Montag, 17. Februar 2014

[ Preview ] 3m Essence Theke bei Müller

Hallo ihr lieben,

da bin ich wieder. Ja das kam jetzt schon oft von mir und es tut mir wirklich leid. Ich habe im Moment nicht die Zeit regelmäßig was zu posten. Ein Haushalt macht doch mehr arbeit als ich gedacht habe. Dazu gehe ich ja auch Vollzeit arbeiten sprich ich verlasse morgens um Sieben das Haus und wenn ich Glück habe bin ich dann abends um Sechs / Halb sieben zu Hause. Dann noch kochen, spülen, putzen, waschen und all das eben was dazugehört. Ich bin dann abends einfach nur froh wenn ich irgendwann um acht oder neun auf der Couch mit meinem Liebsten liegen kann und einfach Feierabend habe.
Respekt an alle Blogger die es dauerhaft schaffen so viel zu posten. Es ist wirklich viel arbeit.

Das Schreiben ist auch gar nicht mein Problem sondern eher die Fotos. Abends ist halt das Licht nicht wirklich gut und ich habe auch keine Tageslichtlampen. Ich schaue momentan immer mal wieder ob es da was günstiges gibt oder ähnliches aber bisher habe ich noch nichts gefunden.

Jetzt aber erst mal zu tollen Neuigkeiten.





Wie ihr bestimmt schon wisst gibt es bei einigen Müller Drogerien die 3m Theke. Mit wahnsinnig vielen tollen Produkten.

Hier könnt ihr nachsehen ob es auch eine bei euch in der Nähe gibt:

Essene 3 Meter Theke.

Der Müller der am nächsten an mir wäre, wird es ab dem 28.02.2014 die Theke geben. Diese ist leider immer noch 30km von mir entfernt.


Die Theke sieht einfach toll aus finde ich. Ich freue mich schon diese mal zu sehen.
Und falls auch ihr keinen Müller in der Nähe habt, habe ich jetzt eine wahnsinnig gute Nachricht für euch.

In den nächsten Wochen wird Müller einen Online Shop ins Netz stellen.
Und ja in diesem Online Shop wird es das gesamte Essence Sortiment aus der 3 Meter Theke geben.

So kommen wir doch alle an unsere Sachen. :)

Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf den online Shop.

Ich habe aber auch Anfang April die Möglichkeit in ein Müller zu kommen und da werde ich bestimmt auch noch eine Dinge finden. Ich hoffe ja das, dass Sortiment in Deutschland und Österreich gleich ist. Denn ich bin im April für ein paar Tage in Wien.

Was sagt ihr zu der neuen Theke?
Was wollt ihr unbedingt haben?
Könnt ihr schon Produkte empfehlen?

Lasst es mich in den Kommentaren wissen wenn ihr wollt. :)

Liebe Grüße
Kayleen

Kommentare:

  1. ist die essence Theke dauerhaft in den müller Filialen oder nur für kurze zeit?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gehe davon aus das sie dauerhaft da sein wird. :) Die ist so groß ich glaube nicht das sich der Aufwand gelohnt hätte wenn sie nur zeitlich begrenzt da wäre. Auf dem Link kann du schauen wo es die bereits gibt :)

      Löschen