Mittwoch, 29. Januar 2014

[ Lack liebe ] #2 Essence nude Glam - 06 cookies & cream

Hallo ihr Lieben,

heute kommt der zweite Post zu meiner Lack Liebe Reihe. Somit werde ich euch heute wieder einen weiteren meiner Nagellacke vorstellen. Falls ihr den ersten Post noch nicht kennt, dann könnt ihr einfach an der linken Blog Seite auf Lack Liebe klicken. Da könnt ihr dann den bereits erschienen Post durchlesen.

So jetzt aber zum Lack. Es handelt sich heute um den Essence Nude Glam Lack - 06 cookies & cream.

Dieser Lack ist ein wunderschöner Nude Ton mit einem ganz feinen goldenem Schimmer drin.
Die Farbe ist fast sowie Haut Farbe. Auch in diesem Lack sind wieder 8 ml erhalten und auch dieser kostet um die 1,55€ beim DM. Leider weiß ich nicht ob ihr diesen aktuell bekommt.


Sind die Nude Glam Lacke aus dem Sortiment gegangen? Wisst ihr das zufällig?
Wäre lieb wenn ihr mir das schreiben könntet wenn ihr das wisst.



Weiter beim Lack.

Also der Lack ist auf jeden Fall ein wunderschöner Nude Ton, der wirklich schön auf dem Nagel aussieht.
Auch hier würde ich euch wieder empfehlen mit zwei Schichten zu lackieren einfach damit die Farbe besser rüberkommt.



Das ist einer der Lacke, die dann lackiert werden, wenn ich keine Ahnung habe was ich lackieren soll oder einfach mal was neutrales haben möchte, mit ein wenig Farbe.

Durch die Farbe sehen die Nägel sehr gepflegt und schön aus. Den Schimmer sieht man kaum wenn der Lack auf den Nägeln aufgetragen wird.

Die Flasche ist wieder typisch Essence und auch der Pinsel ist wieder was breiter und ich finde es super so :)

Auch zu diesem Lack kann ich wieder sagen, dasss er gerade für "Neulinge" sehr schön ist. Oder einfach für Leute die einfach die Nägel lackieren will aber keine knalligen Farben mag.



Zur Haltbarkeit kann ich euch sagen das sie schon einige Tage halten. Wenn ihr einen Base und Top Coat benutzt dann hält er natürlich noch etwas länger.

Wieder ein wunderschöner Nagellack wie ich finde, den ich gerne benutze.

Im nächsten Lackliebe Post wird es um den Essence Lack 104 sweet as candy gehen.
Ich freue mich schon :)

Liebe Grüße
Eure Kayleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen