Samstag, 11. Januar 2014

[ Preview ] Catrice - Crème Fresh LE

Hallo ihr lieben,


dir Neuigkeiten wollen einfach nicht abreißen. Eine LE nach der anderen dazu die Sortimentsumstellungen einfach Wahnsinnig viel in letzter Zeit. 
Jetzt kommt die näcste Catrice LE. Diese heißt Fresh by.

Folgendes sagt Catrice zu der LE:

Wash-Off Pastells und 60ies Flavour. Die Designer beginnen die neue Frühling-/Sommersaison 2014 mit Sorbetfarben und femininen Retrosilhouetten. Etuikleider, A-linienförmige Röcke, Blusen mit Bubikragen, Cateye-Sonnenbrillen, schwungvolle Lidstriche und toupierte Hochsteckfrisuren à la Audrey Hepburn bestimmen den Look. Ton in Ton sind Mintgrün, Apricot und Rosa gerne unter sich und kreieren ein zartes, sinnliches Bild. Die neue Limited Edition „Crème Fresh“ by CATRICE präsentiert von Februar bis März 2014 die angesagten Trendfarben im Retrolook. Highlights sind der Gradation Blush mit Farbverlauf in leuchtendem Himbeerpink sowie die cremigen Lip Balms mit semitransparentem Bulk. Meet the 60ies – by CATRICE.

Und folgende Produkte wird in in dieser LE geben:




Crème Fresh by CATRICE – Powder Eyeshadow



C01 Jame’s Brown


C02 Another Pink Panther


C03 Evergreen 60s


C04 So Jackie O

Pastell Passion. Der pudrige Lidschatten mit softer Textur kreiert ein dezentes Augen-Make-up im frühlingshaften Pastelllook. Vier Farben, darunter elegantes Crème, frisches Mintgrün, zartes Bonbon-Rosa und intensives Schokoladenbraun, bringen die Augen mit silbrigem Pearl-Effekt zum Strahlen. Für einen offenen Blick à la Jackie O. Um 2,99 €*.


Crème Fresh by CATRICE – Gradation Blush



C01 Waterloo Sunrise

Ombré Future. Ein Highlight in leuchtendem Himbeerpink ist das Rouge mit zarter Textur. Der angesagte Farbverlauf greift den Ombré-Trend auf und sorgt – mit einem Pinsel aufgetragen – für eine rosige Frische auf den Wangen und dezent modellierte Gesichtskonturen. Um 3,99 €*.

HAIR & LASH & BROW COLOUR


C02 Evergreen 60s



C01 Pink Flowed



Hair (de)light. Dank der Haarmascaras lassen sich einzelne Strähnen in Pastellrosa oder Mintgrün highlighten oder die Spitzen im angesagten Ombré-Look stylen. Die cremige Textur lässt sich mit der breiten, weichen Mascara-Bürste einfach auftragen und genauso schnell mit warmem Wasser wieder entfernen. Auch für Wimpern und Augenbrauen geeignet. 3,99 €*

Crème Fresh by CATRICE – Lip Balm




C01 Another Pink Panther


C02 Evergreen 60s


C03 The Peach Boys

Beauty Baiser. Gepflegter Glanz und ein Hauch Farbe. Die limitierten Lip Balms von Crème Fresh sorgen mit ihrer besonders cremigen Textur für geschmeidige, weiche Lippen. Der semitransparente Bulk erinnert an den Future Look, das grafisch inspirierte Packaging an den Retrocharme der Sixties. Das fast transparente Finish gibt es in Rosa, Apricot und Mintgrün. Um 3,99 €*.

Crème Fresh by CATRICE – Ultimate Nail Lacquer




C01 The Peach Boys


C02 Make Fast At Tiffany’s


 C03 Evergreen 60s


 C04 Another Pink Panther 


 C05 Light Your Fire

Swinging Sixties. Candy Colours mit ultimativer Deckkraft und ultimativem Glanz. Abgestimmt auf die limitierte Edition kommen vier zarte Pastelltöne und ein kräftiges Farbhighlight im Sixties Packaging auf den Markt. Leichtes Rosa, frisches Apricot, Sorbet-Gelb, Mintgrün und leuchtendes Himbeerpink – alle mit angesagtem Metalleffekt – bestimmen das Nageldesign. Der extra-breite Reservoir-Pinsel sorgt für einen präzisen Auftrag. Erhältlich in . Um 2,79 €*.

Das war es mit den Produkten.

Das sage ich zu der LE:

Catrice, Catrice... ich sehe schon ihr macht mich im Februar arm. Diese LE ist einfach genial. Ich liebe die Farben und ich habe mich einfach in den Blush verliebt und das nur von den Bildern her.
Diese Farbtöne sind mehr als nur schön :) Ich weiß gar nicht was ich dazu noch schreiben soll. 
Einfach genial.

Was sagt ihr zu der LE?
Gefallen euch die Produkte ebenfalls so gut?

Lasst es mich in den Kommentaren wissen :)

Liebe Grüße 
Kayleen

Kommentare:

  1. Im Pressetext steht der richtige Name der LE^^ Hab mich gerade gewundert, da ich die Bilder alle kenne aber den Namen nicht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiui vielen Dank, da ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen :D
      Habe es nun angepasst.
      LG

      Löschen
  2. Irgendwie kommen wieder Pastelltöne so wie ich das sehe. Die Lippenprodukte sprechen mich am meisten an bei dieser LE. Aber auch die Lacke sind toll.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja war ja letzten Frühling ebenfalls so, wenn ich mich an die Candy Shock LE erinnere. Aber ich mag es sehr gerne :)

      lg Kayleen

      Löschen
  3. Leider nur optisch ein Hingucker - praktisch zu wenig Substanz um zu überzeugen ... leider denn die LE hatte wirklich Potenzial.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das habe ich mir ebenfalls gedacht als ich die LE gesehen habe. Wollte im Endeffekt nur den Blush aber der letzte der noch da war, war leider zerbrochen.

      Löschen