Montag, 13. Januar 2014

[ Review ] Essence Ice ice baby LE - Nagellack


Einen wundrschönen Montag euch allen,

ich hoffe ihr habt einen schönen Start in die Woche und auch das der Rest der Woche schön für euch wird.

Ich war letzte Woche kurz im DM und habe das die Essence Ice Ice Baby LE gesichtet.
Mir ist aufgefallen, das die Lidschatten aus der LE wirklich sehr gut pigmentiert sind.
Essence hat bei dieser LE einen Tester vor den Lidschatten was wirklich sehr sehr praktisch ist.

Das einzige was mich in dieser LE wirklich angesprochen hat waren die Nagellacke.
Zumindest drei von denen, die es in der LE gab.

Und ja natürlich konnte ich nicht daran vorbei gehen und darum dürfen meine bereits vorhandenen ca 180 Lacke sich über drei neuzugänge  freuen :D.





Alle Lacke haben mich 1,55€ gekostet und es sind wie immer 8ml Inhalt.

Ich habe mich für folgende Lacke entschieden:

Lack Nummer eins trägt den Namen 01 Junior Championship.







Ein wirklich schöner Lack in einem schönen hellen vanilla Ton der rosa Schimmer erhält.
Je nachdem wie man den Lack ins Licht hält, changiert er zwischen diesem vanille Ton und halt diesem glitzrigen rosa, Er sieht einfach wundrschön aus.

Der zweite Lack ist die Farbe 03 ice skates on.






Das ist ein schöner Türkis Ton der aber eher einen grünen Unterton hat. Auch dieser Lack hat diesen wunderschönen changierenden Ton mit drin jedoch nicht rosa sondern eher glitzer grün irgendwie.

Lack Nummer drei hat trägt den Namen 04 Icebreaker.






Dieser ist ein schöner Blau Ton der so einen leichten Flieder Unterton hat. Bei diesem Lack gibt es auch wieder diesen schönen Rosa changierenden Ton. Dieser Rosa Stich passt richtig gut zu dem blau Ton. Wie ich finde.

Auf den Nagelrädern habe ich nur eine Schicht des Lacks aufgetragen.

So nun wollt ich euch noch ein bisschen was zu den Lacken erzählen.

Ich mag Essence Lacke ja wirklich sehr gerne, eigentlich haben diese Lacke immer eine schöne Deckkraft und lasse sich klasse auftragen. Bei diesen dreien habe ich jedoch das Gefühl, das es nicht so ist.





 Die Lacke sind von Konsistenz eigentlich so wie auch die anderen Essence Lacke, wenn ich diese drei also Auftrage dann bleibt irgendwie kein Lack auf dem Nagel, ich weiß nicht warum und das ist irgendwie komisch. Also um eine gute Deckkraft zu bekommen, muss man schon einige Male über den Nagel drüber lackieren. Ich meine für einen Preis von 1,55€ eigentlich kein Problem, jedoch komisch weil man ja andere gewöhnt ist.

Die Farben sind aber trotzdem super und wunderschön außerdem sind sie irgendwie außergewöhnlich durch dieses rosa changierende.





Falls ihr Interesse daran habt, dann haltet ausschau nach der LE.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag :)



Liebe Grüße
Eure Kayleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen