Sonntag, 12. Januar 2014

[ KW 02 ] What i did this week

Und wieder wünsche ich euch einen schönen Sonntag,

Noch 50 KW´s und es ist wieder Silvester :D

Wir haben schon oder erst, die zweite Kalender Woche vorbei. Ich habe das Gefühl das sich am Anfang des Jahres die Wochen immer so in die länge ziehen und am Ende des Jahres einfach an einem vorbei rasen.

Ich muss heute noch schön Hausputz machen und ein paar neue Post´s schreiben.
Der Preview Marathon ist ja nun hoffentlich auch erstmal vorbei und in Zukunft habe ich vor mehr Reviews zu schreiben. Ich habe mittlerweile so viele Produkte zu denen ich euch gerne was schreiben würde das ich gar nicht hinterher kommen aber alles zu seiner Zeit :).

Jetzt aber zu meiner letzen Woche.
Was habe ich...

  • gesehen:  TBBT endlich die neuen Folgen, TAAHM, 2BG, Simpsons, HIMYM. N24, Sükru vom Trödeltrupp ( läuft auf RTL2 und der Sükrü kommt aus der gleichen wunderschönen Stadt wie ich und da saß er abends in einer Lokalität einfach am Tisch neben uns :D )
  • gehört: Bon Jovi ohne ende am liebsten Always und Bed of Roses 
  • getan: gearbeitet, Haushalt :)
  • gegessen: Pommes, Fleischrollen, selbstgemachte Pizza, Fisch 
  • getrunken: Cherry Coke, Eistee Pfirsich, Red Bull, Cola, Sprite
  • gelesen: eigentlich nur Blogs :D
  • gedacht: wenn doch schon endlich April wäre...
  • gefreut: Auf´s Wochenende und das ich Freitag die erste Nacht wieder schlafen konnte also ohne jede Stunde wach zu werden
  • geärgert: das ich Nachts jede Stunde wach werde, die Frau die mir in meine Auto gefahren ist...
  • gewünscht: Ein Müller ein meiner Nähe
  • gekauft: Eine elektrische Gesichtsbürste, das godmorgon Set von Ikea, drei Nagellacke aus der Ice Ice Baby LE.
  • geklickt: Essence Beauty Friends, Youtube, Amazon, Ebay, Blogs

  • Ja und das war es auch schon im großen und ganzen.
    Ich Moment kommt es mir so vor, das ich morgens aufstehe, zur Arbeit fahre, Nach Hause komme, was Essen, duschen ins Bett und sonst einfach nichts geschafft kriege.

    Aber naja auch diese Zeit wird vorbei gehen. Spätestens wenn es Sommer wird :D
    Ich meine im Moment ist das Wetter ja echt richtig toll, aber mir fehlt trotz Sonne einfach die wärme.

    Wie sah eure letzte Woche aus?
    Habt ihr was besonderes gemacht?

    Lasst es mich wissen :)
    Liebe Grüße 
    Kayleen




    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen