Dienstag, 25. Februar 2014

Schreib Blockade ?!

Hallo ihr lieben,

ich mache mir gerade so einige Gedanken. Ich habe gerade einen Haul geschrieben den ich euch endlich vorstellen wollte. Beim schreiben ist mir aber aufgefallen das es anders ist wie sonst. Ich fand es kam beim lesen irgendwie gezwungen rüber was mir absolut gar nicht gefällt. 

Ich überlege gerade woran das liegen könnte und finde keine Antwort.
Wenn ich bisher Beiträge geschrieben habe dann kam der Text fast wie alleine weil ich genau wusste wie ich was schreiben wollte. Das klappt irgendwie momentan aber überhaupt nicht.
Ich muss dazu ehrlicher weise sagen das im Moment alles so stressig ist und ich einfach froh bin wenn der Tag vorbei ist. 

Ich fühle mich momentan nicht in der Lage euch gute und sinnvolle Post´s schreiben kann, was mich einfach persönlich sehr traurig macht, da ich es wirklich versuche. Jedoch weiß ich das man gerade an der Schreibweise erkennt ob da Herzblut drinsteckt oder einfach mal so geschrieben wurde.

Ich möchte euch im keinen Fall diese einfach mal so Post´s bieten, da ich es selber einfach nicht fair finden würde.

Ich weiß gerade nicht so genau warum es momentan nicht klappen will und hoffe das ich bald wieder aus diesem Kreativen Loch oder dieser Schreibblockade rauskomme um euch und mir wieder gerecht zu werden. Wenn ich nichts poste habe  ich irgendwie ein schlechtes Gewissen das würde ich aber auch haben wenn ich euch halbherzige Artikel schreibe. 

Ich hoffe ihr versteht das etwas. Ich möchte in keinem Fall aufhören zu bloggen und hab auch richtig viele Ideen und dazu auch schon Fotos etc gemacht aber der Text will einfach nicht so wie ich es gerne hätte.

Ich wollte euch einfach nur kurz mitteilen warum im Moment nichts neues kommt aber euch auch sagen das ich an diesem " Problem" arbeite. 

Ihr werdet es als erstes wissen wenn alles wieder gut ist :)

Kennt ihr diese Situation auch ? In der einfach nichts so will wie ihr?
Was macht ihr dagegen?

Habt ihr Tipps bei einer Schreib Blockade?

Ich bin für jeden Tipp dankbar :)

In diesem Sinne wünsche ich euch nun eine gute Nacht :)

Liebe Grüße 
Kayleen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen