Sonntag, 5. Januar 2014

[ KW 01 ] What i did this week

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch :)

dieses Jahr soll es weiter gehen mit dem " Sonntagsfüller". Leider habe ich ihn letztes Jahr etwas vernachlässigt zum Ende des Jahres hin da einfach so viel zu tun war.

Jetzt will ich ihn aber wieder regelmäßig Sonntags als kleinen Zwischenpost einbringen.

So dann legen wir wir mal los.

Was habe ich letzte Woche:

  • gesehen: TBBT Staffel 6, Bud Spencer & Terence Hill Filme, Fast 5, HIMYM, Scubs, Sex and the city,
  • gehört: am liebsten Royal von Lordee und Ein Teil von mir von Cro
  • getan: gearbeitet, Schminktisch umgebaut, neues Blogdesign, neue Posts vorbereitet
  • gegessen: Hm..Lecker Spagetti Bolognese, Döner, Feldsalat mit paprika, zwiebeln, Gurke, Speck und leckerem italienischem Dressing von Knorr, Käselauch Hackfleich Suppe
  • getrunken: Dr. Pepper, Latte Machiato, Fencheltee, Energy Drink, Eis Tee Pfirsich
  • gelesen: 50 Shades of grey den dritten Teil
  • gedacht: Das einzigste was sich wirklich zum neuen Jahr ändert ist die Jahreszahl
  • gefreut: das ich so einen tollen Freund habe :*
  • geärgert: das es die coolsten Sachen aus dem neuen Essence Sortiment nur bei Müller gibt
  • gewünscht: Glück, Spaß und Zufriedenheit für das Jahr
  • gekauft: Mein erstes Color Tattoo :)
  • geklickt: Essence Beauty Friends, RP Online, Twitter, Instagram, Blogs
Ja das war so das grobe was sich bei mir die letzte Woche abgespielt hat.
Die erste Woche im Jahr 2014 :)

Wie sah eure Woche auch ihr lieben?

Lasst es mich in den Kommentaren wissen.
Ich würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße und einen schönen rest Sonntag noch :)

Eure kayleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen