Donnerstag, 23. Januar 2014

[ Preview ] Ebelin - Pinsel und Co.

Hallo ihr lieben,

ich melde mich einigermaßen gesund wieder zurück. Mein Hals ist noch immer angeschlagen aber zum Glück kein Fieber etc mehr. Ich kann auch endlich nachts wieder schlafen und somit falle ich nicht nach 10 Minuten Bewegung in einen Trance zustand.

Wie gesagt ich bin wieder da und habe gleich etwas für euch was mich persönlich mehr als freut.
Es werden einige neue Pinsel in das Ebelin Standartsortiment kommen und auch noch einige Tools.

Ich finde es einfach toll. Die Ebelin Pinsel sind einfach klasse und das sie jetzt das Sortiment erweitern und man somit alle wichtigen Pinsel bei DM in guter Qualität und für einen Unschlagbaren Preis bekommt ist einfach supi.

Jetzt aber zum Thema.
Das sagt Ebelin zu den Pinseln:

Endlich sind die neuen Produkte in der ebelin Theke da. Mit diesen acht neuen Beauty-Helfern lässt sich dein tägliches Schönheitsritual noch einfacher gestalten. Von dem Augenbrauen und Wimpernstyler über Schminkhilfe mit Cooling-Effekt bis hin zu dem neuen acetonfreien Nagellackentferner mit Reiskeimöl hat ebelin alles für dich dabei.
Die neuen Produkte findest du ab Februar in deinem dm-Markt.

Und folgende Produkte wird es neu geben:





3in1 Augenbrauen + Wimpernstyler





Der 3in1 Alleskönner für den perfekt insenzierten Augenaufschlag! Die im praktischen Duoaufsatz integrierte Augenbrauenbürste bringt selbst störrische Augenbrauen in Form. Der zusätzliche Wimpernkamm trennt verklebte Wimpern im Handumdrehen.
Der 3in1 Augenbrauen + Wimpernstyler ist vegan.

Stück: 2,45 €

4in1 Lidschattenpinsel


Mit den praktischen Wechselköpfen lässt sich schnell und professionell arbeiten. Aufgrund der Vielseitigkeit der Aufsätze eignet sich der Pinsel sowohl zum exakten Auftragen und Akzentuieren von Lidschatten als auch zum Verwischen und Verblenden von Übergängen.
Der 4in1 Lidschattenpinsel ist vegan.

Stück: 3,45 €
Applikatoren 10 Stk.


Die ebelin Professional Applikatoren ermöglichen ein exaktes, punktuelles und sauberes Auftragen von pudrigen und cremigen Lidschatten. Mit den besonders soften, latexfreien Applikatoren lassen sich gewünschte Farbverläufe optimal verblenden.
Die Applikatoren sind vegan.

Stück: 1,95 €

Blenderpinsel
 


Blendend Schön! Die mikrofeinen und hochwertigen Nylonhaare sind optimal zum Verblenden und Verwischen von Lidschatten, um harmonische Übergänge zu erzeugen. Mit seinem speziellen spitz zulaufenden Stufenschnitt nimmt er genau die richtige Menge an Lidschatten auf und lässt weiche Schattierungen entstehen.
Der Blenderpinsel ist vegan.

Stück: 2,95 €

Fächerpinsel



Im Handumdrehen zaubert der Fächerpinsel einen makellosen Teint. Überschüssiges Make-up und Puder werden mühelos von der Haut befreit und auch Lidschattenpartikel, welche versehentlich beim Schminken in den unteren Augenbereich gefallen sind, werden problemlos entfernt. Er ist auch ideal für das großflächige Auftragen von Masken und Cremes geeignet.
Der Fächerpinsel ist vegan.

Stück: 3,95 €

Kabuki-Pinsel
 


Der Schönheitsprofi! Mit seinem hochwertigen Synthetikhaar ermöglicht der Kabuki-Pinsel ein ebenmäßiges Auftragen von Puder, Mineralpuder und Bronzer. Gleichzeitig entsteht durch seinen speziellen Rundschnitt ein perfekt mattierter Teint ohne Streifen und Unebenheiten.
Der Kabuki-Pinsel ist vegan.

Stück: 4,95

Nagellackentferner Express acetonfrei

 


Dieser sanfte Komplize entfernt Farb- und Effektlacke im Handumdrehen. Die hochwertige Rezeptur mit wertvollem Reiskeimöl ist sanft zu Nägeln und Haut. Mit angenehmem Duft. Einfach die Finger nacheinander in den Schwamm eintauchen und drehen - fertig!

Stück (75 ml): 1,95 € (2,60 € pro 100 ml)

Schminkhilfen mit Cooling-Effekt
 


Die ebelin Schminkhilfen aus Silikon erleichtern das Schminken der sensiblen Augenpartie und sorgen für ein perfektes Augen-Make-up ohne lästiges Nachkorrigieren. Dabei ist das besonders hautfreundliche Schminkpad selbstklebend und haftet sogar bereits auf grundierter Haut - so einfach kann Schminken sein!


Stück: 1,95 €

Und das sage ich zu den neuen Produkten:

Ich freu mich ! Ich freu mich :). Also der Blende Pinsel wird sowas von gekauft. :D
Und der mit den Weschelköpfen wird sich sowas von angeguckt :D.
Spaß beiseite. Ich finde es wirklich mehr als super das Ebelin sowas ins Sortiment bringt und freue mich schon sehr darauf. Die Pinsel die ich bereits von Ebelin habe sind einfach super und ich benutze sie sehr sehr gerne. Es wird sich auf jeden Fall lohnen sich diese kleinen Teile mal genauer anzugucken.

So nun werde ich noch ein wenig was schreiben und Fotos bearbeiten damit ich euch in Zukunft wieder regelmäßig Post zu präsentieren.

Was haltet ihr von den Pinseln?
Wollt ihr euch auch welche angucken?

Lasst es mich wissen.

Liebe Grüße
Eure Kayleen
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen