Sonntag, 2. Februar 2014

[ KW 05 ] What i did this week

Hallo ihr lieben,

heute kommt der Sonntagsfüller erst spät online. Ich war den ganzen Tag mit der lieben Kisscherry unterwegs und konnte somit nichts online stellen und die "planen" Funktion von Blogger funktioniert einfach nicht so richtig wie ich es gerne hätte. Aber naja besser spät als nie.

So dann zu meiner letzen Woche:
  • gesehen: HIMYM, TBBT, 2Broke Girls, Mike & Molly
  • gehört: Lilly Allen - Hard out here, One Direction - one way, Cro - Whatever
  • getan: arbeiten, bisschen shoppen, Blog Ideen ausgetüftelt, in Düsseldorf gewesen 
  • gegessen: Steak, Pommes, Salat, Nudeln, Schnitzel
  • getrunken: Wasser, Eistee, Energy Drink
  • gelesen: Blogs, Ein Buch das von Navy Seals handelt
  • gedacht: ich habe keene Lust mehr
  • gefreut: über das zweijährige mit meinem Schatz
  • geärgert: Baustellen, Stau auf der Autobahn
  • gewünscht: einen MAC Blush nur ich weiß nicht welchen
  • gekauft: Ein paar Kleinigkeiten, der Post folgt noch
  • geklickt: Youtube, Blogs, Twitter, Instagramm  

Ja und das war es auch schon im großen und ganzen meine Woche, ich habe leider sehr viel auf der Arbeit zu tun, da ich alles aufarbeiten muss von meiner Krankheit noch. 
Im Moment sind außerdem so unendlich viele Termine die anstehen und so weiter, einfach schrecklich zur Zeit.

Aber naja manchmal ist es eben so und manchmal anders.

Wie laufen eure Wochen im Moment?
Habt ihr auch so viel um die Ohren?

Lasst es mich wissen
Liebe Grüße
Kayleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen