Sonntag, 23. Februar 2014

[ KW 08 ] What i did this week

Hallo ihr lieben,

und wieder geht eine stressige Woche vorbei. Viel zu tun auf der Arbeit und auch Zuhause war einiges los.
Die Krankheitswelle ist wieder voll im Umlauf und hat auch einige meiner Kollegen erwischt.
Zuhause haben wir ein wenig umgeräumt, sprich endlich das Büro richtig eingerichtet und ein wenig umgestellt. Jetzt fehlt nur noch eine neue Farbe an der Wand aber das wird auch bald kommen.
Ich bin gespannt wie die nächsten Wochen so ablaufen.


So dann zu meiner letzen Woche:
  • gesehen: Eher wenig fern weil einfach zu müde aber wie immer TBBT.
  • gehört: Cro - Whatever
  • getan: arbeiten, schlafen, schlafen und nochmals schlafen, Büro umgebaut
  • gegessen: Nudel, Salat, Kroketten-
  • getrunken: Wasser, Cherry Coke
  • gelesen: Blogs
  • gedacht: Einmal mehr Schlaf zum mitnehmen bitte
  • gefreut: Zeit mit tollen Leuten verbracht zu haben
  • geärgert: manchen Leuten kann man es einfach nie recht machen
  • gewünscht: Urlaub....
  • gekauft: Einiges... Haul ist schon in bearbeitung, Einiges bei Ikea
  • geklickt: Youtube, Blogs, Twitter, Instagramm  
Ja das war meine Woche. Wir ihr beim lesen merkt, ich bin momentan sehr sehr müde und könnte wirklich dauerhaft schlafen.

In letzter Zeit liege ich wirklich abends um halb zehn im Bett und schlafe.

Wie sieht es bei euch im Moment aus?
Seid ihr auch von der Krankhitswelle befallen?

Lasst es mich in den Kommentaren wissen.

Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag.

Kayleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen