Samstag, 11. Januar 2014

[ TAG ] Meistgeklickt 2013

Hallo ihr Lieben,

im Moment geht der TAG " Meistgeklickt aus 2013 " bei vielen Bloggern rum.Bei diesem TAG würde ich ebenfalls gerne mitmachen und euch vorstellen welche 5 Blogposts von mir am meisten geklickt wurden sind.

Und dann geht es auch schon los :

Mit 138 Aufrufen auf Platz fünf geschafft hat es der Beitrag über meinen Schminktisch von oben.

Mein Schminktisch

Mit 419 Aufrufen auf dem vierte Platz gelandet ist mein Urlaubshaul:



Wieder ein Urlaubshaul


Auf Platz drei mit 1333 Aufrufen ist ein TAG von der lieben Kisscherry:
Dazu gibt es leider kein Bild.

Die silber Medaille und somit Platz zwei bekommt meine Review über die Maybelline Fit ME Produkte, diese hatte 1715 Aufrufe:


Maybelline Fit Me Review


An erster Stelle und somit der beliebteste Post aus dem Jahr 2013 ist mit wahnsinnigen 11280 Aufrufen:



:) Wahnsinn wenn man sich das mal vorstellt 11280 Aufrufe, wie viele Menschen das sind. Einfach toll. :)

Ich freue mich sehr darüber, das ihr meinen Blog lest. 
Ihr glaubt nicht wie viel Spaß ich am bloggen habe, ich hätte ja nie damit gerechnet, aber ich liebe es einfach. Ich freue mich jeden Tag aus neue wenn ich sehe das Leute auf dem Blog waren und sich durchlesen was ich schreibe. Das ist ein tolles Gefühl.

Ich hoffe im Jahr 2014 wird alles noch etwas besser werden. Wie ihr vielleicht gemerkt habt habe ich ja bereits eine neue Kamera für bessere Bilder und habe versucht ein wenig von diesem Baby Rosa design weg zukommen :)

Ich freue mich auf das Jahr mir euch ihr lieben.

Bis Bald 
Kayleen









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen