Freitag, 7. Februar 2014

[ Review ] W7 Blush und Bronzer



Hallo ihr lieben,

wir ihr bereits in meinem letzen Haul gesehen habt oder auf Instagram bin ich seid einger Zeit stolze Besitzerin von vier W7 Produkten unter anderem von dem angeblichen Dupe zum Hoola Bronzer von Benefit.

Ich habe mir alle Produkte bei Amazon bestellt bei Lilylisa. Die Produkte sind aus England verschickt worden. Bestellt habe ich am 27.12.2013 und die Produkte sind am 04.01.2014 bereits bei mit angekommen. Trotz der Feiertage und dem Versand aus England. Die Versandkosten haben sich auf 2,83€ belaufen, ein sehr fairer und guter Preis.

Die Produkte waren alle sehr schön verpackt ( in einem Umschlag mit Luftpolsterfolie und dieser Bläschenfolie ) und sind völlig unbeschadet bei mir angekommen.

Hier einmal die Produkte im Überblick:








Und nun zu den Einzelheiten:

W7 Afrika Bronter Puder








Farbe: Drei Farbtöne. Rosa, helles Braun, dunkles Braun
Preis: 2,99€
Inhalt: 8g
Verpackung:ein kleiner stabiler Pappkarton
Auftrag: Er lasst sich sehr schön auftragen und verblenden
Pigmentierung: Ich finde das, dass Produkt sehr schön pigmentiert ist und eine wunderbare Farbabgabe hat
Konsistenz: Das Produkt ist schön "weich". Es krümelt kaum und damit lässt es sich super arbeiten

W7 Candy Floss Brightening Powder







Farbe: zartes Rosa
Preis: 2,99€
Inhalt: 6g
Verpackung: ebenfalls ein schöner kleiner Pappkarton
Auftrag: sehr angenehm. Auch den Blush kann man super auftragen und verteilen
Pigmentierung: Nicht ganz so stark, eher schön dezent.
Konsistenz: Auch hier ist es wieder schön "weich". Es krümelt ein klein wenig aber nicht zu stark.

W7 Double Act Blusher & Bronzer Face Powder







Farbe: Ein schimmernder Bronzer,Ein Rosa Blush
Preis: 2,99€
Inhalt: 8g
Verpackung: Auch hier wieder ein kleiner schöner Pappkarton
Auftrag: Dieses Produkt hat für mich den schwersten Auftrag, was aber an dem Schimmer liegt.
Pigmentierung: Der Blush ist ebenfalls wieder sehr dezent der Bronzer ebenfalls aber beiden sind sehr schön
Konsistenz: Auch hier wieder top von der Konsistenz. Schön weich und einfach toll.

W7  Bronzing Face Powder - Honolulu







Farbe: ein wunderschöner matter Bronzer
Preis: 2,79€
Inhalt: 6g
Verpackung: ebenfalls ein Pappkarton, durch die Verzierung für mich der schönste der vier.
Auftrag: Vorsicht beim Auftrag :) Man muss schon gut verblenden damit es nicht zu viel aussieht
Pigmentierung: Sehr sehr gut. Man geht nur kurz mit dem Pinsel in den Karton und hat schon zu viel Farbe
Konsistenz: Kein Stauben, kein Krümeln einfach top. Daumen hoch

Mein Fazit:

Ich bin begeistert von den Produkten. Für kleines Geld bekommt man wirklich ein tolles Produkt.
Besonders begeistert bin ich von dem Honolulu Bronzer. Ich finde die Farbe einfach wahnsinnig toll und sie ist super zum Konturieren. Was ich ebenfalls sehr gut fand waren die mitgelieferten Pinsel. Bei einem Preis von ca 3,00€ habe ich um ehrlich zu sein gerade von dem Pinsel nicht viel erwartet aber dann war ich sehr positiv überrascht.




Der Pinsel hat schöne weiche Haare und gibt nicht so schnell nach. Durch die flache Form passt er sich super dem Wangenknochen an und der Auftrag wird wirklich sehr erleichtert. Der Bronzer hält den ganzen Tag. Zum dem Candy Floss Blush muss ich leider sagen, dass ich ihn nicht ganz so toll finde. Die Farbe ist wirklich wunderschön jedoch habe ich das Gefühl das er auf den Wangen kaum sichtbar ist. Er ist wirklich sehr dezent. Zu den anderen beiden Produkten muss ich sagen, das ich sie auch sehr schön finde sie jedoch nicht ganz so oft benutze wie ich zB den Honolulu Bronzer.

Falls ihr Interesse an den Produkten habt kann ich euch sie auf jeden Fall empfehlen. Sie sind sehr schön und für kleines Geld wirklich sehr schön. Ich benutze wie gesagt alle Produkte sehr gerne und bin froh das ich sie habe.

Was sagt ihr zu den Produkten?
Kennt ihr die Marke W7?
Habt ihr weitere Empfehlungen von W7?

Lasst es mich in den Kommentaren wissen.

Liebe Grüße
Kayleen


Kommentare:

  1. Die sehen ja wirklich nach tollen Dupes zu den Benefit Boxes o Powder aus!
    Ich habe so viele von den Benefit Boxes und überlege gerade ob ich das nicht günstiger hätte haben können :D Die Marke werde ich mir auf jeden Fall mal näher angucken! Ich gehe direkt mal stöbern... Danke für die tolle Review! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja von der Verpackung her ähneln die sich sehr. Von Inhalt kann ich nichts sagen, da ich die Benefit Produkte nicht habe. Laut mehreren Blogs soll der Honolulu Ähnlichkeit mit dem Hoola haben.
      Schau sie dir mal an ich kann sie wirklich empfehlen.
      Vielen Dank :)
      Liebe Grüße.

      Löschen
  2. Irgendwie wird mir die Marke immer sympathischer. Echt tolle Produkte.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Verpackung total =) ich habe nur Candy Floss, habe ihn aber noch gar nicht so richtig eingesetzt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei diesen Verpackungen wird jeder der auf süße Verpackungen steht doch irgendwie schwach :D egal ob bei diesen oder den von Benefit :). Die Farbe von Candy Floss finde ich schön, nur leider lässt die Pigmentierung etwas nach finde ich.

      Löschen
  4. Da würde mich ja echt mal interessieren, ob Honolulu so toll wie Hoola ist... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendeine Bloggerin hat den direkten Vergleich gemacht... ich meine den habe ich über Google gefunden.. :)

      Löschen