Freitag, 3. Januar 2014

[ Sortimentsumstellung ] Essence Ex Artikel 02/2014 (Bilder)

Hallo ihr lieben,

ich wünsche euch zu aller erst ein frohes neues Jahr :). Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und hatten einen schönen Silvester Abend.

Nun es ist soweit, neues Jahr neues Glück :)

Und den Anfang machen dieses Jahr mal wieder einige interessante Neuigkeiten aus dem Hause Cosnova. Im Februar wird die jährliche Frühlings Sortimentsumstellung stattfinden. 
In diesem Post heute werde ich euch die Essence Artikel zeigen, die das Sortiment verlassen.
Ich war heute bereits kurz bei einem DM Markt und habe gesehen das bereits die meisten Artikel die aus dem Sortiment gehen schon vergriffen sind. Ich werde einigen Produkten auf jeden Fall hinterher trauern. Aber dazu später mehr.

Um die Farbnummern zu erkennen, könnt ihr wie immer, einfach auf die Bilder klicken um diese zu vergrößern.






















































Oh mann oh mann, da muss ja einiges gehen.
Ich trauere um die wunderschönen Stay all day lipglosse. Ich Liebe sie einfach und ich bekomme sie leider nicht mehr bei uns da sie bei der letzten Sortimentsumstellung bereits aus den kleinen Theken rausgenommen wurden.
Die Pigmente fand ich ebenfalls total klasse und mir fehlen auch nur noch drei. Mal sehen ob ich diese online noch ergattern kann, da es auch diese nicht in unseren Theken gibt.
Auch von den Nagellacken werde ich versuchen noch einige zubekommen. 
Ja da haut Essence wieder was raus. Aber ich kann euch versprechen, es wird auch viel neues kommen.

Was geht aus dem Sortiment was ihr vermissen werdet?
Was haltet ihr generell von diesen Umstellungen?

Lasst es mich in den Kommentaren wissen :)

Liebe Grüße
Kayleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen