Freitag, 3. Januar 2014

[ Sortimentsumstellung ] Catrice Ex Artikel 02/2014 (Bilder)

Guten Abend nochmals :)

neben den Essence Artikeln, verabschieden sich natürlich auch einige Catrice Artikel aus dem Standardsortiment. 

Bei Catrice verlassen nicht ganz so viele Produkte das Sortiment wie bei Essence.
Ich habe bereits heute die Produkte aus der Catrice Theke als reduziert markiert gesehen.
Also war da auch schon so gut wie nichts mehr da..

Auch hier könnt ihr euch die Bilder, mit einem Klick auf das Bild vergrößern.





























So das waren die Catrice Produkte.
Die einzigen Produkte an denen ich noch interessiert wäre, wären die Nagellacke, die von Catrice finde ich wirklich toll und es gehen einige wunderschöne Farben aus dem Sortiment.
Ebenfalls das Prime & Fine Highlighter Powder. 
Aber mehr ist es auch nicht, was ich mir gerne noch zulegen würde.

Was sagt ihr zu den Produkten die das Catrice Sortiment verlassen?
Habt ihr den Ausverkauf bereits schon gesehen?

Schreibt es in die Kommentare.

Liebe Grüße und einen wunderschönen Abend noch.

Eure Kayleen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen