Sonntag, 12. Januar 2014

Neuigkeiten :) Wir haben einen Gastautor

Hallo ihr lieben,

ich habe mich vor kurzem mit einer ganz lieben Freundin von mir unterhalten unter anderem über den Blog :).

Dabei sagte sie mir, das ich das auch gerne mal versuchen würde aber keine Anlaufstelle hatte :)
Kurz über lang bin ich dann auf die Idee gekommen, das sie ja bei uns als Gastblogger mit tätig sein kann :)

So und jetzt es ist soweit, sie wurde als Autorin hinzugefügt und ist schon fleißig am schreiben.

Sie wird hauptsächlich über ihr großes und liebstes Hobby, das tanzen schreiben. Ins besondere Ballett Tanz. Sie macht es schon sehr sehr lange und ist mit viel Spaß dabei. Außerdem wird sie euch mit Tipps und Tricks versorgen rund um Trainingsprobleme,Ballett, Produkte etc.

Ich dachte das wir dieses Thema ganz gut einbinden können, da sie hilfreiche Tipps zu dem Thema geben kann und es einfach zu diesem ganzen Beauty und Mädchen dazu passt :).

Mit diesem Post möchte ich also die liebe Jud ganz herzlich Willkommen heißen und ihr viel Spaß beim schreiben wünschen :).

Ich hoffe ihr freut euch genau so wie ich über die neuen Beiträge und das neue Thema was wir dank ihr aufgreifen können :) außerdem wünsche ich mir das auch ihr sie mit netten Kommentaren und Klicks ein wenig "anfeuern" würdet.

In ihrem ersten Beitag wird sie sich erstmal ein wenig vorstellen :)

Falls ihr noch Fragen habt oder mehr von ihr wissen wollt, dann macht das einfach in den Kommentaren :).

Ich freue mich wirklich sehr :)

Liebe Grüße
Eure Kayleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen