Mittwoch, 15. Januar 2014

[ Dies und das ] Der Rest aus meinem Adventskalender

Hallo ihr lieben,

ich habe euch im Dezember Angefangen zu zeigen, was ich so alles in meinem Adventskalender hatte. Ich habe euch bis Tag sechs alle Produkte gezeigt. Nun würde ich euch gerne noch die restlichen Produkte vorstellen, die dabei waren. Einfach nur vollständigkeitshalber und weil einige Produkte mich doch überrascht haben. :)

Fangen wir also nun an.

Ich weiß nicht mehr so genau welches Produkt hinter welchem Türchen war, darum kommt jetzt einfach alles so nach der Reihe.


Es waren noch einige Kleinigkeiten bzw Tools im Kalender.
Hinter zwei Türchen haben sich ganz normale Applikatoren. Diese haben auf beiden Seiten diese Herzförmigen Schwämmchen. Eigentlich mag ich Applikatoren nicht so richtig, wobei diese ( also generell Applikatoren ) sehr gut Farbe aufnehmen und man eigentlich gut  mit ihnen arbeiten kann.
Wenn es mal schnell gehen muss benutze ich sie aber ganz gerne mal. Ich habe immer welche zuhause und nun noch zwei mehr :).






Ich hatte ja bereits einen dieser kleinen Pinsel und auch von diesen war noch einer im Kalender,
Er ist weich aber aber irgendwie sehr fest und man muss gut druck ausüben um ihn zu biegen.
Ich weiß nur noch nicht wofür ich diese beiden benutze soll. Was macht man mit so kleinen Pinseln??




So dann gab es noch ein Haargummi. Dieses ist schwarz und hat kein Metall mit dran. Es ist sehr elastisch und gibt irgendwie zu schnell nach. Man muss es ewig um die Haare binden damit es gut hält.




Eine Haarspange war auch noch dabei. Diese ist recht praktisch weil er die Haare sehr schön zurück hält. Ich klemme mit der Spange neuerdings beim schminken immer die Haare damit nach hinten, da ich mir ja wieder einen Pony hab schneiden lassen und der dann sonst nervig im Gesicht hängen würde.




Dann gab es noch einen Spiter. Dieser ist klassisch schwarz und für einen dünnen Stift. Der kommt zu meinen Drei anderen :D. 




So und jetzt eine Frage an euch ;D wie heißen diese Teile? Haben die überhaupt einen Namen.
Ich nenn es jetzt einfach mal Nagellackierhilfe damit die Nägel nach dem lackieren nicht 
aneinanderkommen. So eins war auf jeden Fall auch in dem Kalender.




Zwei verschiedene Nagelsticker gab es auch. Das eine sind 21 kleine pinke Tribals für die Nägel. Es sind drei Motive und von jedem Motiv gibt es drei Sticker.
Die anderen Sticker, sind so kleine silberne Strass steine. Insgesamt sind es 80 kleine Steine.
Diese gefallen mir sehr gut :)





Damit die Nagelsticker auch auf einer schönen Unterlage sind, gab es noch einen schönen roten Nagellack. Dieser ist so rot orange und irgendwie sehr flüssig. Ich werde diesen auf jeden Fall mal ausprobieren. An sich gefällt mir die Farbe und besonders süß finde ich dieses kleine Mini Fläschen.




Einen braunen Kajal Stift gab es ebenfalls, dieser ist von der Konsistenz genau so wie der schwarze. Die Farbe ist ein schönen warmes braun und ich kann mir vorstellen, das sie wirklich schön auf dem Auge aussehen kann. Falls er sich auftragen lässt da die Farb Spitze sehr hart ist.






Passend zum braunen Kajal, gab es auch ein Lidschatten Trio in wunderschönen braun und bronze Tönen. Auch hier war ich wieder überrascht. Die Farben sind sehr schön Pigmentiert und butterweich. Ich habe diese auch bereits benutzt und es sah klasse aus. Die Lidschatten haben sich nicht in die in die Lidfalte abgesetzt und haben mit einer Base wirklich gut gehalten. Die Farben geben einen schönen Schimmer ab. Ich bin wirklich begeistert.





Die letzten sechs Produkte sind nun Lippen Produkte.

In dem Kalender war ja bereits ein pinker Lipbalm dazu gab es dann später auch noch einen rosa farbenden. Dieser Duftet einfach wieder sooo herrlich das ich das Teil am liebsten essen würde :D.
Dieser Erdbeer Kaugummi Geruch ist sooo toll. Wie die von der Pflege sind weiß ich noch nicht, da ich sie noch nicht so oft und lang ausprobiert habe.






Auch war ein Lipgloss in so einer Tube erhalten. Dieser ist ebenfalls rosa, schimmert und klebt. Und das nicht zu wenig. Ich werde ihn auf jeden Fall mal ausprobieren, jedoch mag ich diese schlimm klebrigen überhaupt gar nicht. Die Farbe ist aber wirklich schön.




Da wir grad bei Glossen sind. Es waren noch zwei Stück in dem Kalender. Dieses mal aber so großes mit einem Applikator. Es gab einen rosanen und einen roten. Der rosane ist eigentlich eher so ein Schimmer Gloss Topper. Also keine Dekckraft, er klebt nicht und schimmert sehr schön. Ich finde das der Schimmer in dem Gloss sehr silbrig ist.




Der rote Gloss ist schön rot deckend. Auch dieser erhält einen schönen goldenen Schimmer.
Von der Konsistenz her ist er genau gleich mit dem roasanen.





Als vorletztes Produkt gab es einen roten Lipliner. Auch dieser ist sehr hart von der Konsistenz. Auf der Hand gibt der Liner schön Farbe ab. Auch der Farbton ist wirklich sehr schön. Mal sehen wie dieser sich macht.







Das letzte Produkt, passend zum roten Lip Liner und Gloss, Ein roter Lippenstift. Und auch dieser hat diesen wunderbaren Duft. Der Ton ist eher ein rot orange. Er deckt geswatcht an der Hand ganz gut. Ich bin gespannt wie dieser auf den Lippen aussieht und wie er sich hält.





Das waren nun alle meine tollen Adventskalender Produkte.
Ich fand den Kalender wirklich sehr sehr schön und freue mich noch immer darüber das mein Liebster mir ihn geschenkt hat :).

Zum Inhalt des Kalenders muss ich sagen, die Dekorative Kosmetik ist wirklich schön, nur ich fand es waren irgendwie viele Tools drin und diese dann auch noch doppelt. Das fand ich jetzt nicht so gut. Außerdem fand ich die Aufteilung im Kalender nicht allzu gut. Ich hätte es schöner gefunden wenn die Produkte abweschlung reicher in der Einteilung gewesen wären. Ich hatte zwischendrin einfach die ganzen Tools nacheinander drin. Zb zuerst ein Haargummi, am nächsten tag einen Applikator, dann einen Pinsel..usw. Ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen möchte.
Mein absolutes Hightlight aus dem Kalender waren auf jeden Fall die beiden Lidschatten Trio´s.
Ich hätte nicht gedacht das sie von der Pigmentierung so schön sind und auch die Farben so schön sind. Die haben mich echt begeistert.

Allen in allem ein schöner Kalender.

Wart ihr mit euren Adventskalendern zufrieden ?
Was war eurer Highlight aus eurem Kalender?

Lasst es mich wissen, wenn ihr wollt.

Liebe Grüße
Kayleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen