hit the pan " ist, benutze ich es immer weniger aus Angst das es leer geht.

Aber naja jetzt zu meinen Aufgebrauchten Produkten:



Den Anfang machen Kosmetiktücher.
Diese sind von Ebelin  und sie erhalten 100 Tücher. Ich benutze sie immer wieder und immer gerne und kaufe sie auch jedes Mal nach. Sie machen was sie machen sollen und ich finde sie klasse.

Wurden bereits nachgekauft.


Dann habe ich das Schwarzkopf Got2be Schmusekatze leer gemacht.




Dieses benutze ich immer und bin auch wirklich zufrieden damit :) Ich mag den Geruch und auch den Effekt in den Haaren. Erhalten sind 200 ml. Was mich leider etwas verärgert ist das die Flasche irgendwie eine Mogelpackung ist. Ich habe aus dem Pumpspender nichts mehr raus bekommen und habe dann mal den Deckel abgeschraubt, danach konnte ich das Produkt bestimmt noch zehn weitere Male benutzen ( habe mit dem Schlauch zum Pumpspender einfach die Ecken ausgekratzt und es danach auf die Hand gestreift). Ich finde das wirklich nicht gut, das bei so einem Produkt, was ja auch nicht das günstigste ist, so viel Produkt noch in der Flasche bleibt.

Wurde aber bereits nachgekauft ( habe noch drei Backups)

Weiter geht es mit feuchten Reinigungstüchern.




In diesem Fall habe ich die Bebe 3 in 1 pflegende Reinigungstücher leer gemacht. Diese sind für trockene und empfindliche Haut und es sind 25 Tücher enthalten. Ich benutze diese wirklich sehr gerne da ich mich einfach immer auf diese verlassen kann. Die brennen nicht im Gesicht und entfernen mein Make up sehr schön. Die Haut spannt nach der Benutzung auch nicht. Für mich ein tolles Produkt

Wird nachgekauft ( sobald ich meine anderen acht Pakete Tücher leer gemacht habe)

Auch wieder leer gemacht habe ich 200 Wattestäbchen.




Diese benutzen mein Freund und ich und darum halten sie auch nie so lange. Ich habe auch zusätzlich immer welche auf dem Schmniktisch stehen um kleine " verschminker" zu bearbeiten.
Diese Stäbchen waren jetzt von Iseree aus Holland

Sind bereits nachgekauft ( aber von Ebelin)

Die Essence 24h hand protection balm Handpflege hat mich jetzt so lange begleitet und nun ist sie leer. 




Ich Liebe diese Handcreme und sie ist einfach toll. Ein schöner Geruch und eine schöne Pflegewirkung. Für den Preis für ich meine knapp ein Euro ist diese Creme einfach wunderbar. Sie ist super ergiebig und ich bin lange damit ausgekommen.

Wir nachgekauft ( aber erst werden die anderen leer gemacht )

Auch leer ist das Wick Vapo Rub.




 Das ist eine Erkältungssalbe. Diese haben mein Freund und ich jetzt ganz schön schnell leer gemacht. Dadurch das wir beide schön erkältet waren musste diese einfach jeden Abend benutzt werden. Ich finde sie klasse und liebe das Gefühl wenn man einfach richtig durchatmen kann. Erhalten sind 25g und sie kostet um die 4,00€.

Ist bereits nachgekauft.

Weiter geht es mit meinem kleinen Taschen Deo. Das ist das Isana Deo Spray Exotic.




 Dieses habe ich wie schon gesagt immer in meiner Tasche dabei für "mal eben schnell " unterwegs.
Es waren 50 ml erhalten. So klasse fand ich das jetzt nicht. Der Geruch hat mich irgendwie an Klo erinnert, ich weiß auch nicht. 

Wird nicht nachgekauft

Auch geleert habe ich eins meiner liebsten Deo Sprays. Das Axe Anarchy for her.




 Ich finde es einfach toll und benutze es sehr gerne auf dem Shirt. Ich finde das es mit über 3,00€ etwas teuer ist aber naja man kommt schon etwas länger damit aus. Ich mag den Geruch sehr gerne und finde auch die Verpackung wirklich sehr schön.

Wird nicht nachgekauft ( da ich noch drei Back up´s habe :D)

Noch ein Deo ist leer geworden. Mein absolutes Lieblings Deo das Rexona Maximum Protection confidence. 




Also die Rosa farbende Version. Ich verwende es jedoch nicht so wie man es machen soll, also am Abend sondern immer morgens. Dieses Deo bringt es wirklich. Kein Schweiß Geruch das es gar keinen Schweiß gibt. Es ist klasse. Im Winter benutze ich es aber nicht, da ich einfach nicht Schwitze zumindest nicht soviel.

Wird nicht nachgekauft ( auch hier habe ich noch ein Backup)

An Haar Produkten habe ich auch wieder was leer gemacht. 
Die Garnier Fructis Reihe Schäden Löscher, also das Shampoo und die Spülung.




Dieses Shampoo und auch die Spülung benutze ich wirklich sehr gerne und immer zwischen durch.
Mittlerweile wechsel ich ja alle paar Wochen das Shampoo und die Spülung um einfach ein bisschen Abwechslung rein zubekommen. 

Ist bereits nachgekauft beides

Für mein Gesicht habe ich das Balea Sanftes Gel Peeling für normale und Mischhhaut aufgebraucht.




 Auch das war nicht so wie ich mir ein gutes Gesichtspeeling vorstelle. An sich war es schon gut. Man hatte ein schönes Gefühl auf der Haut, jedoch fand ich die Peeling Körner nicht so gut. Ich finde man hat sie kaum gespürt. Die Suche nach einem tollen Peeling geht also weiter
Ich habe noch zwei Stück die ich testen werde. Eins von denen habe ich bereits im Test und finde es auf jeden Fall besser wie dieses von Balea.

Wird nicht nachgekauft

Ein paar Produkte habe ich noch für euch unter anderem das Denk mit Desinfektion Spray.




 Dieses haben wir im Bad Stehen und benutze es auch immer für jegliche Oberflächen. Ich finde dieses von Denk mit wirklich klasse. Es ist günstig und gut.

Ist bereits nachgekauft

Dann habe ich mich dazu entschieden diese Puderquaste auszusortieren.




 Sie sieht einfach nicht mehr schön aus und auch waschen bringt da nicht mehr. Diese Quaste war in einem alten Alterra Puder von mir und es ist einfach an der Zeit  sich zu trennen.

Bereits nachgekauft ( jedoch von Ebelin )

Ein paar Proben habe ich ebenfalls leer gemacht. Leider kann ich euch dazu nicht allzu viel sagen den gerade bei Creme´s etc finde ich kann man nach einer oder zwei Anwendungen recht wenig über die Wirkung sagen. 
Die erste Creme ist die Bebe More brighten up verwöhnende Feuchtigkeitspflege. 




Ich kann dazu sagen das ich sie auf jeden Fall vertrage. Kein brennen und auch kein ziehen, Vielleicht werde ich mir die große Version davon mal zulegen wenn meine jetzige Tagespflege leer ist.

Wird vielleicht nachgekauft

Dann habe ich zwei Eucerin Pflegen aufgebraucht. Zum einen die Eucerin Hyaluron Filler Nachtpflege.




 Diese war sehr fettend und hat sich wirklich gut angefühlt ich habe sie über Nacht schön einwirken lassen und am nächsten Morgen hat sich meine Haut wirklich wunderbar angefühlt.

 Auch habe ich die Eucerin Augenpflege benutzt. 




Diese war ebenfalls sehr toll und hat ein schönes Gefühl auf der Haut unter den Augen hinterlassen. Die Eucerin Sachen scheinen wirklich toll zu sein. Vielleicht werde ich sie mir nochmals genauer ansehen.

Muss noch überlegen ob ich diese nachkaufen

Jetzt habe ich noch vier Produkte die ich geleert habe.

Für meine Haare habe ich von einer bekannten eine struckturglättende Sauer Spülung bekommen und diese auch benutzt. 




Man muss sie zehn Minuten nach dem waschen einwirken lassen nachdem man sich die Haare gewaschen hat. Nach den zehn Minuten die Spülung gut ausspülen. Danach haben sich meine Haare wirklich wunderbar weich angefühlt. Jedoch dauert das immer so lange.
Habe trotzdem noch eine größere Abfüllung bekommen und werde sie versuchen regelmäßiger benutzen. Ich glaube solche Spülungen bekommt ihr im Friseurbedarf.

Muss nicht nachgekauft werden, da ich sie nochmals bekommen habe.

Bei Rossmann habe ich mir vor einiger Zeit eine Thermo Gesichtsmaske gekauft.




 Eine Hälfte davon habe ich auch bereits benutzt. Jedoch habe ich diese leider falsch angewendet. Vor Benutzung muss das Gesicht nass gemacht werden, den nur so wird die Maske warm. Der Inhalt ist sehr fest irgendwie also nicht wie bei anderen Gesichtsmasken so Gel artig.
Bei der zweiten werde ich mein Gesicht noch mehr anfeuchten und dann müsste es auch besser funktionieren. Die Wirkung fand ich trotzdem sehr schön. Die Haut war schön weich und hat sich wirklich toll angefühlt.

Wird bestimmt mal nachgekauft

Dann habe ich endlich meine tägliche Nachtcreme leer gemacht.




 Das ist die Isana med Urea  Nachtcreme für sehr trockene Haut. Ich fand die Creme an sich wirklich gut und habe sie sehr gerne benutzt. Sie hat die Haut über Nacht schön gepflegt. Jedoch werde ich mir diese nicht nochmal kaufen aber nur weil ich gerne noch einige anderen Dinge ausprobieren werde.7

Wird nicht nachgekauft

Das letzte Produkt das ich leer gemacht habe ist Bebe young Care intensive care Lippenpflege.




Diesen habe ich immer über Tag dabei gehabt und auch oft gebraucht. Ich mag ihn ganz gerne und habe ihn irgendwann mal im Doppelpack im Angebot gekauft. Ich mag die Bebe Lippenpflegen und habe auch noch ein paar andere.

Wird nicht nachgekauft ( da ich noch zu viele andere habe)


So das war es dann endlich :)
Sind doch schon einige Produkte zusammen gekommen.
Ich versuche auch weiterhin, Produkte leer zu machen :)
Man freut sich ja doch schon irgendwie wenn mal was leer geht und danach was neues kaufen kann.

Was benutzt ihr immer regelmäßig?
Und was geht bei euch immer am schnellsten leer?
Was kauft ihr immer wieder nach?

Lasst es mich in den Kommentaren wissen.

Liebe Grüße 
Kayleen


Kommentare:

  1. Hey :)

    Als Peeling kann ich dir eins von Garnier empfehlen. Das "Hautklar Fruit energy". Ist bei mir zumindest echt super.
    Und die Nachtcreme aus der Bebe more-Serie ist ebenfalls empfehlenswert :)

    Und am schnellsten geht bei mir der Nagellackentferner leer :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Stand bereits öfter vor dem von Garnier aber habe ihn bisher noch nicht gekauft, vielleicht werde ich es machen wenn meins leer ist :)
      Ja die bebe Serie an sich soll sowieso sehr toll sein, aber auch teuer, wenn man sich alle Produkte holt und ich mag halt wenn die Pflegeprodukte aufeinander abgestimmt sind :D
      Liebe Grüße

      Löschen