Samstag, 18. Januar 2014

Info

Hallo ihr lieben,

Mich hat es leider voll erwischt.  Seid Donnerstag liege ich mit einer schlimmen Hals und Mandel Entzündung flach.  Leider kommt dazu noch das ich seid Donnerstag hohes Fieber habe. Jeden Tag fast 40°. Das schlaucht ganz schön.  Die Post die online gekommen sind waren bereits fertig und geplant :) die nächste Woche wird es also ziemlich ruhig verlaufen da ich erst mal für werden muss.

Passt auf euch auf ihr lieben.
Liebe grüße
Kayleen

Kommentare:

  1. ojee du Arme :/ wünsch dir gute Besserung!
    Bin momentan auch total verschnupft -.- Glücklicherweise aber nicht ans Bett gefesselt^^
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Dir auch eine Gute Besserung. Kann seid gestern wieder ein wenig aufstehen zum Glück und mich bewegen ohne das mir schwindelig wird :D
      Liebe Grüße Kayleen

      Löschen
  2. Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)

      Liebe Grüße
      Kayleen

      Löschen