Donnerstag, 16. Januar 2014

[ Review ] Carice - C´mon Chamelon

Hallo ihr lieben,

ich wollte euch heute was über einen meinen liebsten Lidschatten erzählen.
Zur Info dieser geht jetzt leider aus dem Sortiment bei Catrice, was ich absolut nicht verstehen kann. Ich habe glaube noch keinen Schmninksammlung´s Post oder Video gesehen, das dieser nicht erhalten war.

Nun ja man weiß ja nie warum wieso weshalb. Falls ihr ihn noch haben wollt, dann müsst ihr schnell sein, ich habe leider kein Back up bekommen.

Jetzt erstmal von was ich überhaupt die gante Zeit rede.
Der Mono Lidschatten 410 c'mon chameleon.
Die Farbe undefinierbar, da sie einfach immer anders ist.




Das ist der Mono:


Wir ihr sehr, ist es ein grüner Lidschatten, mit einem brauen und rostroten Unterton.

Hier nochmal die Farbnummer und der Name.
Erhalten sind wie ihr auf dem Bild sehen könnt 2g.


Dieser Lidschatten ist einfach wunderschön. Die Farben wie sie ineinander verlaufen und einfach immer ein anderes Ergebnis hervorzaubern ist einfach so schön.


Der Lidschatten soll wohl das Dupe zum Mac Lidschatten "Club" sein


Wir ihr bei dem Swatch auf dem Finger sehen könnt, sieht der Lidschatten sehr metallisch und silbrig Schimmerig aus. Das ist aber auf dem Auge anders.


Und so sieht der Lidschatten dann auf der Hand aus.

Ich benutze ihn eigentlich meistens zum ausblenden in der Lidfalte, das es ein wunderschönes Ergebnis hinterlässt. Wenn ich ihn auf dem Auge trage, dann sieht man immer dieses schöne grün und braun und wenn man es ausblendet dann kommt eher dieses schöne Rot zum Vorschein.

Es ist einfach ein klasse Lidschatten und ich trage ihn sehr sehr gerne.
Die Haltbarkeit ist auch wirklich schön, unter einer Base aufgetragen hält er den ganzen Tag.
Die Farbe krümelt nicht und sie ist wirklich sehr gut pigmentiert. Wenn ich mit dem Pinsel Farbe Aufnehme, muss ich den Pinsel immer erst abklopfen, weil es sonst einfach zu viel Farbe wäre.
Der Lidschatten lässt sich sehr schön verblenden und ich finde es gibt sehr viele Kombinationsmöglichkeiten. Besonders mit Nude Tönen auf dem gesamten Lid aufgetragen und dann nur mit diesem ausblenden und ein wenig braun hinzu geben, sieht es wirklich klasse aus.

Der Lidschatten kostet normalerweise um die 3,00€ im Ausverkauf meine ich um die 1,75€.

Falls ihr die günstige variante zum gehypten Mac Club haben wollt oder einfach nur die Farbe interessant findet, dann schaut auch diesen unbedingt mal an wenn ihr die Möglichkeit noch habt.

Ich kann ihn jedem Empfehlen.

Wie gefällt euch der Lidschatten?
Habt ihr ihn schon in euer Sammlung?

Lasst es mich wissen :)

Liebe Grüße
Kayleen



Kommentare:

  1. Ich hab ihn (bin aber erst durch die Auslistungs-Posts darauf aufmerksam geworden), hab ihn dann in der DM geswatcht und war hellauf begeistert. Leider war er dort bereits ausverkauft, und ich habe mir in den folgenden Tagen die Hacken wundgelaufen. I'm Karstadt bin ich dann schließlich fündig geworden, sogar inklusive Backup. Dass es dort eine Catrice Theke gibt ging in all den Nobelmarken völlig unter und an mir vorbei. Seit dem ist C'mon Chameleon einer meiner liebsten Lidschatten, denn er passt zu meinen Augen, meinem Teint, meiner Garderobe, einfach allem! :D "Koboldgelüste" von Kosmetik Kosmo und "Braun" von Moonshine sind übrigens ähnlich, einfach mal googln.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du Glück ;) war ebenfalls beim Kaufhof in der Hoffnung in noch zu bekommen aber leider nein..
      Danke für die Tipps, dann werde ich da auf jeden Fall mal nachschauen wie die anderen Lidschatten sind :).
      Ich Liebe diesen Ton auch. Wie du schon geschrieben hast, er passt du allem irgendwie :)

      Löschen