Donnerstag, 13. Februar 2014

[ Dies und das ] Info und ich hab mir da mal was gegönnt...

Hallo ihr lieben,

ahhh mein Blogger spinnt rum :(. Ich muss leider im Moment die Post´s immer eine Woche vorplanen und klicke dann immer bei einem fertigen Post auf "planen". Soweit so gut dachte ich mir. Nur leider ist in der letzten Woche etwas komisches passiert. Die Post die ich geplant habe, waren auf einmal doppelt in meiner Liste, also habe ich einen wieder gelöscht. Einer war dann noch da. Soweit so gut.
Ja gerade eben bin ich dann endlich mal wieder online gekommen und musste feststellen das die Post´s nicht mehr da waren und auch nicht veröffentlicht wurden. Sie sind weg. Super.
Sorry ihr lieben. Ich weiß echt nicht was da passiert ist. Ich werde die Artikel jetzt nochmal neu zusammenfassen und dann posten. Sorry. :(
Der Post der für heute geplant war, ist noch da und darum kommt dieser jetzt.

Ich habe mir vor kurzem zwei meiner Wünsche erfüllt und wollte euch diese heute vorstellen.
Ich hoffe das ihr es bei einer Sache schon gemerkt habt. :)

Ich wollte ja ein neues Handy und natürlich nicht nur irgendeins sonder das Samsung Galaxy S4.
Praktisch war das ich meinen Vertrag verlänger konnte, unpraktisch war das ich für das Handy um die 400,00€ zahlen sollte und das trotz Vertrag. Das war letztes Jahr um August / September rum.
Kurz vor Weihnachten war ich dann nochmal in einem Handyshop meines Mobilfunkanbieters und habe da mal nachgefragt ob sich an dem Preis was geändert hat. Und ich hatte Glück :).
Als Vertragsverlängerung mit dem gleichen Vertrag also keine Mehrkosten, konnte ich das Handy für 29,90€ bekommen. Da habe ich natürlich zugeschlagen. :D Somit konnte ich dann kurt vor Weihnachten noch dieses super tolle Ding in den Händen halten..  und ich liebe es. Ich finde das Handy einfach genial. Es ist zwar ziemlich groß und passt somit nicht in die Hosentasche ( zumindest nicht in meine kleinen ) aber frau hat ja meistens eine Tasche dabei. 

Kurz nachdem ich das Handy bekommen habe, hab ich auch tatsächlich die Hülle gefunden, die ich unbedingt haben wollte. Meine Panda Hülle. Diese ist aus Silikon und macht das Handy noch größer aber das ist egal.. Diese Hülle ist einfach zu süß und schützt das Handy auch richtig gut,
Ich bin von dem Handy wirklich begeistert. Es arbeitet sehr schnell und von der Bedienung her ist es ebenfalls recht einfach, wenn man davor sowieso schon mal ein Samsung Handy hatte macht es die Sache nur noch leichter. So damit konnte ich wieder ein Teil von meiner Wunschliste streichen.

Und nun zu der zweiten größeren Anschaffung. Eine Kamera. Endlich. Ich hoffe das ihr es bereits an einigen meiner Bilder gemerkt habt. Ich finde schon das man einen extremen Unterschied sieht. 
Da ich ja ehrlich bin, muss ich sagen ich habe keine Ahnung von Kamera´s und hatte auch überhaupt keine Ahnung auf was ich achten muss. Also habe ich einen Arbeitskollegen gefragt der für sich Privat viele Fotos macht und auch sehr auf Qualität aus ist. Dieser hat mir natürlich einen Cannon empfohlen. Leider war dafür einfach kein Geld da. Aber da ich unbedingt eine Kamera haben wollte um euch einfach bessere Fotos zeigen zu können, habe ich mich an meinem Laptop gesetzt und angefangen nach Kameras zu suchen, die mir zusagen. Ich habe da auch einige gefunden und habe diese dann wieder meinem Kollegen gezeigt. Unter anderem war da die Kamera bei, die sich nun in meinem Besitz befindet. Mein Kollege sagte für die Zwecke, wofür ich die Kamera brauche würde sie auf jeden Fall reichen. Ich wollte auf jeden Fall eine Kamera haben die einen schönen Zoom hat und natürlich eine hohe Auflösung und viele Farben. ( wie gesagt ich habe keine Ahnung von sowas). Im Endeffekt habe ich mich dann für die Fujifilm Fine Pix S4800 entschieden. Diese habe ich reduziert gefunden anstatt über 200,00€ habe ich lediglich 130,00 € dafür bezahlt. Die Kamera hat einen 30 fach optischen Zoom, 16 Mio Pixel und eine Brennweite mit 24-720mm. Es ist eine normale Digitalkamera aber halt was größer. Ich finde sie schön und es macht Spaß damit zu fotografieren. Ich finde auch die Bilder auf jeden Fall sehr schön. Mir ist aufgefallen, das natürlich je nach Licht, die Farben wirklich super wieder gegeben werden, was ich gerade für Kosmetik wichtig finde :)

Ich bin auf jeden Fall mit beiden Sachen sehr glücklich und wollte das natürlich mit euch teilen :)

Liebe Grüße
Kayleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen