Samstag, 4. Januar 2014

[ Sortimentsumstellung ] Essence Neues Sortiment - Lips 02/2014


Hallo nochmals ihr lieben,

heute zeige ich euch die neuen Essence Lip Produkte.
Diese werden ebenfalls in das neue Sortiment einziehen und somit könnt ihr sie ab Februar bekommen.

Das sagt Essence zu den Produkten:
essence steht für trendige, einzigartige und qualitativ hochwertige Kosmetikprodukte – zum sensationell günstigen Preis! Ab Februar wird das Frühjahr wieder mit jeder Menge Must-Have-Produkte verschönert, die neu ins essence-Sortiment einziehen. Coole Looks mit Wow-Effekt sind damit garantiert! Metallische Effekte für die Augen, coole Lidschattenpaletten, langanhaltende Lippen-Styles, multifunktionale Foundations mit luftig-leichten Formulierungen und pflegenden Inhaltsstoffen für einen perfekten Teint sowie die neuesten IT-Nagellacke – essence überrascht mit einzigartigen Produkten und setzt Augen, Lippen, Teint und Nägel gekonnt in Szene.
Und nun zu den Produkten:



essence lipliner 


Line it! Die coolen Liplinerfarben sorgen für klare Konturen und wunderschön geformte Lippen. Praktischer Effekt: Die Lipliner sind wischfest und besonders langanhaltend. Ab Februar neu in Rosa. Erhältlich in einer neuen und insgesamt sechs Farben. Um 0,99 €*.

essence lipstick Lovely lips 




Leuchtendes Pink und Koralle mit Glitzer-Effekt sorgen ab Februar für tolle neue Farbakzente. Die farbige Verpackung entspricht der Lippenstiftfarbe und macht den Griff zur Lieblingsfarbe noch leichter. Erhältlich in zwei neuen und insgesamt 13 Farben. Um 1,99 €*.

essence kiss care love lip balm Kiss and care everywhere! 


Die zarte Textur des Lipbalms pflegt die Lippen schön geschmeidig. Das Highlight: Die lip balms haben einen leicht süßlichen Geschmack und sorgen durch die dezente Farbabgabe für einen natürlichen Look. Ab Frühjahr neu in einem hellen Apricot-Ton und insgesamt drei Farben. Um 1,29 €*.

essence XXXL longlasting lipgloss (mirror shine effect) NEU 








Spieglein, Spieglein! Die beliebten XXXL shine Lipglosse werden um die XXXL longlasting Lipglosse erweitert und erhalten mit dem "mirror shine effect" neun langanhaltende Farben mit brilliantem Spiegelglanz. Die Lipglosse mit hoher Farbabgabe kommen in dezenten und kräftigen Varianten wie Rosé, Nude- Rosé, Koralle, Pink und Berry. Der Flockapplikator mit Reservoir gibt die richtige Menge an Textur ab – für geschmeidige Lippen mit shiny Finish. Erhältlich in insgesamt neun Farben. Um 2,29 €*.

essence XXXL longlasting lipgloss (matt effect) NEU 






Matt = Must! Wer diesen neuen Lippentrend liebt, bekommt mit der Erweiterung der XXXL lipgloss Range auch fünf samtig-matte, langanhaltende Farben! Die leichte, moussartige Textur hält mehrere Stunden ohne die Lippen auszutrocknen. Ab Februar sind die Lipglosse in den It-Farben Rosa, Rot und Nude zu haben. Der flache Applikator macht den Auftrag besonders easy. Erhältlich in insgesamt fünf Farben. Um 2,29 €*.

essence XXXL shine lipgloss 




Zeitlos trendy, zeitlos schön - jetzt in neuem Design und mit neuem Applikator! Die herrlich glänzenden Lipglosse gibt es ab Februar in den vier leuchtenden Farben Rot, Pink, glitzerndem Rosa und schimmerndem Hibiskus. Der neue Applikator schmeichelt den Lippen, da er noch weicher ist. Es gelingt ein präziserer, einfacherer Auftrag und durch das Reservoir gibt er genau die richtige Menge Textur ab. Die Lippen erhalten ein wunderbar gepflegtes Aussehen, tollen Glanz und frische Farbe. Einfach unwiderstehlich! Erhältlich in vier neuen und insgesamt 14 Farben. Um 1,79 €*.

Das waren alle Lippenprodukte.

Was ich dazu sage:

Nun ja, da ich ersteinmal verdauen muss das meine lieblings Glosse, die Stay all day aus dem Sortiment gegangen sind, finde ich diese Lippenprodukte jetzt nicht so der hammer.
Ich hoffe ja das diese Longlasting Glosse in etwa so sind wie die Stay all day.

Mal sehen.

Was sagt ihr zu den Produkten?

Lasst es mich wissen.

Liebe Grüße
Kayleen

Kommentare:

  1. Hallöchen.
    Muss wirklich sagen, dieser Post gefällt mir besonders gut. Ich bin ein grosser Fan der Marke "Essence", weil man es sich leisten kann und die Qualität auch sehr gut ist. Mein absolutes Lieblingsprodukt von Essence ist übrigens "Studio Nails Hardening Nail Base". Diese Base hat meine Nägel wirklich widerstandsfähiger gemacht und schützt sie vor Schäden.
    Cooler Blog, grüsse Jasmin Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :) Vielen Dank erstmal. Ich bin ebenfalls ein riesen Fan von Essence. Die Produkte sind klasse und auch die Verpackungen etc sprechen mich sehr an. Die Nail Base besitze ich ebenfalls und finde sie ebenfalls klasse, dank dieser habe ich mein " Acryl Nägel Disater " wieder weg bekommen. Liebe Grüße Kayleen

      Löschen