Donnerstag, 9. Januar 2014

[ Favoriten ] Jahresfavoriten 2013 #2




Hallo ihr lieben,

heute der versprochenen zweite Teil meiner Jahresfavoriten. Fall ihr den ersten Teil noch nicht kennt und ihr daran interessiert sein dann klickt einfach auf den folgenden Link:

In diesem Post soll es um meine Nagel, Lippen und Pflege Produkte gehen.
Da war auch wieder einiges dabei, was ich wirklich sehr gerne benutzt habe und auch nicht davon weg gekommen bin.



Den Anfang in diesem Post macht ein kleiner Tool, den ich sehr gerne benutze.
Es ist das Ebelin Beauty Ei. Das Dupe zum Beautyblender. 




Ich habe insgesamt drei von diesen Blendern, benutze aber am liebsten das von Ebelin wegen der Spitze, diese eignet sich sehr gut um Concealer einzuarbeiten. Ich benutze es sehr gerne, das Make up lässt sich mit diesem Ei sehr schön verteilen und arbeiten. Es macht keine Streifen auf der Haut und irgendwie fühlt es sich so an als ob das Make up viel besser eingearbeitet ist als mit dem Pinsel. Das einzigste was ich wirklich nicht gut finde, ist das waschen der Blenders. Ich finde es ziemlich nervig dieses Teil richtig sauber zu bekommen, außerdem ist dieses Ei und auch ein anderes das ich besitze beim waschen bereits eingerissen.

Übrigens muss ich sagen, das auch alle Pinsel die ich besitze, besonders die von Zoeva und Kiko zu meinen Favoriten gehören. Diese wollte ich euch aber jetzt nicht alle zeigen. Ich habe vor einiger Zeit aber einen Post geschrieben, falls ihr interessiert seid dann schaut ihn euch mal an :) Es sind war noch ein paar mehr dazu gekommen, diese werde ich euch aber auch noch nach und nach vorstellen.  ( Pinsel und Zoeva Pinsel )

Weiter geht es mit Lippen Produkten. Ich habe einige Lacke die ich einfach am meisten im letzten Jahr lackiert habe. Die meisten sind von Essence. Ich mag die Lacke von Essence einfach sehr gerne. Ich finde die Farben sehr schön außerdem finde ich das die Lacke schön trocknen und mit einem Base und Top Coat auch lange halten. Ich lackiere die Essence Lacke immer in zwei Schichten. So nun zu den Lacken die ich am meisten getragen habe.

Der wohl mit Abstand meistgetragene Lack aus dem letzten Jahr ihr die Farbe 146 that´s what i mint. 




Das Dupe zum Essie mint candy apple ( besitze ich selber nicht, aber sehr viele Youtuber und Blogger haben vergleiche geschrieben / gefilmt ). Den halben Sommer über habe ich diesen wunderschönen Lack auf meinen Nägeln getragen. Eine wunderschöne frische Farbe. Ich Liebe diesen Lack und überlege gerade ernsthaft ob ich mir diesen in den nächsten Tagen wieder lackieren soll.

Dann geht es weiter mit ebenfalls einem sehr schönen Lack. Es ist die Nummer 111 english rose.




 Ein schöner Rosenholz Ton der einfach wunderbar auf den Nägeln ausschaut. Ich trage eigentlich keine roten Lacke aber dieser ist einfach zu schön. :)

Lack Nummer drei ist die 122 chic reloaded. 




Dieser Lack ist einfach was besonderes. Ein grauer Schimmriger Lack, der zwischen rot, blau, lila, grün und bordeaux changiert. Ich finde das der Lack lackiert einfach unbeschreiblich individuell aussieht. Es macht auf jeden Fall einiges her. Ein wunderschöner Lack.

Weitere Lacke die ich sehr sehr gerne getragen habe sind die Nummern 104 sweet as candy und 125 absolutley blue. 




Ein sehr schöner heller rosa Ton und ein tolles Baby blau :)





Die beiden habe ich sehr gerne in Verbindung getragen ( Die Nägel alle rosa außer den Ringfinger der war dann blau ).

Weitere Lacke die ich gerne benutzt habe sind die von p2. Auch diese finde ich wirklich toll von der Qualität. Zwei von ihnen habe ich besonders gerne getragen und auch wieder in Verbindung.
Die p2 Color Victim Nail polishs in der Farbe 920 up in the air wieder ein schöner heller baby blau ton.




 und die Nummer 960 dress + go ein schöner Pfirsich Ton. die beiden passen meiner Meinung nach perfekt zusammen. 



Dann habe ich noch einen Farb Lack den ich super gerne getragen habe. Dieser ist von Isa Dora und trägt den wunderschönen Namen 732 Papagayo Blue. 




Ein schöner aussagekräftiger Lack. Ein toller Mix aus lila und blau je nachdem wie die Licht Einstrahlung ist. Wirklich wunderbar diese Farbe. Sie erinnert mich irgendwie einfach an Urlaub :).

Mein liebster Effekt auf den Nägeln war im letzten Jahr definitiv der Matt Effekt.




 Um diesen Look hinzubekommen habe ich immer den Manhatten pro Mat Top Coat benutzt. Besonders hat mir dieser Effekt mit Pastell farben gefallen. ( in Verbindung mit den Lacken aus der Candy Shock LE von Catrice z.B. )

Bei jedem Lackieren darf eine gute Grundlage nicht fehlen ebenso wenig wie ein guter Schutz.
Dazu benutze ich zum einen den Essence studio nails better than gel nails base sealer und den Essence Studio Nails better than gel nails top sealer fast dry. 




Ich meine das beiden Lacke aus dem Sortiment gegangen sind leider. Von dem top sealer habe ich noch ein Back up, danach muss ich mir wohl leider zwei neue Varianten suchen. Die lacke haben ihre pflicht erfüllt und dafür gesorgt das die eigentlichen Lacke länger halten.

Nun zu meinen Lippen Produkten. Davon habe ich nicht sehr viele benutzt und darum habe ich auch nur paar Produkte die ich euch gerne zeigen würde. Um etwas Farbe auf meine Lippen zu bekommen, habe ich meistens den Catrice Lip Balm Tint aus der Matchpoint LE genommen. 




Leider finde ich keine Farbbezeichnung. Es ist der schöne dunkel rote Stift. Er hinterlässt einen schönen dunklen Rot Ton auf den Lippen, jedoch nicht soviel. Genau diese Effekt mag ich wirklich gerne. Ein tolles Produkt.

Dann habe ich noch mein absolutes Lieblingsgloss in meiner abosluten Lieblingsfarbe für euch.
Der Essence Stay with me all day Lipgloss in der Farbe 02 my favorite milkshake. 




Ein tolles Kaugummi / Erdbeermilchshake rosa pink :D. Eine wunderschöne Farbe die nun leider aus dem Sortiment geht :(. Ich habe bereits zwei Back up´s davon bei mir liegen da ich einfach nicht weiß was ich ohne dieses kleine Teil machen soll. Ich könnte nur von ihm schwärmen. Er hinterlässt einen schönen leichten gloss auf den Lippen, die Farbe kommt aber auch sehr gut zum Vorschein. 
Er halt schön lange auf den Lippen und er fühlt sich toll an. Klein klebriges Gefühl nicht. Einfach toll.

Jetzt habe ich noch drei Lippenpflege Produkte die ich so gut wie jeden tage benutze. Der morgen fängt mit dem Lush Bubble Gum Lip Scrub  an :). 




Ein tolles Lippen Peeling in einer bezaubernden Geschmacksrichtung. Einfach zuckersüß wie Kaugummi.

Über den Tag verteilt benutze ich immer den Classic Carmex. 




Ein tolles Lip Balm was sehr pflegend ist. Ich habe es noch nicht allzu lange aber kann schon nicht mehr ohne. Er ist so toll und hinterlässt irgendwie so ein frisches Gefühl auf den Lippen.

Am Abend, vor dem schlafen gehen benutze ich immer ein Lip Balm von Chapter.




 Dieses habe ich von Douglas in der Geschmacksrichtung 04 Litchi. Dieses ist sehr fettend. Ich lasse es immer über Nacht einwirken und am nächsten Morgen habe ich super weiche Lippen. Ich mag dieses Balm sehr gerne.

Mein Liebstes Deo ist das Rexona Maximum Protection confidence. 




Das ist die rosa farbende Version von dem Deo. Ich habe in diesem Jahr glaube ich um die 3 Packungen leer gemacht. Es hat super funktioniert, kein unnötiger Scheiß Geruch ebenso wenig Schweiß Flecken. Dieses Deo ist einfach das beste das es gibt zumindest für mich. Jeden Tag kommt es zum Einsatz und so wird es auch bleiben.

Mein liebstes Deo, das ich immer über den Klamotten verwende ist das Axe Anarchy for her. 





Ich mag den Duft unheimlich gerne und finde auch die Verpackung einfach toll. Wie gesagt ich benutze es immer auf der Kleidung einfach um einen Duft drauf zuhaben ( nicht so wie Parfum aber einfach dieser Deo Geruch ). Auch von diesem habe ich schon einige geleert aber kaufe es immer wieder nach. Jedoch nur dann wenn es im Angebot ist, da ich es sonst ganz schön teuer finde.

An Dusch Gel ist mir eigentlich nur eins eingefallen was, mir wirklich im Kopf hängen geblieben ist, wegen dem super fruchtigen Duft. Das Dusch das Fruit and Creamy mit Frucht Extrakt und Milch.




 Wie schon gesagt ist der Duft einfach wahnsinnig fruchtig und erinnert mich einfach nur an Sonne und Sommer. Von diesem Dusch Gel habe ich um die zwei / drei Flaschen im Sommer gebraucht. Diese habe ich euch in keinem Aufgebraucht zeigen können, da meine Mama diese Sacken immer weggeworfen, bevor ich sie fotografieren konnte. Die Haut fühlt sich wahnsinnig sanft und zart an wenn man es benutzt hat. Das Gel fühlt sich sehr Feuchtigkeitsspendent an. Der tolle Geruch bleibt auch nach dem Duschen noch etwas auf der Haut.



Ein riesen pflege Favorit von mit für die Hände, ist in jedem Fall die Essence Repair Handcreme.



Sie trocknet schnell ein, pflegt die Haut, riecht lecker und fettet nicht.
All das was ich von einer Handcreme erwarte.
Ich habe auch zu dieser schon eine Review geschrieben bzw über alle drei Handcremes von Essence. ( Essence 24h hand protection Balm )
Ich bin sehr lange mit der Creme ausgekommen obwohl sie jeden Tag mehrmals im Einsatz war. Ich finde sie klasse.

Mein absoluter Favorit und Haar Retter ist das Shampoo und die Spülung von Garnier Fructis Schädenlöscher.



Immer wenn meine Haare Probleme machen, benutze ich diese beiden Produkte und merke noch beim waschen, das die Haare sich um einiges besser und weicher anfühlen.
Ich habe es schon oft nachgekauft das spricht wohl für sich :)


Das Parfum was ich am meisten getragen habe ist das Lady Gaga Fame Parfum.




 Auch hierzu habe ich eine Review geschrieben. ( Lady Gaga Fame ) Nach wie vor bin ich von dem Duft begeistert. Ein toller Duft der auch länger auf der Haut bleibt. Ich trage ich egal ob Sommer / Winter oder sonst was :D.  

Meine letzten beiden Produkte sind für das Gesicht. Zum einen habe ich das Loreal Paris Hydra Active 3.




 Das ist ein Haut - Perfektionierendes Sanftes Gesichtswasser. Es reinigt sanft und soll eine frische und seidig weiche Haut machen. Und das kann ich in jedem Fall bestätigen. Ich benutze es bereits seid einiger Zeit und bin richtig zufrieden damit. Es reinigt die Haut wunderbar und pflegt es schön. Nach dem benutzen hat man einen Fett Film auf der Haut diesen finde ich jedoch nicht schlimm. 

Das letzte Produkt das ich sehr gerne benutze und auch noch kein besseres gefunden habe ist der Essence Eye Make up Remover waterproof. 




Ich finde ihn wunderbar und vertrage ihn sehr gut. Er entfernt mein Augen Make up wirklich sehr gut und ich benutze es jedes mal. Ich habe schon ein paar andere ausprobiert jedoch diese nicht vertragen ( unter anderem gab es da auch den Rossmann Entferner, bei diesem hatte ich das Gefühl, das er alles in meinem Gesicht wegbrennt ). Auch diesen habe ich schon diverse Male nachgekauft und bin nach wie vor super zufrieden mit ihm.

So jetzt kennt ihr alle Produkte die mich das Jahr 2013 besonders oft begleitet haben.

Ich hoffe euch hat diese kleine :D Zusammenstellung gefallen und ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich darauf freue mit im nächsten Jahr diese Favoriten nochmal anzusehen und zu gucken was mich auch im Jahr 2014 so alles begleitet.

Was sind eure Favoriten im Jahr 2013 gewesen?
Was könnt ihr mir noch empfehlen?

Lasst es mich in den Kommentaren wissen.

Liebe Grüße
Eure Kayleen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen